User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 22:38:13 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Der Croc
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Der Croc  (Gelesen 10267 mal)
croc
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10


drinking beer :-)

« am: Oktober 13, 2006, 16:01:50 Nachmittag »

Moin ihr alten Säcke.  8) Wollt nur mal anmerken, dat der Schnappi wieder am Abzug hängt... aba ich find irgendswie nie wen auf euren Servern...woran liegt dat?!  :00009161:
Gespeichert
Greets
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #1 am: Oktober 13, 2006, 16:53:25 Nachmittag »

legt wohl daran das wir die süsswassergewässer verlassen haben und jagen im salzwasser  :turn :hop

gruss Korrekturleser
Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #2 am: Oktober 14, 2006, 13:02:36 Nachmittag »

.... Salzwasser findet die olle Krocko-Tasche auf`m 1.6er,  :wink

aber meistens nur am WE. Unter der Woche müssen wir das Wasser
ablassen, um den ganzen Spam und die Leichen zu entsorgen welche
auf den Maps rumliegen  :clown

Also komm vorbei und helf uns, auch den Source-Betrieb wieder zu beleben.   :wink

Außerdem brauchen wir noch Leute, die unser Forum vollspamen
und uns die Spiellust auf den Servern verderben  :00009136:  :roll  :hop

Bist herzlich eingeladen  :00009161:

Gruß,
JOPA

Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #3 am: Oktober 15, 2006, 18:54:39 Nachmittag »

sry das ich so plötzlich vom Server weg bin,
hatte Besuch bekommen.

Aber dickes THX dafür, daß Du so lange alleine auf dem
Server geblieben bist und unseren Bot gequält hast.
Immerhin haben nach einiger Zeit bis zu 9 Leute gejoint.

Respekt, von Dir kann man lernen  :angel:

 :00009161:

Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
croc
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10


drinking beer :-)

« Antwort #4 am: Oktober 19, 2006, 11:31:29 Vormittag »

Aber was ich mal anmerken wollte...der Bot cheatet...der hat mir am laufenden Band Headys verpasst *schnappi viel traurig* Wo is der Rest der  alten Säcke *fordernd guckt*
Gespeichert
Greets
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: Oktober 19, 2006, 11:36:11 Vormittag »

Dabei steht der nur auf LEVEL 1  :clown

Mir fließt momentan die Zeit zwischen den Fingern weg und habe deshalb kaum eine Chance abends zu spielen.
Meißt bin ich damit beschäftigt, meine frisch geschlüpfte Tochter in den Schlaf zu singen, zu füttern oder endlich mal die Beine hochzulegen :D

Aber ich habe mir vorgenommen, mal wieder zu zocken!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Oktober 19, 2006, 11:55:35 Vormittag »

Aber was ich mal anmerken wollte...der Bot cheatet...der hat mir am laufenden Band Headys verpasst *schnappi viel traurig* Wo is der Rest der  alten Säcke *fordernd guckt*
JEDER BOT CHEATET, daß konnte man damals in CS 1.x schon bei den POD-BOTS auf DE_VERTIGO auf CT SEITE bestens sehen.
Da schauten die schon am Spawnpoint die meiste Zeit auf den Boden und verfolgten den Gegner oder die gegnerischen Bots durch den Boden.

Was die alten Säcke betrifft..............naja wohl eher meist am WE und so wie ich das sehe sind die meisten dann doch bei CS 1.6 geblieben.
CS:S habe ich mir bisher nur ein paar mal angetan und bisher hat mich das grafische und pyhsikalische Blendwerk nicht dazu überreden können  mich weiterhin mit dem Game zu beschäftigen.
Wenn ich mir dann auch noch durchlese was Valve für das Spiel einführt (Stichwort dynamische Waffenpreise) anstatt mal wirklich twas sinnvolles zu fixen bestärkt mich das weiterhin in meiner Meinung das dem Spiel irgendwie etwas fehlt. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Col.SuiZide
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 203

« Antwort #7 am: Oktober 26, 2006, 13:29:00 Nachmittag »

SSSSSSCCCCCCHHHHHHNNNNNAAAAAPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! Dich gibbet noch! Ich glaub es ja nicht. Ich dachte schon WOW hätte Dich endgültig in andere Universen verschleppt.

