-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: croc am Oktober 13, 2006, 16:01:50 Nachmittag

Titel: Der Croc
Beitrag von: croc am Oktober 13, 2006, 16:01:50 Nachmittag
Moin ihr alten Säcke.  8) Wollt nur mal anmerken, dat der Schnappi wieder am Abzug hängt... aba ich find irgendswie nie wen auf euren Servern...woran liegt dat?!  :00009161:
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: Korrekturleser am Oktober 13, 2006, 16:53:25 Nachmittag
legt wohl daran das wir die süsswassergewässer verlassen haben und jagen im salzwasser  :turn :hop

gruss Korrekturleser
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: JOPA am Oktober 14, 2006, 13:02:36 Nachmittag
.... Salzwasser findet die olle Krocko-Tasche auf`m 1.6er,  :wink

aber meistens nur am WE. Unter der Woche müssen wir das Wasser
ablassen, um den ganzen Spam und die Leichen zu entsorgen welche
auf den Maps rumliegen  :clown

Also komm vorbei und helf uns, auch den Source-Betrieb wieder zu beleben.   :wink

Außerdem brauchen wir noch Leute, die unser Forum vollspamen
und uns die Spiellust auf den Servern verderben  :00009136:  :roll  :hop

Bist herzlich eingeladen  :00009161:

Gruß,
JOPA

Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: JOPA am Oktober 15, 2006, 18:54:39 Nachmittag
sry das ich so plötzlich vom Server weg bin,
hatte Besuch bekommen.

Aber dickes THX dafür, daß Du so lange alleine auf dem
Server geblieben bist und unseren Bot gequält hast.
Immerhin haben nach einiger Zeit bis zu 9 Leute gejoint.

Respekt, von Dir kann man lernen  :angel:

 :00009161:

Gruß,
JOPA
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: croc am Oktober 19, 2006, 11:31:29 Vormittag
Aber was ich mal anmerken wollte...der Bot cheatet...der hat mir am laufenden Band Headys verpasst *schnappi viel traurig* Wo is der Rest der  alten Säcke *fordernd guckt*
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Oktober 19, 2006, 11:36:11 Vormittag
Dabei steht der nur auf LEVEL 1  :clown

Mir fließt momentan die Zeit zwischen den Fingern weg und habe deshalb kaum eine Chance abends zu spielen.
Meißt bin ich damit beschäftigt, meine frisch geschlüpfte Tochter in den Schlaf zu singen, zu füttern oder endlich mal die Beine hochzulegen :D

Aber ich habe mir vorgenommen, mal wieder zu zocken!
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 19, 2006, 11:55:35 Vormittag
Aber was ich mal anmerken wollte...der Bot cheatet...der hat mir am laufenden Band Headys verpasst *schnappi viel traurig* Wo is der Rest der  alten Säcke *fordernd guckt*
JEDER BOT CHEATET, daß konnte man damals in CS 1.x schon bei den POD-BOTS auf DE_VERTIGO auf CT SEITE bestens sehen.
Da schauten die schon am Spawnpoint die meiste Zeit auf den Boden und verfolgten den Gegner oder die gegnerischen Bots durch den Boden.

Was die alten Säcke betrifft..............naja wohl eher meist am WE und so wie ich das sehe sind die meisten dann doch bei CS 1.6 geblieben.
CS:S habe ich mir bisher nur ein paar mal angetan und bisher hat mich das grafische und pyhsikalische Blendwerk nicht dazu überreden können  mich weiterhin mit dem Game zu beschäftigen.
Wenn ich mir dann auch noch durchlese was Valve für das Spiel einführt (Stichwort dynamische Waffenpreise) anstatt mal wirklich twas sinnvolles zu fixen bestärkt mich das weiterhin in meiner Meinung das dem Spiel irgendwie etwas fehlt. ;)
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: Col.SuiZide am Oktober 26, 2006, 13:29:00 Nachmittag
SSSSSSCCCCCCHHHHHHNNNNNAAAAAPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! Dich gibbet noch! Ich glaub es ja nicht. Ich dachte schon WOW hätte Dich endgültig in andere Universen verschleppt.

