User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 20:33:36 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Schiesserei an deutscher Realschule
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Schiesserei an deutscher Realschule  (Gelesen 19581 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: November 20, 2006, 13:33:22 Nachmittag »

Bezüglich des aktuellen Ereignisses habe ich mal auf unserer HOMEPAGE einen kleinen Artikel verfasst, welcher wohl den meisten aus unserem Clan aus dem Herzen sprechen wird.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: November 20, 2006, 15:31:16 Nachmittag »

Sie wetzen schon die Messer ...

"Ehemalige Lehrer des jungen Mannes gaben an, er sei für sein Faible für das gewalttätige Computerspiel Counter-Strike bekannt gewesen und habe für das Spiel den Grundriss der Schule nachgebaut."

Herr schmeiss Hirn vom Himmel ... wie gesagt, interessiert keine Sau wo der die Knarre her hat, Hauptsache CS gezockt  >:(

Das CS im Vergleich zu Doom3, Battelfield2, Force Recon (oder wie das XBox Teil aus der Werbung heisst), Call of Duty 2 usw usw die völlige Pippifax Grafik hat und eher nem Handygame gleicht interessiert niemanden, hauptsache polemisches Rumgeschreie...

Gruß
Der Mäc
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: November 20, 2006, 15:51:57 Nachmittag »

Um so besser das ich diese News geschrieben habe.

Ob es was bringt weiß ich nicht, aber ich hoffe ich habe genug Leuten und Clans einen Anreiz gegeben sich auf diese Sache ein zu stellen.

Wie dem auch sein, CS wird wieder einmal in das Fadenkreuz der Politiker kommen, wieder einmal bekommen die Spieler und die Community die schon jahrelang diese Spiel zocken die Rechnung präsentiert und wieder einmal stehen wir als "potenzielle Killer" im Rampenlicht.
Früher war es das Radio, das das Fernsehen, später die Horrorvideos und jetzt die Leute die am Computer gerne 3D Shooter spielen.

Wäre unsere Community stärker vertreten, dann gäbe es einige Angriffspunkte nicht.

Die URSACHE interessiert nun wieder einmal nur die MINDERHEIT (und somit auch uns), denn es ist ja vollkommen unerheblich WOHER er die Waffe hat, WELCHES Umfeld er hatte und WIE die Erziehung von statten ging.
Es wird wieder einmal nur auf auf die Tatsache geschaut das er gerne "Killerspiele" gespielt hat, alles andere wird unter den Teppich gekehrt oder so lange tot geschwiegen bis es keinen mehr interessiert.

Wie die Zukunft nun aussieht steht wieder einmal auf der Waage, dennoch sollten sich einge Politiker bewusst sein das man mit VERBOTEN solche Spiele nur noch interessanter machen wird , sowie sich einge der jetzigen und auch zukünftigen Wähler vergraulen wird (denn immerhin ist unsere Community durchaus größer als es sich erahnen lässt) da aber unsere Politiker weiterhin so weltfremd und blind durch die Gegen laufen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #3 am: November 20, 2006, 18:36:50 Nachmittag »

Nun ist es offiziell:

In den Pro7-Nachrichten wurde grad gesagt, dass 'die Ermittler auf der Festplatte des Täters das berüchtigte Spiel Counter-Strike gefunden' hätten...

Mann, ich könnte kotzen!!!  >:(
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Don Vibratore
Gast
« Antwort #4 am: November 20, 2006, 19:26:02 Nachmittag »

Ich will hier nicht das Game oder das inet angreifen,das tun ja schon genug,aber ein wenig drüber nachdenken kann ja nicht schaden?!
1.) Der Typ hat anscheinend seine ehem. Schule als Map für CS nachgebaut! Scheint ja doch ein CS Freak zu sein,denn mappen ist ja nicht jedem gegeben!
2.) Die Waffen sind wohl über Inet ersteigert bzw. gekauft!
3.) Hat er wohl auch Paintball mit andern Freaks betrieben (Ach du Scheisse: Ich hab vor ein paar Tagen noch einen Link mit Paintballhallen hier rein gesetzt)

Mich wuerd mal der Nickname von dem Typ interessieren,vielleicht ist einem der Freak schon im Netz über den Weg gelaufen?