SUI """"2""""
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Oktober 26, 2006, 14:54:55 Nachmittag »

......Ich dachte schon WOW hätte Dich endgültig in andere Universen verschleppt.....
Vielleicht auch nur eine vorübergehende Phase bis BURNING CRUSADER heraus kommt ? ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
croc
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10


drinking beer :-)

« Antwort #9 am: Oktober 27, 2006, 15:45:52 Nachmittag »

Ne ne, WOW ist endgültig Geschichte. Habe mit dem Drecksgame mein Privatleben bis ans Limmit zerschossen...kurzum, meine Frau hat sich von mir getrennt. Und nen Job such ich mir gerade.
Habe die CD´s weggeworfen und  alles deinstalliert. Hab leider zu spät gemerkt, das ich abhängig von dem Spiel wahr.
Bleibe dann doch lieber bei CSS...das konnte und kann ich gut kontrollieren.

Gespeichert
Greets
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #10 am: Oktober 27, 2006, 16:31:30 Nachmittag »

Hmm, mit den Games kann ich nachvollziehen. Je nachdem welches einem
in die Hände fällt kann es vorkommen, dass man es unbedingt zu Ende spielen
will, selbst wenn es Monate dauert und täglich viel zu viel Zeit investieren muss
und bis in die frühen Morgenstunden spielt, obwohl zwei, drei Stunden
später die Arbeit ruft.

Aber selbst wenn man das Game „endlich“ durch hat, ist man deswegen nicht
zufriedener. Im Gegenteil; es wird einem plötzlich bewusst, was man alles
versäumt und wie viel Zeit man verplempert hat. Jedenfalls meine Erfahrung.

Auch ich war drauf und dran, den PC in die Tonne zu kloppen.

Bis ich eines Tages CS für mich entdeckte und den 30+ Server jointe. Hier kriegt
man (Gott sei Dank?) nicht mal ein Turnier zu Ende; regelmäßiges Training?,
Fehlanzeige. Aber gut so, da hier jeder noch andere Hobbies, Familie und/oder
berufliche Gründe hat. Hier kommt man ab und an auf die Server um Bekannte
zu „treffen“. Dabei spielt es keine Rolle wie oft oder lange man erscheint.
Hauptsache man hat mal wieder einen netten Abend oder eine lustige Nacht
mit Gleichgesinnten verbracht. Das Highlight sind dann natürlich die LAN´s.

Dir wünsche ich, dass Du so schnell wie möglich wieder einen Job und
eine Partnerin findest, dann aber nicht in alte Gewohnheiten zurückfällst.  ;)

Drücke Dir beide Daumen.  :00009158:

Gruß,
JOPA


Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #11 am: Oktober 27, 2006, 18:03:35 Nachmittag »

Hallo Croc,

es tut mir furchtbar leid was deine Frau und dein Job angeht!

Ich hoffe das Du da wieder auf die Beine kommst!!!

Das blöde und m.M. nach gefährliche an WOW ist die Tatsache das es da kein "Ende" gibt!

Davon, was Dir passiert ist, habe ich schon öfters gehört!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #12 am: Oktober 27, 2006, 19:55:05 Nachmittag »

 :wink  jopa

ich kann dir nur in allen aussagen zustimmen     :00009161:

kowalski
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: Oktober 28, 2006, 00:10:06 Vormittag »

@Croc
Sorry.............ich wollte mit meinem AddOn Satz keine alten Wunden aufreißen.
Tut mir echt leid für Dich.
Ich hoffe nur das mit Dir, Deiner Frau und auch der Stellensuche wieder alles in's Lot kommt.

@Jopa + Kowalski
Da kann ich nur eins dazu sagen:

WO KANN MAN DAS UNTERSCHREIBEN ? ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #14 am: Oktober 28, 2006, 00:51:13 Vormittag »

Ich hab das was die olle Crocotasche durchmacht letztes Jahr gehabt......nur mit einem glücklichen Ende.....und weiss was das für ein scheiss Gefühl ist wenn alles nur wegen ein Game
den Bach runter zu gehen droht 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.