SUI """"2""""
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 26, 2006, 14:54:55 Nachmittag
......Ich dachte schon WOW hätte Dich endgültig in andere Universen verschleppt.....
Vielleicht auch nur eine vorübergehende Phase bis BURNING CRUSADER heraus kommt ? ;)
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: croc am Oktober 27, 2006, 15:45:52 Nachmittag
Ne ne, WOW ist endgültig Geschichte. Habe mit dem Drecksgame mein Privatleben bis ans Limmit zerschossen...kurzum, meine Frau hat sich von mir getrennt. Und nen Job such ich mir gerade.
Habe die CD´s weggeworfen und  alles deinstalliert. Hab leider zu spät gemerkt, das ich abhängig von dem Spiel wahr.
Bleibe dann doch lieber bei CSS...das konnte und kann ich gut kontrollieren.

Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: JOPA am Oktober 27, 2006, 16:31:30 Nachmittag
Hmm, mit den Games kann ich nachvollziehen. Je nachdem welches einem
in die Hände fällt kann es vorkommen, dass man es unbedingt zu Ende spielen
will, selbst wenn es Monate dauert und täglich viel zu viel Zeit investieren muss
und bis in die frühen Morgenstunden spielt, obwohl zwei, drei Stunden
später die Arbeit ruft.

Aber selbst wenn man das Game „endlich“ durch hat, ist man deswegen nicht
zufriedener. Im Gegenteil; es wird einem plötzlich bewusst, was man alles
versäumt und wie viel Zeit man verplempert hat. Jedenfalls meine Erfahrung.

Auch ich war drauf und dran, den PC in die Tonne zu kloppen.

Bis ich eines Tages CS für mich entdeckte und den 30+ Server jointe. Hier kriegt
man (Gott sei Dank?) nicht mal ein Turnier zu Ende; regelmäßiges Training?,
Fehlanzeige. Aber gut so, da hier jeder noch andere Hobbies, Familie und/oder
berufliche Gründe hat. Hier kommt man ab und an auf die Server um Bekannte
zu „treffen“. Dabei spielt es keine Rolle wie oft oder lange man erscheint.
Hauptsache man hat mal wieder einen netten Abend oder eine lustige Nacht
mit Gleichgesinnten verbracht. Das Highlight sind dann natürlich die LAN´s.

Dir wünsche ich, dass Du so schnell wie möglich wieder einen Job und
eine Partnerin findest, dann aber nicht in alte Gewohnheiten zurückfällst.  ;)

Drücke Dir beide Daumen.  :00009158:

Gruß,
JOPA


Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: Gopher am Oktober 27, 2006, 18:03:35 Nachmittag
Hallo Croc,

es tut mir furchtbar leid was deine Frau und dein Job angeht!

Ich hoffe das Du da wieder auf die Beine kommst!!!

Das blöde und m.M. nach gefährliche an WOW ist die Tatsache das es da kein "Ende" gibt!

Davon, was Dir passiert ist, habe ich schon öfters gehört!
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: -=30+=- Kowalski am Oktober 27, 2006, 19:55:05 Nachmittag
 :wink  jopa

ich kann dir nur in allen aussagen zustimmen     :00009161:

kowalski
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 28, 2006, 00:10:06 Vormittag
@Croc
Sorry.............ich wollte mit meinem AddOn Satz keine alten Wunden aufreißen.
Tut mir echt leid für Dich.
Ich hoffe nur das mit Dir, Deiner Frau und auch der Stellensuche wieder alles in's Lot kommt.

@Jopa + Kowalski
Da kann ich nur eins dazu sagen:

WO KANN MAN DAS UNTERSCHREIBEN ? ;)
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: -=30+=- Kowalski am Oktober 28, 2006, 00:51:13 Vormittag
Ich hab das was die olle Crocotasche durchmacht letztes Jahr gehabt......nur mit einem glücklichen Ende.....und weiss was das für ein scheiss Gefühl ist wenn alles nur wegen ein Game
den Bach runter zu gehen droht 
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: JOPA am Oktober 28, 2006, 01:41:30 Vormittag
merkst Du was, Schnappi,

komm nach Hause


DER Clan

Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Oktober 28, 2006, 11:12:35 Vormittag
Genau!  :wink :00009161:
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: croc am Oktober 28, 2006, 11:43:35 Vormittag
Ist schon schön, das man die olle Crocotasche scheinbar immer noch mag  :00009161: hilft zumindest wieder ab und an ein "grinsen" ins Gesicht zu bekommen.  :)
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: 00Schneider am Oktober 30, 2006, 14:31:19 Nachmittag
hallo olle krokotasche,

schön das es dich noch gibt und das du die kurve bekommen hast.