Ansonsten bin Ich der Meinung das solche Aussenseiter auch ohne Game(CS oder ähnliches),Horrorfilme,Paintball usw. ausflippen würden und ihren Scheiss durchziehen. Verhindern könnten das nur aufmerksame Personen in seinem direktem Umfeld!

Wenn man jeden melden sollte oder würde,der mal irgendwie im Netz oder im Reallife aüssert,das er am Rad dreht wuerde das Inet an Überlastung zusammenbrechen!

Zu der Berichterstattung ,die jetzt zwangsläufig über CS einsetzt möchte  ich nur sagen,das wenn man es auf den Index setzen wuerde oder den Verkauf an Kiddies durch Altersbeschraenkung erschwert, der nachfolgende Ablauf bekannt sein sollte! Es wird dann halt unter dem Tisch gehandelt bzw. besorgt!
Wenn man etwas haben WILL,eigentlich egal was,dann bekommt man es auch ( Ob nun über Inet,oder in jeden großen Stadt in Bahnhofsnähe)!
Nur macht das Inet die Besorgung unpersönlicher(einfacher???)!

Ich wuerde ja vorschlagen,mal zu einer Lan von uns das Fernsehen einzuladen,weiss aber aus eigener Erfahrung was dabei rauskommt(Da sagen auf der Lan dann 2-3 Leute mal Scheisse oder Killen,und durch einen geschickten Zusammenschnitt passen wir dann ins Killerbild!!)

PS.: Natuerlich auch mein Bedauern an die Verletzten und Geschädigten

Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: November 20, 2006, 19:32:32 Nachmittag »

Nun ist es offiziell:

In den Pro7-Nachrichten wurde grad gesagt, dass 'die Ermittler auf der Festplatte des Täters das berüchtigte Spiel Counter-Strike gefunden' hätten...
Entschuldigt meinen Sarkasmus, das Thema und die Tat sind schrecklich genug, aber.................nee wirklich ?
Ist das etwas wieder so eine Ermittlung ala "Robert Steinhäuser" wo zuerst ermittelt wurde das sich CS auf der Festplatte befand, aber im Nachhinein sich dann doch heraus stellte das nichts der gleichen auf seinem PC vor zu finden war ?

Sorrywenn ich Nachrichten Sendern wie PRO 7, RTL, SAT 1 und wie sie alle heißen nur so weit traue wie ich ein Kalvier werfen kann da diese nur auf eins aus sind:
SCHLAGZEILEN UM JEDEN PREIS !

Es waren und sind auch GENAU DIESE SENDER die immer noch von dem AMOKLAUF in Erfurt reden, obwohl es heute erwiesen ist das es eine RACHETAT war, da der Täter GEZIELT geschossen hat, sowie das sich bei diesen Sendern immer noch COUNTER-STRIKE auf der Festplatte des Täters Robert Steinhäusers befand und dies schon mehrere male von den Verfahrensermittlern widerlegt wurde.

Von daher warte ich mal lieber die nächsten Tage und Wochen ab um genau zu wissen was die richtigen Ermittler heraus gefunden haben, denn solche Meldungen kommen mir von den o.g. Sendern einfach zu schnell und das kann nicht richtig rechachiert sein ;)

Mann, ich könnte kotzen!!!  >:(
Da bist du wohl nicht der einzigste, aber ich denke das ich mit meiner News schon einges deutlich versucht habe rüber zu bringen.
Zudem hoffe ich das meine News einge Leute aufrütteln und zur Nachahmung bewegt haben.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: November 20, 2006, 19:46:29 Nachmittag »

Mich wuerd mal der Nickname von dem Typ interessieren,vielleicht ist einem der Freak schon im Netz über den Weg gelaufen?
Sein Nickname war "ResistantX"
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #7 am: November 20, 2006, 23:40:07 Nachmittag »

Mich würde mal interessieren, ob der Täter auch ein RITALIN Junkie war, wie Robert Steinhäuser.

