User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:49:45 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Fußball(er) Weisheiten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fußball(er) Weisheiten  (Gelesen 1845 mal)
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« am: Juni 29, 2010, 11:04:43 Vormittag »

Jetzt müssen wir uns selber am Schopf aus den Haaren ziehen.(Markus Babbel)

Das gibt – wie heißt das in Deutschland? Hähnchenfell? Gänsehaut!(Mark van Bommel)

Anthony Yeboah zur Behauptung, er wohne „wie ein deutscher Musterbürger“: Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Wenn ich mir Rooney so ansehe, würde ich mir an Paul Gascoignes Stelle mal ganz genau meine Frauenbekanntschaften vor 19 Jahren anschauen. (Hans Meyer)

Immer die Castroper Straße rauf. (Torsten Legat im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei)

Es wird nicht ganz zur Routine, weil ich ja mittlerweile auch die Mütter gewechselt habe. (Felix Magath auf die Frage, ob Geburten ab dem fünften Kind schon zur Routine werden)

Rituale habe ich nicht. Bis auf die Dinge, die man immer gleich macht. (Michael Ballack)

Ich gebe einen Spieler nie auf – höchstens ab. (Armin Veh)

Wir werden ihn nicht vermissen, aber vergessen. (ARD-Reporter Alexander Bleick)

Wenn man zu früh auf andere schaut, vergisst man, das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. (Jens Nowotny)

Miroslav Klose auf die Frage, ob sein Sturmpartner Lukas Podolski eine größere Fürsorge des Klubs benötige: Für Streicheleinheiten müssen wir uns eine Katze kaufen.

Ich werde nicht auf der Bank sitzen, da nehme ich zu viel Platz weg. (Reiner Calmund)

Wir waren früher härter - bei uns gab's keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche. (Jürgen Friedrich)

Wenn ich nicht Fußballer wäre, würde ich irgendwas mit Fußball machen. Vielleicht Zuschauer. (Deco)

Es geht am Sonntag um 21 Uhr bei Null los. Nein, es geht um 20 Uhr los. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu spät komme. (Frankreichs Trainer Raymond Domenech vor dem WM-Finale 2006)

Wir werden Brooklyn (Beckhams ältester Sohn) auf jeden Fall taufen lassen. Wir wissen nur noch nicht, bei welcher Religion. (David Beckham)

Wollts ihr nicht mitkommen? Ihr könnt doch den Messi verhaften! (Franz Beckenbauer zu zwei Grenzbeamten am Flughafen vor dem Champions-League-Debakel der Bayern in Barcelona 2009)

„Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben“ Nationalspieler Michael Ballack

„Ich hoffe, daß dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt“ Nationalspieler Sebastian Deisler

„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“ Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch

„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt“ Franz Beckenbauer über seine Zeit als Spieler

„Ich glaube nicht, daß wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“ Bayern-Manager Uli Hoeneß

„Unsere Chancen stehen 70:50“ Ex-Profi Torsten Legat

„Der ist mit allen Abwassern gewaschen“ Der frühere Dortmunder Norbert Dickel über seinen Teamkollegen Frank Mill

„Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“ Kaiser Franz Beckenbauer

„Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß“ Ex-Weltmeister Guido Buchwald

„Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt“ Meister-Trainer und Fernseh-Experte Udo Lattek

„Jede Seite hat zwei Medaillen“ Ex-Nationalspieler Mario Basler

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt“ Ex-Nationalspieler Rolf Rüssmann

„Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe“ Christoph Daum

„Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt“ Torwart Toni Schumacher zum Fluchtlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln

„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“ Ex-Nationalspieler Andy Möller

„Im ersten Moment war icht nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging“ Ex-Nationalspieler Mario Basler

„Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern“ Lauterns Ex-Trainer Andy Brehme

„Wir haben zurzeit in der Abwehr einen negativen Lauf. Zurzeit ist fast jeder Treffer drin“ Ex-Hertha-Torjäger Michael Preetz

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut." Helmut Schulte, Ex-Trainer FC St. Pauli

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt." Georges Best, Enfant terrible des britischen Fußballs

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: > Nicht mal schwimmen kann er.<" Berti Vogts, Ex-Bundestrainer

"Die Kroaten sollen ja auf alles treten was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten." Berti Vogts, vor dem WM Viertelfinale ´98 gegen Kroatien

"Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots." Ingo Anderbrügge

“Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren habe, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick.” Peter Neururer nach einer 0:7 Niederlage gegen Rot-Weiß Essen.

“Berti Vogts Nachfolger von Rudi Völler in Leverkusen: Der Terrier kommt, der Pudel geht!” Stefan Raab

Mein Favorit:

„Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 27 Abfragen.