wenn du meinen rat haben willst, gehe niemals wieder in einen clan.

es geht bestens ohne und man muss sich das selbstdarstellerische geschreibsel von einigen, nicht dauernd durchlesen.
so bist du unabhängig, läßt dich heute hier und morgen da mal sehen und keiner geht dir auf die nüsse wenn du auf einen server joinst wo was los ist und bekommst vorwürfe wieso man nicht auf dem eigenen server ist, damit sich da mal welche hinverirren.

man läßt sich mal hier und mal da sehen und zieht aber dann auch weiter ....

meine das nun wirklich global gesehen und nicht hier auf den clan bezogen.
grüße von mir an gladi, schwager, noexit und spitz ... ich hoffe ihr bekommt jetzt keinen ärger  :00009158:

00schneider
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 30, 2006, 18:25:28 Nachmittag
Ist schon schön, das man die olle Crocotasche scheinbar immer noch mag  :00009161: hilft zumindest wieder ab und an ein "grinsen" ins Gesicht zu bekommen.  :)
Warum sollen wir Dich nicht mehr mögen ?
War und ist doch immer lustig mir Dir :)

Naja du weißt ja WO es imemr wsa zu lachen gibt ;D
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: Badenser am Oktober 30, 2006, 19:53:47 Nachmittag
Da war doch was... Ach ja hier:



[Angehängte Datei gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: Spitz_pass_auf am Oktober 30, 2006, 23:58:21 Nachmittag
Huhu Schnappi,

ich hoffe du kriegst dir Kurve komplett wieder aber ich habe jetzt schon ein Kollegen wegen WoW fliegen sehen.
Bei einem Kollegen hat es die Beziehung zerstört allerdings hat Sie es gespielt er kann mit sowas nix anfangen.
Also da du ein feiner Kerl bist und ich dich mag hoffe du bekommst das alles wieder hin.  :wink

@00Schneider
Grüße zurück nein ich bekomme keinen Ärger denn du hast den Boss ja auch gegrüßt.  :hop
Aber dein Problem war leider schon immer das du alles viel zu Ernst nimmst. Alsor ich denke ohne Clan fährst du dann auch besser.

Was ich aber auch weiß das einige hier Schnappi helfen würden und ihn aufmuntern ohne das er jemals wieder ein 30+ler wird.

Ich für meinen Teil will diesen Sauhaufen hier nicht mehr missen und das obwohl ich kaum noch CS oder CS-S Spiele.
Aber alleine die 2 LANS im Jahr langen mir schon um dabei zu bleiben.
Noch dazu darf ich Samstags Nachts sogar leicht angeheitert mitspielen wenn die großen Jungs spielen.  ;D

Gruß Spitz  :police:


P.S.: Ich hätte schon mal wieder Lust auf einen reinen CS-S Abend mit einigen alten Gesichtern  :mega
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 31, 2006, 08:33:43 Vormittag
Was ich aber auch weiß das einige hier Schnappi helfen würden und ihn aufmuntern ohne das er jemals wieder ein 30+ler wird.
Das können hier EINIGE unterschreiben ;)

Ich für meinen Teil will diesen Sauhaufen hier nicht mehr missen und das obwohl ich kaum noch CS oder CS-S Spiele.
Dem kann ich auch nur zustimmen, der Clan ist schon fast wie eine 2. Familie ;D

Aber alleine die 2 LANS im Jahr langen mir schon um dabei zu bleiben.
Aber auch nur deshalb weil du bei den Rennspielen cheatest ;D
Auf der nächsten LAN hoffe ich das wir mal NfS Carbon zocken können, da ramm ich Dich so lange bis du die Leitplanke küsst, diese durchbrichst und dann den Abgrund runter segelst. ;D
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: croc am Oktober 31, 2006, 09:11:10 Vormittag
Muss halt jedesmal an all die schöne Zeit denken, wenn ich meine Clanshirts anziehe... sicherlich gehts auch ohne Clan... aber mit ist irgendswie schöner. Wenn man sone Zugehörigkeit hat... aba ich würd eh wieder allen aufn Keks gehn, wenn ich sach, die solln den CSS Server belagern... will ja dann auch mit den Leuten spielen.
Und dat Badi hat och noch mein spraylogo  *tränen in den augen* schöööön. Wie kann ich dat denn einpflegen ?!  Hab dat allet vergessn.
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 31, 2006, 09:31:26 Vormittag
Also bei CS 1.6 musst du das vorher die Datei "pldecal.wad" umgenennen und dann das neue Spraylogo in "pldecal.wad" umgenennen.

die Datei findest du unter
X:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomain.com\counter-strike\cstrike

Nun die neue Datei entweder schreibschützen oder nicht mehr in das Customize - Menu im Spiel gehen. Resultat wäre nämlich, dass dadurch die Datei (sofern nicht schreibgeschützt) erneut mit einem Standardlogo überschrieben würde.

Zusätzlich musst du noch folgende Befehle in der Config.cfg oder Userconfig.cfg eingeben:

cl_allowdownload "1"
cl_download_ingame "1"
cl_allowupload "1"
r_decals "300"
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Oktober 31, 2006, 09:42:51 Vormittag
moin schnappi , hab irgendwie den thread hier überlesen/vergessen ^^
schön das es dich noch gibt   :wink
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: JOPA am Oktober 31, 2006, 13:58:46 Nachmittag
Huhu Schnappi, :wink

wenn Du heute Abend zu Besuch kommst, besorg ich
uns vorher noch Kaffee und Kuchen und schließ` den
CS:S-Server mal auf. ;D  :hop



Gruß,
JOPA

ps: Alle Anderen sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen  ;)  :00009161:
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: JOPA am November 01, 2006, 08:23:01 Vormittag
tja Schnappi, :wink

gestern waren zeitweise bis zu 14 Leute auf´m Server (freu..), die meisten um
die olle Krockotasche zu begrüssen; bis uns jemand den Stecker rausgezogen hat. >:(

Bin mir aber sicher, daß sich das wiederholen lässt.  8)

Gruß,
JOPA

Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: croc am November 01, 2006, 10:14:19 Vormittag
 :o Da bin ich einmal abends weg...auf wilder Sauforgie...und wat is...der Server der 30er wird belagert und ich bin net da *schnappi viel traurig*
Werde mal bei Zeiten auch wieder stundenlang den Server belagern...aba..der Bot is futsch...so habsch keinen de,r mir inne Rübe ballert...
Kann man den nich so einstellen, das sobald 2 Leute aufm Server sind, der Bot wech ist?!
Weil so ganz alleine is das Warten auf Andere echt anstrengend...
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: JOPA am November 01, 2006, 12:00:01 Nachmittag
Kann man den nich so einstellen, das sobald 2 Leute aufm Server sind, der Bot wech ist?!
Weil so ganz alleine is das Warten auf Andere echt anstrengend...


KA, wird uns aber sicher noch jemand verraten. ???

Ansonsten kannst Du ja mal nen Termin zwecks  Verabredung posten  ;)

 :00009161:

Gruß,
JOPA
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: croc am November 24, 2006, 17:44:26 Nachmittag
Hmmm...bekomme mein Spraylogo net mehr rein... *heul* Und aufm Sörvär is och kener... *heimweh hat*
Titel: Re: Der Croc
Beitrag von: JOPA am November 26, 2006, 04:53:05 Vormittag
der 1.6er war mal wieder voll ausgebucht  ::)

Gib Dir nen Ruck und schau mal vorbei ;)
ich halte auch still sobald Du auf mich ballerst  :clown
 :00009161:
Gruß,
JOPA

ps: ich krieg Dich noch vor die Flinte  :hop