User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 12:32:21 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Schiesserei an deutscher Realschule
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schiesserei an deutscher Realschule  (Gelesen 19582 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #45 am: November 28, 2006, 17:58:24 Nachmittag »

Mir kommt da gerade so ein Gedanke: Zwar wird überall und von jeden für ein Verbot von "Killerspielen" inkl. Counterstrike gesprochen aber was ist wenn die "Verückten" ein Verbot von solchen Spielen auf Lan´s, die ja bekanntlich öffentlich sind, anstreben und sich sogar Durchsetzt?  :o

Treffen wir uns dann trotzdem? Also so geheim, in einem dunkelen Keller oder in Höhlen mit Generatoren, weit ab vom Schlag? Oder wie oder was  ::)
Will da keine Panik machen aber; in der heutigen Zeit, mit den heutigen Verantwortlichen und mit einigen Ereignissen die da in Zukunft noch kommen könnten mit Amok und einem Zusammenhang von CS oder die anderen "Killerspielchen"!

...wer weiß, wer weiß  :o
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #46 am: November 28, 2006, 20:45:43 Nachmittag »

Wenn man das mal weiterspinnt, vielleicht werden wir vorsorglich in Sicherheitsverwahrung genommen, weil wir diese "Killerspiele" schon so lange spielen.  :clown :hop
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #47 am: November 28, 2006, 21:55:44 Nachmittag »

Mir kommt da gerade so ein Gedanke: Zwar wird überall und von jeden für ein Verbot von "Killerspielen" inkl. Counterstrike gesprochen aber was ist wenn die "Verückten" ein Verbot von solchen Spielen auf Lan´s, die ja bekanntlich öffentlich sind, anstreben und sich sogar Durchsetzt?  :o

Treffen wir uns dann trotzdem?
 Also so geheim, in einem dunkelen Keller oder in Höhlen mit Generatoren, weit ab vom Schlag? Oder wie oder was  ::)
Mögen diese "Trottel" doch die öffentlichen LAN PArtys verbieten wie sie wollen, gegen die PRIVATEN LAN PARTYS können sie einfach nichts unternehmen.
Da unsere LAN Partys nicht OFFIZEL sondern PRIVAT sind sehe ich hier keinerlei bedenken und wenn doch.................naja dann bin ich gerne bereit dagegen zu klagen um unsere PRIVATSPHÄRE weiterhin zu wahren.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #48 am: November 29, 2006, 06:28:50 Vormittag »

Die BILD ist cool - klick mich!



- ohne Kommentar -  >:(
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #49 am: November 29, 2006, 07:34:44 Vormittag »

Tja und sa von einer Zeitung die als Schwestermagazin die COMPUTER BILD SPIELE hat....................PEINLICH !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Don Vibratore
Gast
« Antwort #50 am: November 29, 2006, 17:20:51 Nachmittag »

Die spinnen,die Bayern!
http://www.lanparty.de/news/?id=15549

Der Rest spinnt auch,hehe!
http://www.crazymod.de/index.php?templateid=news&id=233
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #51 am: November 29, 2006, 20:14:20 Nachmittag »

Zu Bayern:
Naja sind nicht meine Wählerstimmen die da verloren gehen.
So kann man es sich auch mit den JUNGWÄHLERN verschärzen ;)

