-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Thema gestartet von: Isno am Januar 25, 2015, 01:11:18 Vormittag

Titel: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: Isno am Januar 25, 2015, 01:11:18 Vormittag
Hallo,

habe den Selbstenddecker benutzt und seither ist es mit CSS besser geworden.
(Treiber automatisch erkennen und herunterladen)


http://support.amd.com/de-de/download

Titel: Re: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: -=30+=- Ice am Januar 26, 2015, 16:51:12 Nachmittag
ich habs etwas anders gelöst...

mit einer geforce gtx 750  ;D
Titel: Re: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: Isno am Januar 26, 2015, 20:08:58 Nachmittag
Verräter :D

Aber ich bin auch an einer GTX 760 dran. ;)
Titel: Re: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: TerrorBengel am Januar 26, 2015, 20:14:11 Nachmittag
Also ich bin mit meiner gainward Phantom GTX 760 4GB sehr zufrieden
Titel: Re: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: Isno am Januar 26, 2015, 21:22:25 Nachmittag
Ähm .... woher wusstest Du ?

https://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-760-phantom-2999-a967160.html?hloc=at&hloc=de

Titel: Re: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: -=30+=- Ice am Januar 27, 2015, 09:31:32 Vormittag
@terrorbengel
die hat doch nur 2 gb,oder?

@isno

du mußt natürlich noch mal drüber gehen :)
nimm lieber die, die holt noch was mehr raus und kostet fast das gleiche http://www.notebooksbilliger.de/zotac+geforce+gtx+760+amp+edition/eqsqid/8d25fa8b-320a-45e8-830d-a5576c3dc532
Titel: Re: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: Isno am Januar 27, 2015, 21:33:02 Nachmittag
Hmmm aktuell ist die AMD R9 280X für 10,-€ mehr mit 20% Leistungsplus die bessere Wahl.

Aber das wird sich alles demnächst Ändern und bis dahin wart ich noch zu.

https://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-280x-tri-x-oc-1020mhz-11221-22-20g-a1149708.html?hloc=at&hloc=de
Titel: Re: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: -=30+=- Ice am Januar 28, 2015, 12:11:42 Nachmittag
ich würde dir trotzdem eher zu geforce raten.
Titel: Re: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: Jeckell am Januar 28, 2015, 16:40:27 Nachmittag
ich würde dir trotzdem eher zu geforce raten.

Mit welcher Begründung?
Titel: Re: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: Isno am Januar 28, 2015, 19:19:58 Nachmittag
Ja ich weis.

AMD schwächelt grad, dem hauen reihenweise hochrangige Mitarbeiter ab.

Und es ist eine neue Hardware Generation in den Startlöchern, deshalb habe ich geschrieben das ich noch etwas zu warte.

Schaumer mal :)
Titel: Re: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Januar 28, 2015, 22:56:37 Nachmittag
Es ist immer eine neue Generation in den Startlöchern. Da kannst Du immer warten.

Merke: Kaufe neu, wenn deine Hardware defekt ist oder die Spiele die du spielen willst nicht mehr laufen.
Titel: Re: ICE ---> AMD Grafikkarte
Beitrag von: -=30+=- Ice am Januar 29, 2015, 15:13:19 Nachmittag
ich würde dir trotzdem eher zu geforce raten.

Mit welcher Begründung?

reine erfahrungswerte, hab in meiner kompletten zockerkarriere bis auf einmal nur geforce karten genutzt. und das einemal ati hat mich nicht überzeugt. und es spiegelt die meinung meiner zockkameraden wieder. die setzen nahezu alle auf geforce :)