User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 16:05:55 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Verbot für Egoshoter
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Verbot für Egoshoter  (Gelesen 4109 mal)
TedDy
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« am: Dezember 09, 2006, 23:06:01 Nachmittag »

Kurz zum wach werden !!!

Diese DE ist unter 14 Jahren legal in Deutschland zu kaufen !!!





Ich hab mal hier einen neuen Thread aufgemacht im Sinne der Aktuellen Diskusionen in Sachen Verbot aller Egoshooter.

Hier ein paar Berichte :

Also ich sags euch wie es ist. Ich bin jetzt 38 und zocke seit ca 7 Jahren hauptsächlich Egoshooter.
Niemand verbietet mir zu zocken, ich werde es immer tun ganz egal welche volksverdummenden Gesetze uns vor den Latz geknallt werden.
Ich hab nen gewaltigen Hals auf diese Mafiosi die sich politiker nennen.

Vorerst bitte den ersten link anklicken.
Alle diese Waffen sind ab 14 oder UNTER 14 Jahren ( LEGAL )  zu erhalten.
Mir platzt echt der Kragen, denn jede einzelne Waffe ist originalgetreu !

Die Polizei wies darauf hin:

"Wer mit einer solchen waffe angetroffen wird, der muss damit rechnen das scharf geschossen wird !!!"


Aber seht selbst. Wo ist da noch die Realität ???!!!

Ja klar... Egoshooter gehören verboten !

Ich denke unsere Politiker gehören verboten !!!

http://www.x-guns.com/airsoft-shop/listing.asp?sessionid=442400295410120621723327105&katid=S-02-09&katbez=Langwaffen+ab+14

http://www.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=192852

http://www.pro-games.biz/interview.html

http://www.pro-games.biz/mitteilung.html


http://www.wdr.de/themen/computer/software/computerspiele/egoshooter.jhtml?rubrikenstyle=computer

« Letzte Änderung: Dezember 10, 2006, 11:25:48 Vormittag von -=T30+=- TedDy » Gespeichert

Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht irrt.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht !
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2006, 17:44:15 Nachmittag »

Was soll ich dazu noch sagen, außer das die zwei großen Ps eh nichts anderes machen als an Ihre eigenen Brieftaschen zu denken.

Eben gerade wieder im TV gesehen, die Vollspacken der CDU/CSU denken über die PKW Maut nach.
Wenn ich dann Aussagen höre das man dieses Geld für die Strassenwartung benötigt schlägts mir echt die Sochen aus den Schuhen.
Hallo ?
Die Autofahrer zahlen durch die Steuereinnahmen an den Staat (KFZ-, Mineralölstuer usw.) jährlich genug um schon auf GOLDENEN STRASSEN fahren zu können.

Aber btT, wenn ich solche Sachen wie im letzten Link lese (mit Doom fing alles an) merkt man wieder das es in der heutigen Zeit nicht mehr auf Recherche geht, sondern nur um die schnelle Verbreitung und Panikmacherei, denn damit klingelt die Kasse.
Wenn ein solches gesetz im nächsten Jahr wirklich verabschiedet wird, dann werde ich mich selbst anzeigen und gemessen an dem Besitz der Egoshooter werd ich dann wohl erst dann wieder ais dem gefängnis kommen, wenn ich Rentner bin.

Ich sehe das genauso wie TedDy, denn KEIN POLITIKER hat mir Vorschriften zu machen WAS ICH IN MEINER FREIZEIT AN MEINEM PRIVSATEN PC SPIELE.
Ein solcher Eingriff in die Privatsphäre würde dann bedeuten das unser Staat diese mehr und mehr abschaffen würde und das KANN UND DARF NICHT PASSIEREN.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Cyril
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97

http://www.igl-network.de
« Antwort #2 am: Dezember 10, 2006, 19:16:47 Nachmittag »

dem kann ich mich nur anschliessen!

auf http://www.pro-games.biz/mitteilung.html gibt es eine Liste in die man sich eintragen kann
und noch einiges zu lesen, besonders nett ist der Artikel "Das ist pervers"
Gespeichert
mögen  steam  und die teletubbies mit uns sein...





^--\__/
...O...o...
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way through the Aldi-Supermarkt!
TedDy
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antwort #3 am: Dezember 11, 2006, 04:43:22 Vormittag »

Ein bekannter von mir hat seine Kindheit und sein Leben hinter der Mauer verbracht.
(Ein ehemaliger DDR Bürger)
Wir haben uns über dieses Verbot und die dafür notwendigen Gesetze unterhalten. Er selbst war dort in Haft weil er seine politische Meinung nicht hinter vorgehaltener Hand aussprach.

