-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Thema gestartet von: Isno am Dezember 02, 2017, 19:27:32 Nachmittag

Titel: Spotify, taugt das was ?
Beitrag von: Isno am Dezember 02, 2017, 19:27:32 Nachmittag
Hallo zusammen,

hätte mal wieder eine Frage.

Meine Tochter hat auf Ihrem Handy Spotify und das macht einen recht braucbaren Eindruck.

Habe gesehen das Family-Premium 15,-€/Monat für 6 Leute kostet und das mein Audials one den Stream aufzeichnen kann.

Was ich nicht gefunden habe, sind verlässliche Aussagen über Spotify:

Kennt das wer und was taugt der Dienst Eurer Meinung nach ?


Vielen Dank.
Titel: Re: Spotify, taugt das was ?
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Dezember 03, 2017, 12:01:26 Nachmittag
Kann ich leider nichts zu sagen!
Titel: Re: Spotify, taugt das was ?
Beitrag von: -=30+=- Bulls-Eye am Dezember 03, 2017, 19:10:41 Nachmittag
Meine Kinder schwören drauf. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Oder einfach mal für 15 Euro ausprobieren und bei nicht gefallen wieder kündigen.
Titel: Re: Spotify, taugt das was ?
Beitrag von: Isno am Dezember 09, 2017, 01:12:49 Vormittag
Habe ein Probeabbo gefunden. 3 Monate 0,99€

Sieht ganz gut aus nur weis ich (noch) nicht ob mir das einen mtl. Betrag wert ist.