Zum Rest spinnt auch:
Tja das kann uns nur dann passieren wenn unsere LAN Partys dann auch ÖFFENTLICH werden, sprich wir ÖFFENTLICH DARUM WERBEN.
Da wir dies aber bisher NIE gemacht haben sehen ich es auch als recht schwierig an das eine solche Sache bei uns greifen würde, es sei denn man würde uns einen SPITZEL im CLAN unterschieben.
Zutrauen würde ich es hier im Clan keinen und der KLOMANN gehört schon länger nciht mehr zum Clan, weiß zudem auch nicht WANN wir mal wieder eine LAN PARTY machen und sollte er es doch heraus finden kann er auch nicht viel dagegen unternehmen das die LAN PARTY PRIVAT ist.
In so einem Falle würde ich JEDEN POLIZISTEN auslachen der auf einer solchen LAN PARTY aufkreuzen und versuchen würde meinen Rechner zu beschlagnahmen.
Auch auf die Gefahr hin mit "Widerstand gegen die Staatsgewalt" verklagt zu werden, wäre mir das nur ein schmunzeln wert.
Da würde ich gerne den Prozess auf mich nehmen und durch sämtliche Istanzen gehen wenn es sein müsste, denn irgendwo hört für mich das ganze Staatsgetue auch mal auf !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #52 am: Dezember 07, 2006, 09:09:26 Vormittag »

Da die Sache mit Hr. Beckstein (bekannt auch als VOLLPFOPFEN aus Bayern) nun die HERSTELLUNG, VERTRIEB, VERKAUF und auch BESITZ per GESETZ verbieten will halte ich es als SEHR SINNVOLL bei ONLINE PROTESTAKTION mit zu machen !
Auch HIER ist es bestimmt gut mit zu machen.

Es ist mir heute zwar immer noch ein Rätsel wie man die HERSTELLUNG dieser Spiele verbieten will, da ja die meisten dieser "K"-Spiele nicht aus UNSEREM sondern meist aus dem Amiland kommen, aber egal.
Besser JETZT etwas unternehmen als sich später mit dem Gedanken auseinander zu setzen NICHT DAGEGEN UNTERNOMMEN zu haben ;)

Sollte es dennoch zu einem solchen Gesetz kommen (was ich bis jetzt immer noch als FIKTION halte) dann sollten WIR ALLE am nächsten Tag GEMAEINSAM FREIWILLIG ZUR POLIZEI gehen und uns selbst anzeigen !
Zeitgleich noch eine SAMMELKLAGE einreichen und auch SOFORT zu Bedenken geben das WIR weder eien Geld- noch eine Freiheitsstrafe antreten werden.

Wäre ja noch schöner wenn sich der Staat uns vorschrieben würde WAS WIR in UNSERER FREIZEIT zu tun und zu lassen haben.
Ein gutes Argument ist dann der EINGRIFF IN DIE PRIVATSPHÄRE sowie eine ZENSUR, welche ebenfalls per Gesetz verboten ist.

Also macht mit, denn es geht hier um UNSERE FREIHEIT !
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2006, 10:26:20 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #53 am: Dezember 07, 2006, 12:40:59 Nachmittag »

Da die Sache mit Hr. Beckstein (bekannt auch als VOLLPFOPFEN aus Bayern) nun die HERSTELLUNG, VERTRIEB, VERKAUF und auch BESITZ per GESETZ verbieten will halte ich es als SEHR SINNVOLL bei ONLINE PROTESTAKTION mit zu machen !



gerade passiert :D
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #54 am: Dezember 09, 2006, 23:22:43 Nachmittag »

huhu,

ich weiß ja nicht ob ihr es schon gehört habt... aber nach der diskussion über ein verbot
der sogenannten "killerspiele" gibt es schon was neues: verbot von unterwäsche!

nach einer studio tragen 98% aller amokläufer unterwäsche, also ist ein verbot ein
"logischer" schritt um in zukunft weiteren tragödien vorzubeugen.

 :police:
tys
Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #55 am: Dezember 10, 2006, 01:46:36 Vormittag »

 :hop
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #56 am: Dezember 10, 2006, 17:08:21 Nachmittag »

Das ist das gleiche wie mit dem BROT :D :hop
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2006, 12:14:23 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #57 am: Dezember 11, 2006, 12:15:31 Nachmittag »

Ich habe auf COUNTER-STRIKEde DAS HIER gefunden.

Konnte mir das schmunzeln nicht mehr verkneifen :D
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2006, 12:27:21 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 27 Abfragen.