Er hat gar nicht so unrecht, wenn er behauptet das eine solche massnahme (Spieleverbot) der Erste Schritt zur Volkskontrolle sein könnte.
(Ich weiss das es sich sehr übertrieben anhört)
Aber stellt euch doch einfach mal vor was dazu notwenig sein muss, das die Überwachung privater Computer ermöglicht.
Wenn dies der Erste Schritt ist, dann frage ich mich welches der zweite sein wird !

Ein Angriff auf die Deutsche Privatsphäre ??

Alles in allem halte ich persönlich ein solches Verbot für undenkbar.

Und wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann ist dies der Beweis dafür wie sau dumm wir deutschen doch sind wenn es darum geht, in welchem maße wir uns alles gefallen lassen von denen da oben.

*siehe den Beitrag von Tomy (KFZ - Mineralsteuer - Goldene Autobahnen)
Gespeichert

Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht irrt.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht !
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #4 am: Dezember 11, 2006, 06:46:16 Vormittag »

    Er hat gar nicht so unrecht, wenn er behauptet das eine solche massnahme (Spieleverbot) der Erste Schritt zur Volkskontrolle sein könnte.
    (Ich weiss das es sich sehr übertrieben anhört)
    Aber stellt euch doch einfach mal vor was dazu notwenig sein muss, das die Überwachung privater Computer ermöglicht.
    Wenn dies der Erste Schritt ist, dann frage ich mich welches der zweite sein wird !

    Ein Angriff auf die Deutsche Privatsphäre ??
    Guten Morgen Deutschland!!!!!!
    Was glaubst Du, was in diesem Land und in der €-Zone derzeit massiv mit Füßen getreten und abgeschafft wird? Persönliche Freiheit und Privatspähre!
    Das hat leider die überwiegende Mehrheit der EU-/Bundesbürger noch nicht gerafft.

    Ein paarStichworte gefällig?
    (Für mehr reicht es jetzt leider nicht - muss gleich zur Arbeit)

    • Vorratsdatenspeicherung - die Internetprovider sind verpflichtet, sämtliche Verbindungsdaten 6 Monate aufzubewahren, für den Fall, dass Du ja mal was anstellen könntest
    • Personalausweise mit RFID und biometrischen Merkmalen - erkennungsdienstliche Behandlung für jeden - sowas stand früher nur Tatverdächtigen zu; dazu die Möglichkeit der unbemerkten Ausweisscannung
    • Ausufernde Kameraüberwachung, mittlerweile sogar schon im Test: automatische Gesichtserkennung - wer geht denn dann noch zur Demo, wenn er Angst haben muss, registriert und abgestempelt zu werden
    • Weitergabe der Flugpassagierdaten an die USA, incl. Kreditkartendaten - selbst Politiker der Koalition halten dies für verfassungswidrig -trotzdem wird es gemacht
    • Gleiches gilt für sämtliche innereuropäische Kontobewegungen - Stichwort SWIFT-Affäre
    • Verwendung der LKW-Mautdaten auch zur Fahndung - trotz ehemals anderslautender Vereinbarungen
    • geplante Ausweitung der Maut auf PKW's - endlich Bewegungsprofile von jedem PKW! Man glaubt garnicht, wie zuverlässig und schnell schon jetzt Nummernschilder gescannt und gespeichert werden können und werden
    • erlaubter Einsatz von IMSI-Catchern bei der Polizei - der Sendemast, bei dem Du gerade jetzt eingeloggt bist, ist in Wirklichkeit eine polizeiliche Abhörstation? Pech gehabt...
    • und so weiter...

    Da wäre ein Verbot der Spiele nur ein weiterer Schritt - solche Verbote wollen ja auch überwacht werden - tja... wie nur? Ich will nicht dran denken.....

    Und wenn ich dann noch höre, wer nichts zu verbergen hat, bräuchte ja auch nichts befürchten... ICH habe etwas zu verbergen - zumindest meine Privatsphäre!

    Zitat
    Ein bekannter von mir hat seine Kindheit und sein Leben hinter der Mauer verbracht.
    (Ein ehemaliger DDR Bürger)

    Das ist ja nun Ansichtssache ;)
    Ich war auch DDR-Bürger, aber hinter der Mauer haben die anderen gelebt - das liegt nur am Standpunkt des Betrachters  :turn

    Gruß, Zorg[/list]
    « Letzte Änderung: Dezember 11, 2006, 06:54:01 Vormittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



    You know, it's always my fault, communication is such a let down...
    Pinguine sind schwarz-weiß,
    alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
    demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
    Gladiator
    Ex-Clanmember
    Cheater
    *****
    Offline Offline

    Beiträge: 4.519

    « Antwort #5 am: Dezember 11, 2006, 08:33:04 Vormittag »

    Zorg hat ja schon mehrer Belege für eine Mißachtung der Privatsphäre gegeben und diese kann noch beliebig weiter geführt werden.
    Das Schlimme ist: Vieles wird stillschweigend ertragen und das ist mehr noch als trauig.