Ritalin ......
läuft die Erziehung nicht?
Will das Kind nicht so wie sie?
geben sie Ritalin, blockt alles ab, womit das Kind sie stören könnte.

Natürlich verheimlichen wir ihnen, dass ihr Kind schwere psycholigische Schäden davon bekommt, die ausarten können, wenn sie nicht behandelt werden.
Alternativ kümmern sie sich doch mal um ihr Kind. Vielleicht will es nur ein wenig Aufmerksamkeit.


Ich bin froh, dass es "nur" Verletzte gab und keine Toten.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Tibby
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 934

http://www.der-tibet-terrier.de
« Antwort #8 am: November 21, 2006, 00:49:42 Vormittag »

HI

ich hatte die Möglichkeit die erste Pressekonferenz live mitzubekommen und dort wurde cs nicht in der Dreck gezogen auch ein gelehrter Mann sagte später nur das es ihm seine Entscheidung leichter gemacht hat es hätte genauso gut ein Film oder ähnliches sein können.
Zu seinen Motiven könnt ihr Euch auf zb T-online seine Abschiedsbriefe anschauen

und diese erschütten einen zu tiefst das ein so junger Mensch im Leben keinen Sinn finden kann und sich von der Gesellschaft argo von uns allen an den Rand gedrängt fühlte wo sich dann nur noch Hass und Wut in IHm festgefressen hat

ich finde es erschütternt und fürchte das dies leider nicht der letzte furchtbare Fall bleiben wird und hoffe das ich meinen Kleinen das ersparen kann

Gruß
Tibby
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #9 am: November 21, 2006, 07:33:45 Vormittag »

Ich wollte mir das gestern eigentlich garnicht mehr antun aber durch Zufall hab ich dann doch dieses Interview im HEUTE- Journal, zum Teil, gesehen:

Reporterin: schon wieder hat ein Computerspieler ................................

Kriminalpsychologe Prof. : das mag möglich sein aber das ist nur ein kleines Teil, keinesfalls der Grund oder die Ursache!!!!!!!!

Das dumme Gesicht der Reporterin hättet ihr mal sehen sollen! :o nix mit pauschal auf Computerspiele und speziel auf CS kloppen OOOOOH Mann, und sie wollte grad so schön draufhauen!!!


Da wird sicher noch einiges kommen und mehr oder weniger "Inteligenzfreie" werden sich berufen fühlen ihren Senf dazu zu geben!!!

Meine Gedanken sind mehr bei den Opfern als bei dem "warum"!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: November 21, 2006, 08:49:34 Vormittag »

Wenn man den abschiedsbrief durchliesst, dann merkt man das dieser nich nur mit Verzweiflung sondern auch mit viel Hass geschrieben wurde.
Allerdings muss ich gestehen das einge Passagen in diesem Brief die volle Wahrheit enthalten.

Besonderst die Passage "WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT! " sollte uns zu denken geben.
Ich will hier niemanden den Brief oder die Tat schön reden, dies ist nicht meine Absicht, aber besonderst dieser Satz sollte jedem von uns zu denken geben, denn wenn jemand etwas bewirken kann, dann sind WIR es.
WIR SIND DAS VOLK und ohne uns können KEINE POLITIKER Sanktionen, Gesetze und / oder Reformen verabschieden.
Dies sollte einfach auch wieder gezeigt werden.
Leider, und hier wiederhole ich mich immer wieder, ist der Deutsche hierfür noch zu faul und zu fett.
Lieber wird weiterhin die bitte Pille geschluckt und sich mit Placebo-Reformen getröstet.

Den Satz "WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT! " verstehe ich entsprechnd so das wir GEMEINSAM wie damals im Osten auf die Strasse gehen und endlich auch GEMEINSAM etwas gegen die Ungerechtigkeit in unserem Land unternehmen.

@Gopher
Ich denke aber dass das "WARUM" durchaus wichtig ist.
Denn wie Tibby schon erwähnt hat, wird es wohl nicht der letzte Fall in dieser Richtung gewesen sein.
Um dies zu verhindern muss man sich mit dem WARUM beschäftigen.

