User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:54:02 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  und täglich werden wir etwas schlauer....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: und täglich werden wir etwas schlauer....  (Gelesen 2986 mal)
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« am: April 03, 2012, 19:10:24 Nachmittag »

sagen zumindest die Holländer...

http://www.crn.de/panorama/artikel-82402.html
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #1 am: April 03, 2012, 23:24:55 Nachmittag »

Huh,was´n jetzt los?Da werden mir die Holländer ja fast wieder Sympathisch!  ;D
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #2 am: April 04, 2012, 09:27:08 Vormittag »

Zitat : "Eine interessante Schlussfolgerung der Expertin: Video- und Computerspiele könnten dazu beitragen, die kognitiven Fähigkeiten von älteren Menschen zu verbessern beziehungsweise zu erhalten. Wer regelmäßig »daddelt«, so Colzato, trainiere dadurch die entsprechenden Hirnregionen und könne Alterungserscheinungen wie Demenz hinauszögern."

Werd ich erstmal meiner Frau zeigen wenn sie wieder meint ich spiel zuviel , NEIN ich beuge vor  ;)
Gespeichert
NUR der RWE !!!
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #3 am: April 04, 2012, 09:36:41 Vormittag »

Zitat : "Eine interessante Schlussfolgerung der Expertin: Video- und Computerspiele könnten dazu beitragen, die kognitiven Fähigkeiten von älteren Menschen zu verbessern beziehungsweise zu erhalten. Wer regelmäßig »daddelt«, so Colzato, trainiere dadurch die entsprechenden Hirnregionen und könne Alterungserscheinungen wie Demenz hinauszögern."

Werd ich erstmal meiner Frau zeigen wenn sie wieder meint ich spiel zuviel , NEIN ich beuge vor  ;)

hahahha is bei Dir schon zu spaet :-)  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #4 am: April 04, 2012, 09:38:35 Vormittag »

Zitat : "Eine interessante Schlussfolgerung der Expertin: Video- und Computerspiele könnten dazu beitragen, die kognitiven Fähigkeiten von älteren Menschen zu verbessern beziehungsweise zu erhalten. Wer regelmäßig »daddelt«, so Colzato, trainiere dadurch die entsprechenden Hirnregionen und könne Alterungserscheinungen wie Demenz hinauszögern."

Werd ich erstmal meiner Frau zeigen wenn sie wieder meint ich spiel zuviel , NEIN ich beuge vor  ;)

hahahha is bei Dir schon zu spaet :-)  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Was ? Wer bist du ?  :o
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 27 Abfragen.