User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 06:50:27 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Waren Vati und Loco etwa in Bretnig-Hauswalde ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Waren Vati und Loco etwa in Bretnig-Hauswalde ?  (Gelesen 2477 mal)
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« am: November 08, 2010, 18:21:36 Nachmittag »

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2010/11/08/sattelauflieger-mit-jaegermeister-geklaut/fast-75000-flaschen-weg-schaden-von-ueber-750000-euro.html

Chaos


PS: Wo ist das Säufer Smiley?
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #1 am: November 08, 2010, 18:32:54 Nachmittag »

PS: Wo ist das Säufer Smiley?

Such dir einen aus:  :bier1: :bier2: :bier3:   8)
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #2 am: November 08, 2010, 18:34:56 Nachmittag »

hehe , geil , ich kann mich nicht daran erinnern , aber das muß ja nix heißen^^
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: November 08, 2010, 22:07:18 Nachmittag »

na dann bin ich ja mal auf die B-Day-Lan gespannt!! Statt Kaffee-Flat gibt es ne JM-Flat und Loco und vati stehen dabei und  :angel:

 :D :D
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 27 Abfragen.