Gründe sind genug vorhanden, hier braucht man nur in der Zeitung oder diversen Nachrichten nachsehen.
Wer das Bidungsystem weiter herunter schraubt, der Jugend die Perspektiven einer Zukunft nimmt, höhere Jugendarbeitslosigkeit fördert, das Sozialsystem weiterhin schwächt, dem Volk noch tiefer in die Tasche greift aber auf der anderen Seite den Unternehmen und sich selbst zig Millionen zu schustert braucht sich nicht wundern wenn ihm eines Tages die Rechnung dafür präsentiert wird.

Es klingt hart, aber es trifft genau den wunden Punkt um den unsere Politiker immer wieder einen großen Bogen machen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #11 am: November 21, 2006, 09:25:31 Vormittag »

@Tomy: ich wollte mich nicht falsch ausdrücken! das "warum" ist sicher interessant aber was interessiert die Opfer das warum! Viele fühlen sich berufen ihre sinnfreien Äußerungen vom Stapel zulassen ohne nach den Betroffenen zu fragen!!!

Ich frage sicherlich nach den WARUM, ohne aber pauschal auf irgendwas einzuschlagen!

Oder vielleicht sollte ich es den ach so berufenen Politikern gleichtun???

Ich bin für ein sofortiges Verbot von:

schwarzer Kleidung!

unserem Schulsystem - das Kinder die Probleme haben sich selbst überlässt!

Einzelgängertum!

Schußwaffen!

Das Intenet im allgemeinen - weil, da hat er ja wohl seine Waffen her!

Computer - keine Computer <> keine Spiele!!!

Die Bundeswehr <> ein Gesellschaft die friedlich sein will darf auch keine Waffen haben!
.
.
.
.
.
.

Hmmm, das könnte man endlos fortführen ??? "Politiker" fällt mir da noch spontan ein ;)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #12 am: November 21, 2006, 10:01:44 Vormittag »

Am besten wir verbieten das Kinder kriegen, dann kann es solche Aussetzer nicht mehr geben   :clown
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #13 am: November 21, 2006, 10:38:14 Vormittag »

Ihr müsst Euch übrigens EXTREM vor mir in Acht nehmen, weil ... als ich klein war, hab ich nämlich Karneval mit Kumpels Cowboy und Indianer gespielt und mit ECHTEN KNALLPISTOLEN (jaja, 12er Ring und den Lauf mit heissem Schraubenzieher aufgebohrt) direkt aufeinander geschossen ... Gesetz der Strasse und so *gangsta-rappa-mässig-guck*. Nix Computer ... RL und die Grafik war damals schon besser ...

Sorry für den Sarkasmus aber mich kotzt dieses korrupte Pack in Berlin nur noch an ... ach nee ... das ist ja keine Korruption, das heißt ja "Lobby Arbeit"  >:( >:( >:(
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #14 am: November 21, 2006, 12:15:51 Nachmittag »

Mac, was soll ich da zu sagen ?

Ich bin in einem Virtel aufgewachsen in dem es JEDEN TAG eine Schlägerei gab, habe mich schon in jungen Jahren für die Computer interessiert, wurde dann bei der Bundesehr an der Waffe ausgebildet (so gar so gut das man mir nahe gelegt hat mich bei den Scharfschützen für die nächsten Jahre zu verpflichten), spiele jetzt am PC ebenfalls solche KILLERSPIELE, höre auch mal ab und an etwas "deftigere Rockmusik" oder sogar Metal, habe auch (wie wohl JEDER) einen richtigen Aggress gegen unsere "Lobby Arbeiter"..................Meine Güte...............ich bin wohl der nächste der austickt und grundlos in der Gegen herum ballert.

Sorry für meinen Sarkasmus, aber das ist nunmal meine Art mit solch einem "Schwachfug" die durch die "Regenbogenpresse" verbreitet wird zu entgegnen.

Warum erlässt man nicht mal ein Geetz welches SCHLECHTEN JOURNALISMUS verbietet ?
Ach das geht ja nicht, denn dann wären ja wieder zig tausende Ruck Zuck Arbeitslos ;)

So und nucn [SARKASMUS OFF] ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] 2 ... 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 27 Abfragen.