User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 18:42:23 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 9 [10]
91
Sonstige Spiele / Re: Weiter geht's auf EPIC
« Letzter Beitrag von -=30+=- MooDs am Juni 09, 2020, 10:49:49 Vormittag »
Aktuell bis zum 10 Juni uff Steam kostenlos zu haben:

https://store.steampowered.com/app/308600/Geneshift/
92
Sonstige Spiele / Re: Weiter geht's auf EPIC
« Letzter Beitrag von -=30+=- Uhryel am Juni 05, 2020, 10:06:28 Vormittag »
Ui, da freut sich mein Sohn aber :)
93
Sonstige Spiele / Re: Weiter geht's auf EPIC
« Letzter Beitrag von -=30+=- MooDs am Juni 04, 2020, 22:05:28 Nachmittag »
Ich poste es mal hier drunter .. sollten wir vllt bei einem Thread belassen:

Aktuell nen Lustiges 4 Mann Co Op Game bei Epic:

https://www.epicgames.com/store/de/product/overcooked/
94
Sonstige Spiele / Weiter geht's auf EPIC
« Letzter Beitrag von -=30+=- Petzi am Mai 28, 2020, 23:36:29 Nachmittag »
Über dieses Bundle
Borderlands: The Handsome Collection

Erforsche die chaosgeschüttelte Welt Pandora in BORDERLANDS 2 und den Mond-Wahnsinn von BORDERLANDS: THE PRE-SEQUEL in BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION.
BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION enthält:

Zwei erfolgreiche Borderlands-Spiele in einem Paket
Hunderte Stunden an Spielvergnügen mit allen Bonus-Inhalten zu einem fantastischen Preis*
Kooperativer Spielmodus für bis zu vier Spieler
95
Sonstige Spiele / GTA 5 für Lau auf Epicgames
« Letzter Beitrag von Don Vibratore am Mai 17, 2020, 09:30:49 Vormittag »
https://www.epicgames.com/store/de/
Da gibt es bis zum 21.05. GTA 5 gratis. Habs mir gezogen und es funzt.
96
Sonstige Spiele / Re: Epicgames / Kingdom come deliverance for free
« Letzter Beitrag von -=30+=- Petzi am Februar 23, 2020, 11:59:34 Vormittag »
Hat auch am 20. geendet, jetzt ist Asassin's Creed Syndicate dran...
97
Sonstige Spiele / Re: Epicgames / Kingdom come deliverance for free
« Letzter Beitrag von -=30+=- Tomy Tom am Februar 20, 2020, 18:56:54 Nachmittag »
Sorry...aber ich sehe nicht das hier das Game "FREE" wäre.......kostet 29.99 Öcken....und bei dem Preis würde ich es mir lieber GOG holen ;)
Immerhin ist's dann DRM-Free und wenn noch ein Sale hinzu kommt noch günstiger ;)
99
Sonstige Spiele / Bedesda Sale bei GOG
« Letzter Beitrag von -=30+=- Tomy Tom am Februar 19, 2020, 20:16:30 Nachmittag »
Hi,

falls der ein oder andere sich noch mit dem Gedanken herum schlägt sich eines oder mehrere der folgendne Spiele in seine Besitzliste aufzunehmen, der sollte innerhalb der nächsten 4 Tage mal hier bei GOG vorbei schauen  ;)

  • Dishonored
  • Dishonored II
  • Dishonored Dead of the Outsider
  • Wolfenstein The New Order
  • Wolfenstein The Od Blood
  • Fallout III
  • Doom III BFG Edition
  • Elder Scrolls IV

Es gibt beim Sale auch noch die ein oder andere "alte Perle"....mal reinschauen lohnt, denn immerhin erhält man die Games bei GOG immer DRM frei  :P
100
Allgemeines / Tomb Raider 2 Remake Fan Projekt
« Letzter Beitrag von Don Vibratore am April 14, 2019, 16:32:54 Nachmittag »
Seiten: 1 ... 9 [10]
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 22 Abfragen.