User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:14:40 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  aufrüsten auf LTE???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: aufrüsten auf LTE???  (Gelesen 3269 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: April 26, 2013, 14:54:02 Nachmittag »

Hallo ich hätte mal ne Frage!  ;)

OK, erstmal vorneweg ...... keiner kann mir was besseres bitten ..... ich bin altgedienter ARCOR Kunde und habe nur eine DSL 1000 Verbindung! (Ok, Unitymedia bittet angeblich mehr, aber über mein TV Kabel und meine Fernsehverbindung ist schon schlecht genug hier!!!)

ich habe schon immer wie ein Geier auf die LTE News gelauert (und das Mitten im Rhein Main Gebiet) und angeblich hätte ich jetzt INDOOR 7200 oder OUTDOOR 50000 (was ich mit Sicherheit nicht erreiche!!!) Zwischen INDOOR 7200 und OUTDOOR 21600 wären nur 5,- € Unterschied so das ich zu der "möglicheweise 21600 Verbindung" tendieren würde!!

Wo ist eigentlich dern Unterschied zwischen INDOOR und OUTDOOR ??

Kann man nur das eine oder das andere ??

Braucht man eine Außenantenne, bzw. taugt die was (die von Vodafone kostet immerhin 99,-€)

Hat irgendeiner Erfahrung damit ??
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: April 26, 2013, 17:29:12 Nachmittag »

LTE ist zur Zeit teilweise leider ein reines Glücksspiel, wenn du Glück hast kannst du wie der Bomber damit sogar gut spielen, wenn du Pech hast und auch noch viele Leute mit an deinem Knotenpunkt sitzen ....... :) Aber Bomber kann dir da mehr sagen, der hat glaub ich auch Vodafone LTE und ist sogar zufrieden damit. Wenn dir der Traffic Volume also reicht :)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #2 am: April 26, 2013, 18:15:29 Nachmittag »

Hallo Gophi,
also ich hab Vodafone LTE seit ca. 2 Jahren.Ist ein wenig umständlich jetzt die ganzen Vor/Nachteile zu schreiben.Wenn du an LTE interessiert bist dann lass uns mal im TS Quatschen oder ruf mich einfach mal an.

Grüßle
Dejan
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #3 am: April 27, 2013, 08:40:24 Vormittag »

Wie wäre es einmal einen Bekannten mit LTE Handy zum Grillen einzuladen ?-)

Nur mal so zum kucken ob überhaupt und so ......   ;)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 23 Abfragen.