User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 14:05:27 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Der Croc
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Der Croc  (Gelesen 10268 mal)
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #15 am: Oktober 28, 2006, 01:41:30 Vormittag »

merkst Du was, Schnappi,

komm nach Hause


DER Clan

Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #16 am: Oktober 28, 2006, 11:12:35 Vormittag »

Genau!  :wink :00009161:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
croc
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10


drinking beer :-)

« Antwort #17 am: Oktober 28, 2006, 11:43:35 Vormittag »

Ist schon schön, das man die olle Crocotasche scheinbar immer noch mag  :00009161: hilft zumindest wieder ab und an ein "grinsen" ins Gesicht zu bekommen.  :)
Gespeichert
Greets
00Schneider
Gast
« Antwort #18 am: Oktober 30, 2006, 14:31:19 Nachmittag »

hallo olle krokotasche,

schön das es dich noch gibt und das du die kurve bekommen hast.

wenn du meinen rat haben willst, gehe niemals wieder in einen clan.

es geht bestens ohne und man muss sich das selbstdarstellerische geschreibsel von einigen, nicht dauernd durchlesen.
so bist du unabhängig, läßt dich heute hier und morgen da mal sehen und keiner geht dir auf die nüsse wenn du auf einen server joinst wo was los ist und bekommst vorwürfe wieso man nicht auf dem eigenen server ist, damit sich da mal welche hinverirren.

man läßt sich mal hier und mal da sehen und zieht aber dann auch weiter ....

meine das nun wirklich global gesehen und nicht hier auf den clan bezogen.
grüße von mir an gladi, schwager, noexit und spitz ... ich hoffe ihr bekommt jetzt keinen ärger  :00009158:

00schneider
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #19 am: Oktober 30, 2006, 18:25:28 Nachmittag »

Ist schon schön, das man die olle Crocotasche scheinbar immer noch mag  :00009161: hilft zumindest wieder ab und an ein "grinsen" ins Gesicht zu bekommen.  :)
Warum sollen wir Dich nicht mehr mögen ?
War und ist doch immer lustig mir Dir :)

Naja du weißt ja WO es imemr wsa zu lachen gibt ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #20 am: Oktober 30, 2006, 19:53:47 Nachmittag »

Da war doch was... Ach ja hier:



[Angehängte Datei gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #21 am: Oktober 30, 2006, 23:58:21 Nachmittag »

Huhu Schnappi,

ich hoffe du kriegst dir Kurve komplett wieder aber ich habe jetzt schon ein Kollegen wegen WoW fliegen sehen.
Bei einem Kollegen hat es die Beziehung zerstört allerdings hat Sie es gespielt er kann mit sowas nix anfangen.
Also da du ein feiner Kerl bist und ich dich mag hoffe du bekommst das alles wieder hin.  :wink

@00Schneider
Grüße zurück nein ich bekomme keinen Ärger denn du hast den Boss ja auch gegrüßt.  :hop
Aber dein Problem war leider schon immer das du alles viel zu Ernst nimmst. Alsor ich denke ohne Clan fährst du dann auch besser.

Was ich aber auch weiß das einige hier Schnappi helfen würden und ihn aufmuntern ohne das er jemals wieder ein 30+ler wird.

Ich für meinen Teil will diesen Sauhaufen hier nicht mehr missen und das obwohl ich kaum noch CS oder CS-S Spiele.
Aber alleine die 2 LANS im Jahr langen mir schon um dabei zu bleiben.
Noch dazu darf ich Samstags Nachts sogar leicht angeheitert mitspielen wenn die großen Jungs spielen.  ;D

Gruß Spitz  :police:


P.S.: Ich hätte schon mal wieder Lust auf einen reinen CS-S Abend mit einigen alten Gesichtern  :mega
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #22 am: Oktober 31, 2006, 08:33:43 Vormittag »

Was ich aber auch weiß das einige hier Schnappi helfen würden und ihn aufmuntern ohne das er jemals wieder ein 30+ler wird.
Das können hier EINIGE unterschreiben ;)

