User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 15:06:07 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  ICE ---> AMD Grafikkarte
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ICE ---> AMD Grafikkarte  (Gelesen 7457 mal)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« am: Januar 25, 2015, 01:11:18 Vormittag »

Hallo,

habe den Selbstenddecker benutzt und seither ist es mit CSS besser geworden.
(Treiber automatisch erkennen und herunterladen)


http://support.amd.com/de-de/download

Gespeichert
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #1 am: Januar 26, 2015, 16:51:12 Nachmittag »

ich habs etwas anders gelöst...

mit einer geforce gtx 750  ;D
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #2 am: Januar 26, 2015, 20:08:58 Nachmittag »

Verräter :D

Aber ich bin auch an einer GTX 760 dran. ;)
Gespeichert
TerrorBengel
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 75

« Antwort #3 am: Januar 26, 2015, 20:14:11 Nachmittag »

Also ich bin mit meiner gainward Phantom GTX 760 4GB sehr zufrieden
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #4 am: Januar 26, 2015, 21:22:25 Nachmittag »

Ähm .... woher wusstest Du ?

https://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-760-phantom-2999-a967160.html?hloc=at&hloc=de

Gespeichert
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #5 am: Januar 27, 2015, 09:31:32 Vormittag »

@terrorbengel
die hat doch nur 2 gb,oder?

@isno

du mußt natürlich noch mal drüber gehen :)
nimm lieber die, die holt noch was mehr raus und kostet fast das gleiche http://www.notebooksbilliger.de/zotac+geforce+gtx+760+amp+edition/eqsqid/8d25fa8b-320a-45e8-830d-a5576c3dc532
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #6 am: Januar 27, 2015, 21:33:02 Nachmittag »

Hmmm aktuell ist die AMD R9 280X für 10,-€ mehr mit 20% Leistungsplus die bessere Wahl.

Aber das wird sich alles demnächst Ändern und bis dahin wart ich noch zu.

https://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-280x-tri-x-oc-1020mhz-11221-22-20g-a1149708.html?hloc=at&hloc=de
Gespeichert
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #7 am: Januar 28, 2015, 12:11:42 Nachmittag »

ich würde dir trotzdem eher zu geforce raten.
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #8 am: Januar 28, 2015, 16:40:27 Nachmittag »

ich würde dir trotzdem eher zu geforce raten.

Mit welcher Begründung?
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #9 am: Januar 28, 2015, 19:19:58 Nachmittag »

Ja ich weis.

AMD schwächelt grad, dem hauen reihenweise hochrangige Mitarbeiter ab.

Und es ist eine neue Hardware Generation in den Startlöchern, deshalb habe ich geschrieben das ich noch etwas zu warte.

Schaumer mal :)
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #10 am: Januar 28, 2015, 22:56:37 Nachmittag »

Es ist immer eine neue Generation in den Startlöchern. Da kannst Du immer warten.

Merke: Kaufe neu, wenn deine Hardware defekt ist oder die Spiele die du spielen willst nicht mehr laufen.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #11 am: Januar 29, 2015, 15:13:19 Nachmittag »

ich würde dir trotzdem eher zu geforce raten.

Mit welcher Begründung?

reine erfahrungswerte, hab in meiner kompletten zockerkarriere bis auf einmal nur geforce karten genutzt. und das einemal ati hat mich nicht überzeugt. und es spiegelt die meinung meiner zockkameraden wieder. die setzen nahezu alle auf geforce :)
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 26 Abfragen.