-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Games => Thema gestartet von: -=30+=- Uhryel am Januar 06, 2014, 11:08:32 Vormittag

Titel: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Januar 06, 2014, 11:08:32 Vormittag
Moin!

Nachdem ich gestern stundenlang meine Config für CS:GO angepasst haben (Buyscript, Crosshair, netsettings, ect. habe ich heute einmal ein paar nette Seiten für Euch.

So wird das Bindscript auch kinderleicht. Häte ich das nur vorher gewusst :)
http://xxl-clan.de/?CSGOBG

Viele Infos über CS GO
http://cs-go-download.blogspot.de/2012/06/cs-go-waffenliste.html

Für Hilfe stehe ich gerne zur Verfügung.
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- MooDs am Januar 06, 2014, 12:24:45 Nachmittag
Wollte noch schnell was einwerfen, ist nicht ganz cs:go Tipps und Tricks mäßig, aber so kann man mal probieren für alle games die selbe Mauseinstellung zu übernehmen. Das ganze geht auf der Seite :

http://www.mouse-sensitivity.com/
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: Isno am Januar 06, 2014, 14:35:03 Nachmittag
Wenn Ihr regelmäßig Spielt, bitte Schreiben dann mach ich mit :)
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Januar 06, 2014, 14:38:21 Nachmittag
Heute abend wieder
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: Isno am Januar 06, 2014, 16:18:36 Nachmittag
Ich mache zuerst Go auf :)
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- MooDs am Januar 06, 2014, 17:14:17 Nachmittag
GO macht bei meiner tollen inet Leitung fast noch weniger Sinn wie source mit 2 Leuten ... soweit die netsettings runter drehen zu müssen das das ganze Spielgefühl flöten geht ist nicht mehr schön .... leider leider ... 

30p fun csgo testserver 4 läuft mal wieder, hab ihn mal wieder angestellt ^^
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- Ice am April 17, 2014, 17:20:01 Nachmittag
 wer kann mir helfen? geht duckjump noch? und wie geht schiessen unterbricht schleichen?und wie bekomm ich den schalli auf die m4?
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am April 17, 2014, 18:01:25 Nachmittag
Für den Schalli musst Du die Waffe in Deinem Inventar ändern. Die hat dann aber nur 60 schuss.

Der Rest ... den brauch ich nicht, kenn ich nicht :D Mache ich oldschool
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- Kowalski am April 18, 2014, 07:23:44 Vormittag
Hi ICE, ich habe es 1 zu 1 aus CSS übernommen und es funktioniert

Duckjump

bind "Taste"                "+duckjump"
alias +duckjump          "+jump; +duck"
alias -duckjump           "-jump; -duck"

Schleichen

bind "Taste"             "c_walk"
alias c_walkon          "+speed; alias c_walk c_walkoff"
alias c_walkoff          "-speed; alias c_walk c_walkon"
alias c_walk              "c_walkon"

Schiessen unterbricht schleichen

bind "MOUSE1"         "+attack;c_walkoff"

Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- Ice am April 18, 2014, 09:23:10 Vormittag
werde ich mal testen, danke für eure antworten :)
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- Ice am April 18, 2014, 13:54:02 Nachmittag
ist deine cfg schreibgeschützt kowa? hab alles von dir in meine cfg kopiert und keines von beiden funktioniert. bin ein wenig ratlos :) besonders der duckjump fehlt mir, das andere kann ich kompensieren.
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- Ice am April 18, 2014, 16:00:06 Nachmittag
also duckjump funktioniert mitlwerweile :) das schiessen unterbricht schleichen bisher noch nicht.
@uhry, was meinst du damit, ich muss die waffe in meinem inventar ändern? in der cfg?
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: Orgasmatron am April 18, 2014, 16:51:43 Nachmittag
Hi

also ich löse alle Probleme mit Go indem ich sofort nach dem Start des Spiels den markierten Button drücke (Bitte das Bild langsam nach rechts scrollen):

(http://www.30plus-clan.de/smf_forum/index.php?action=dlattach;topic=8662.0;attach=1175)
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- Kowalski am April 18, 2014, 17:09:40 Nachmittag
Habs in der autoexec.cfg stehen und die ist schreibgeschützt. Gestartet wird die autoexec über die valve.rc wo der Eintrag "exec autoexec.cfg" drin steht
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: Isno am April 18, 2014, 17:25:14 Nachmittag
Orgas Lösung hat was :D

Nur, wenn ich zurück Denke war ich zu 1.6 (1.3 1.0 etc) Zeiten gegenüber CSS genauso eingestellt, was draus geworden ist sieht man ja. ;)
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: -=30+=- MooDs am April 18, 2014, 17:26:36 Nachmittag
und schreib mal als letztes in deine autoexec : host_writeconfig
Titel: Re: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
Beitrag von: Jeckell am April 19, 2014, 13:44:56 Nachmittag
Hier mal ein netter Link um sein Crosshair einzustellen.
www.krisskarbo.com/csgocrosshair (http://www.krisskarbo.com/csgocrosshair)

einfach irgendwo ins Bild klicken, die richtige Einstellung suchen und mit copy, paste ab in die Console