User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 19:10:43 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  neulich bei den Stadtwerken
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: neulich bei den Stadtwerken  (Gelesen 1831 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: November 09, 2010, 12:26:14 Nachmittag »

Ein Soldat wird in Afghanistan verwundet und muss deshalb aus der Bundeswehr ausscheiden.

Die Bundeswehr kümmert sich darum, dass er wieder einen Job bekommt und vermittelt ihm ein Einstellungsgespräch bei der Stadtverwaltung.

Beim Gespräch will der ehemalige Soldat gleich mit offenen Karten spielen und sagt zum Personalchef: "Ich sag es ihnen gleich. Ich bin in Afghanistan auf eine Mine getreten und habe beide Hoden verloren."

"Das macht überhaupt nichts" sagt der Personalchef. "Wir werden sie trotzdem einstellen. Sie können eine Halbtagsstelle bekommen."

Der Soldat ist etwas irritiert und enttäuscht und sagt:

Eigentlich wollte ich wieder voll arbeiten, da passt mir eine Halbtagsstelle nicht besonders??

Sagt der Personalchef: Ja, ja, das kann ich mir vorstellen, aber nachmittags können wir sie nicht gebrauchen - ab 12.00 Uhr schaukeln sich hier alle die Eier.
 
 
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #1 am: November 09, 2010, 13:47:37 Nachmittag »

 :)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 24 Abfragen.