Ich für meinen Teil will diesen Sauhaufen hier nicht mehr missen und das obwohl ich kaum noch CS oder CS-S Spiele.
Dem kann ich auch nur zustimmen, der Clan ist schon fast wie eine 2. Familie ;D

Aber alleine die 2 LANS im Jahr langen mir schon um dabei zu bleiben.
Aber auch nur deshalb weil du bei den Rennspielen cheatest ;D
Auf der nächsten LAN hoffe ich das wir mal NfS Carbon zocken können, da ramm ich Dich so lange bis du die Leitplanke küsst, diese durchbrichst und dann den Abgrund runter segelst. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
croc
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10


drinking beer :-)

« Antwort #23 am: Oktober 31, 2006, 09:11:10 Vormittag »

Muss halt jedesmal an all die schöne Zeit denken, wenn ich meine Clanshirts anziehe... sicherlich gehts auch ohne Clan... aber mit ist irgendswie schöner. Wenn man sone Zugehörigkeit hat... aba ich würd eh wieder allen aufn Keks gehn, wenn ich sach, die solln den CSS Server belagern... will ja dann auch mit den Leuten spielen.
Und dat Badi hat och noch mein spraylogo  *tränen in den augen* schöööön. Wie kann ich dat denn einpflegen ?!  Hab dat allet vergessn.
Gespeichert
Greets
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #24 am: Oktober 31, 2006, 09:31:26 Vormittag »

Also bei CS 1.6 musst du das vorher die Datei "pldecal.wad" umgenennen und dann das neue Spraylogo in "pldecal.wad" umgenennen.

die Datei findest du unter
X:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomain.com\counter-strike\cstrike

Nun die neue Datei entweder schreibschützen oder nicht mehr in das Customize - Menu im Spiel gehen. Resultat wäre nämlich, dass dadurch die Datei (sofern nicht schreibgeschützt) erneut mit einem Standardlogo überschrieben würde.

Zusätzlich musst du noch folgende Befehle in der Config.cfg oder Userconfig.cfg eingeben:

cl_allowdownload "1"
cl_download_ingame "1"
cl_allowupload "1"
r_decals "300"
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #25 am: Oktober 31, 2006, 09:42:51 Vormittag »

moin schnappi , hab irgendwie den thread hier überlesen/vergessen ^^
schön das es dich noch gibt   :wink
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #26 am: Oktober 31, 2006, 13:58:46 Nachmittag »

Huhu Schnappi, :wink

wenn Du heute Abend zu Besuch kommst, besorg ich
uns vorher noch Kaffee und Kuchen und schließ` den
CS:S-Server mal auf. ;D  :hop



Gruß,
JOPA

ps: Alle Anderen sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen  ;)  :00009161:
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #27 am: November 01, 2006, 08:23:01 Vormittag »

tja Schnappi, :wink

gestern waren zeitweise bis zu 14 Leute auf´m Server (freu..), die meisten um
die olle Krockotasche zu begrüssen; bis uns jemand den Stecker rausgezogen hat. >:(

Bin mir aber sicher, daß sich das wiederholen lässt.  8)

Gruß,
JOPA

Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
croc
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10


drinking beer :-)

« Antwort #28 am: November 01, 2006, 10:14:19 Vormittag »

 :o Da bin ich einmal abends weg...auf wilder Sauforgie...und wat is...der Server der 30er wird belagert und ich bin net da *schnappi viel traurig*
Werde mal bei Zeiten auch wieder stundenlang den Server belagern...aba..der Bot is futsch...so habsch keinen de,r mir inne Rübe ballert...
Kann man den nich so einstellen, das sobald 2 Leute aufm Server sind, der Bot wech ist?!
Weil so ganz alleine is das Warten auf Andere echt anstrengend...
Gespeichert
Greets
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #29 am: November 01, 2006, 12:00:01 Nachmittag »

Kann man den nich so einstellen, das sobald 2 Leute aufm Server sind, der Bot wech ist?!
Weil so ganz alleine is das Warten auf Andere echt anstrengend...


KA, wird uns aber sicher noch jemand verraten. ???

Ansonsten kannst Du ja mal nen Termin zwecks  Verabredung posten  ;)

 :00009161:

Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 27 Abfragen.