-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Tuts => Thema gestartet von: Vampire am April 15, 2004, 19:12:27 Nachmittag

Titel: Hilfe benötigt
Beitrag von: Vampire am April 15, 2004, 19:12:27 Nachmittag
HI ich habe das Voodoo Skript für CS 1.6

nun mein Problem:

Ich würde auch gerne anzeigen lassen wenn ich mir die weste Kaufe, doch bekomme das nicht hin in der Waffen-cfg

Kaufe mir Weste und Helm zusammen. Kann mir einer von euch den alias dafür hier posten. Das wäre echt nett.

Und ja DANKE  B)  
Titel: Hilfe benötigt
Beitrag von: -=30+=- Petzi am April 15, 2004, 20:02:22 Nachmittag
alias "x" "buy vesthelm (oder so ähnlich); say_team hab mir helm und weste gekauft"
Titel: Hilfe benötigt
Beitrag von: Gladiator am April 15, 2004, 21:50:33 Nachmittag
Einfach hinter dem Waffenbind einbinden.

bind "Taste" "buy vesthelm; say_team ...:::Habe Mütze und Strickjacke gekauft:::..."
ciao
franky
Titel: Hilfe benötigt
Beitrag von: Vampire am April 16, 2004, 07:24:06 Vormittag
:D Joooooo vielen dank euch beiden
hatte es schon gemacht allerdings mit kevlarhelm
THANKS
 :cheers:  
Titel: Hilfe benötigt
Beitrag von: Shadow am April 17, 2004, 00:25:05 Vormittag
HI VAMPI du kannst das doch  anklicken ach weiste was ich komme die tage rum!!!!!! :itchy:  :itchy: