-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: -=30+=- MesserPaule am Juni 26, 2010, 08:59:15 Vormittag

Titel: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Juni 26, 2010, 08:59:15 Vormittag
moin
da ja viele noch glauben,  das deutschlang morgen gewinnt
mach ich mal einen thread auf und jeder soll tippen wie es seiner meinung nach ausgeht.
der gewinner bekommt einen ehrenaward!

also bleibt topic, und tippt!
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Juni 26, 2010, 08:59:39 Vormittag
ich sag 2:1 für England
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: Bo am Juni 26, 2010, 10:02:13 Vormittag
2:2 nach verlängerung
5:3 nach elfmeter schiessen

also 7: 5 für deutschland
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: Gladiator am Juni 26, 2010, 10:02:37 Vormittag
Wie ich schon woanders gepostet habe: 3:2 für good old Germany ;D
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: ChaosAD247 am Juni 26, 2010, 10:36:35 Vormittag
2:1 gegen England

Die englische Mannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Soweto:

"Es ist schwer in Ihre traurigen Gesichter ohne jegliche Hoffnung zu blicken!"
...sagte Jamal (sechs Jahre alt)
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Juni 26, 2010, 11:15:38 Vormittag


Die englische Mannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Soweto:

"Es ist schwer in Ihre traurigen Gesichter ohne jegliche Hoffnung zu blicken!"
...sagte Jamal (sechs Jahre alt)

hey Chaos , auch BILD gelesen?  ;)

Ich tippe 2:0 , natürlich für uns!!!!!!!!!
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 26, 2010, 12:03:51 Nachmittag
Mein Tipp ist 2:1
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: Catman am Juni 26, 2010, 12:57:21 Nachmittag
1:0 für die Guten!! Also Wir   :mega :mega :mega
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: zOrg am Juni 26, 2010, 23:24:31 Nachmittag
Ich bleibe dabei: Gut, dass das Spiel am Nachmittag stattfindet, so können "unsere" Jungs noch pünktlich zum Abendessen zuhause bei Mami sein ;)

Dann heisst es: Jubelfähnchen wieder in die Mottenkiste und die Tröten den Kindern zurück gegeben  ;D
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Kowalski am Juni 27, 2010, 00:28:05 Vormittag
Wenn die Deutschen rausfliegen sollten, was ich nicht glaube, dann bitte mit Anstand ! Ger : Eng  2:1
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 27, 2010, 13:12:42 Nachmittag
Hmmmmm naja ich denke das wir das ganze ohne Verlängerung mit einem 3:1 für uns abschliessen. ;D

Und selbst wenn wir nach Hause fahren......................als 3. plazierter der letzten WM haben wir es weiter geschafft als der Vize- und dr Weltmeister. ;D ;D ;D
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: zOrg am Juni 27, 2010, 16:52:20 Nachmittag
Sieht doch bis jetzt ganz gut aus für England -  da geht noch was!
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: Catman am Juni 27, 2010, 17:00:20 Nachmittag
90 Minute wird roney im Elfmeterraum aumgehauen und der Schiri gibt Freistoß für Deutschland und Roney die gelbe karte wegen Schwalbe!!!  :mega :mega :mega

Zwei schöne Tor von jeder Mannschaft!! Bis dato das beste Spiel der WM und ich sagemal das Ende ist offen!!!
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: Gopher am Juni 27, 2010, 17:48:41 Nachmittag
 :o OVERKILL  :o

4 : 1 ... oder: Die jungen Wilden haben der Erfahrung den Arsch versohlt  :P


ich bin hoch überrascht und sauzufrieden!!!

weiter so Jungs!!!
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: ChaosAD247 am Juni 27, 2010, 18:04:45 Nachmittag
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: zOrg am Juni 27, 2010, 18:16:58 Nachmittag
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Uhh, pass auf, was du in diesem öffentlichen Forum schreibst!
Nicht, dass Herr Raab eines Tages vor deiner Tür steht und Lizenzgebühren für die verwendung seiner Marke "Schland" haben möchte...   ;D

http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/305508865/DE (http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/305508865/DE)
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 27, 2010, 18:26:04 Nachmittag
Schönes Spiel für uns, aber wohl einer der schwärzesten Tage für England.

Zum einen haben die Engländer mit dem wohl höchsten Spielverlust gegen uns verloren und zum anderen gab es auch die wohl seit 50 Jahren überfällige Retoure.

OK, aber wir wollen Fairplay zeigen und machen aus dem 4:1 ein wohl verdientes 4:2. ;)
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: zOrg am Juni 27, 2010, 18:30:36 Nachmittag
...und im englischen TV werden wohl heute den ganzen Abend Kriegsfilme gezeigt werden - Programmänderung aus aktuellem Anlass sozusagen  ;D
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Juni 27, 2010, 19:18:54 Nachmittag
geiles Spiel
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: MacGywer am Juni 27, 2010, 20:03:52 Nachmittag
man sieht sich immer 2 mal im leben .... :)
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: Bomber am Juni 27, 2010, 20:29:35 Nachmittag
Schade nur das die Schiris das tor der Engländer übersehen haben  :o .Das hätte auch noch anders ausgehen können wenn es 2:2 gestanden wäre werden die jetzt motzen und somit unseren klaren Sieg schönreden und runterspielen wollen   :( !!

Bin mal gespannt ob die Mexikaner was gegen die Argentinier ausrichten können.

Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Kowalski am Juni 27, 2010, 21:04:05 Nachmittag
Hätte, wenn und aber.....SIEG   ;D    :00009161:
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: Catman am Juni 27, 2010, 21:20:22 Nachmittag
übrigens, beim Abschlag von Neuer stand Klose im Abseits,..... na und!!!!!  :roll
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 27, 2010, 21:27:39 Nachmittag
übrigens, beim Abschlag von Neuer stand Klose im Abseits,..... na und!!!!!  :roll

Bei Abschlag gibt es kein Abseits
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: zOrg am Juni 27, 2010, 22:11:12 Nachmittag
übrigens, beim Abschlag von Neuer stand Klose im Abseits,..... na und!!!!!  :roll

Bei Abschlag gibt es kein Abseits

Was war jetzt nochmal Abseits???
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: Bo am Juni 27, 2010, 23:02:34 Nachmittag
beim abschlag gibt es abseits und zwar wenn klose in der gegnerischen hälfte steht, was ja wohl der fall war

aba egal in der form ist argentinien auch zu schlagen
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: MacGywer am Juni 27, 2010, 23:16:01 Nachmittag
beim abschlag gibt es abseits und zwar wenn klose in der gegnerischen hälfte steht, was ja wohl der fall war

aba egal in der form ist argentinien auch zu schlagen

erstmal unterscheidne zwischen abschlag und abstoss. . .alles voll die experten hier ^^

bei einem abstoss, eckball, einwurf gibt es kein abseits.
bei einem abschlag/wurf gibt es abseits.

hier auf Seite 72 unten
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2009/07/Fussballregeln_2009_2010.pdf (http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2009/07/Fussballregeln_2009_2010.pdf)

also war klose nit im abseits.

b00ns! :)
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 28, 2010, 08:57:36 Vormittag
Ey! Ich besitze nur ein fundiertes Thekenwissen über Fussballregeln.

Googlen kann jeder :P
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 28, 2010, 10:17:20 Vormittag
Wurd auch im TV entsprechend erwähnt, das Klose sich nicht im Abseits befand, es bei einem Abstoss kein abseits gibt.
Später wurde auch erwähnt das dies in der Regel 11 entsprechend geregelt ist.
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: ChaosAD247 am Juni 28, 2010, 12:24:45 Nachmittag
Wayne?
Was der Schiedsrichter entscheidet zählt!
Chaos

Aso: 3:2 für Good Old Germany damit wir im HF Japan besiegen können!
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: Gladiator am Juni 29, 2010, 07:10:30 Vormittag
Deswegen mag ich auch den Englischen Fußball sooo. Die Enttäuschung ist zwar groß jedoch wünschen sich 67% der englischen Fußballfans das Deutschland nun Weltmeister wird!
Das ist Fairplay  :wink
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 29, 2010, 09:27:45 Vormittag
Jo und der Rest würde wohl Deutschland wieder gerne für seine damaligen Schandtaten in Grund und Boden bomben. ;D
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: Korrekturleser am Juni 29, 2010, 10:50:04 Vormittag
und der Bal war nicht drin  :wink
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: Catman am Juni 29, 2010, 10:51:01 Vormittag
Ein ganz doller Spruch aus der Englischen Presse!! "Hätten unsere Soldaten früher so gegen Deutschland verteidigt, würden wir heute Deutsch sprechen!"   :hop :hop
Titel: Re: Deutschland-England
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 29, 2010, 13:36:11 Nachmittag
 :roll :roll :roll

Wobei sie damals ja noch schlechter verteidigt haben als in diesem Spiel. ;)