    Der kleine Finger ist da nicht genug, da muß schon der ganze Arm hin gehalten werden!
    Erst wird ein Vorwand gesucht oder auch gemacht, anschl. erfolgt die Aktion und somit hat der Staat das Alibi welches benötigt wird um den Menschen transparent zu gestalten.
    Aber diese Masche ist schon so alt wie es den Menschen gibt.


    Gespeichert
    -=30+=- Tomy Tom
    Clan-Member
    Cheater
    ****
    Offline Offline

    Beiträge: 6.845


    Darksider

    http://keine-homepage.de
    « Antwort #6 am: Dezember 11, 2006, 08:38:05 Vormittag »

    Was glaubst Du, was in diesem Land und in der €-Zone derzeit massiv mit Füßen getreten und abgeschafft wird? Persönliche Freiheit und Privatspähre!
    Das hat leider die überwiegende Mehrheit der EU-/Bundesbürger noch nicht gerafft.

    Ein paarStichworte gefällig?
    (Für mehr reicht es jetzt leider nicht - muss gleich zur Arbeit)

    • Vorratsdatenspeicherung - die Internetprovider sind verpflichtet, sämtliche Verbindungsdaten 6 Monate aufzubewahren, für den Fall, dass Du ja mal was anstellen könntest
    • Personalausweise mit RFID und biometrischen Merkmalen - erkennungsdienstliche Behandlung für jeden - sowas stand früher nur Tatverdächtigen zu; dazu die Möglichkeit der unbemerkten Ausweisscannung
    • Ausufernde Kameraüberwachung, mittlerweile sogar schon im Test: automatische Gesichtserkennung - wer geht denn dann noch zur Demo, wenn er Angst haben muss, registriert und abgestempelt zu werden
    • Weitergabe der Flugpassagierdaten an die USA, incl. Kreditkartendaten - selbst Politiker der Koalition halten dies für verfassungswidrig -trotzdem wird es gemacht
    • Gleiches gilt für sämtliche innereuropäische Kontobewegungen - Stichwort SWIFT-Affäre
    • Verwendung der LKW-Mautdaten auch zur Fahndung - trotz ehemals anderslautender Vereinbarungen
    • geplante Ausweitung der Maut auf PKW's - endlich Bewegungsprofile von jedem PKW! Man glaubt garnicht, wie zuverlässig und schnell schon jetzt Nummernschilder gescannt und gespeichert werden können und werden
    • erlaubter Einsatz von IMSI-Catchern bei der Polizei - der Sendemast, bei dem Du gerade jetzt eingeloggt bist, ist in Wirklichkeit eine polizeiliche Abhörstation? Pech gehabt...
    • und so weiter...
    Wenn man sich mal nur diese knappe Liste ansieht sollte man sich wirklich fragen was das noch mit Demokratie zu tun hat.
    Hier werden unter dem Deckmantel der Sicherheit Gesetze erlassen, welche weiterhin auf den gläsernen Bürger abzielen.
    Wie dem auch sein, mein Perso ist schon seit MONATEN abgelaufen und ich werde mir auch keinen neuen mehr besorgen.
    Alle 10 Jahre einen neuen Perso halte ich einfach für übertrieben und für Geldmacherei.
    Wenn ich dann lese und höre das in den neuen Personalausweisen dann die mit RFID und biometrischen Merkmale eingeführt werden sollen ist das ein weiterer Grund auf diesen zu verzichten.
    Das man diesen dann für den Urlaub benötigt ist nur ein Argument welches man aber damit entkräften kann das man NICHT IM AUSLAND URLAUB macht.
    Deutschland hat auch einge schöne Flecken an denen man hübsch Urlaub machen und sich erholen kann ;)

    Wir sollten uns so langsam wirklich mal fragen WAS und WIE LANGE WIR (und damit meine ich nicht den Clan, sondern das Volk) uns das alles noch gefallen lassen wollen.
    Wer sich den richtigen Abschiedsbrief von Sebastian B durchliest, der stolpert irgendwann auf den Satz
    "Wacht endlich auf, geht auf die Strasse. Das hat in Deutschland schon einmal funktioniert".
    Je öfters man dann von den zwei Ps die Lügen aufgetischt bekommt um so mehr stellt sich heraus das SEHR VIEL WAHRHEIT in diesem Satz liegt.
    IMHO sehe ich von Tag zu Tag das "D" in "BRD" mehr und mehr von der DEMOKRATIE zur DIKATUR hinwandern !!!

    Da wäre ein Verbot der Spiele nur ein weiterer Schritt - solche Verbote wollen ja auch überwacht werden - tja... wie nur? Ich will nicht dran denken.....

    Und wenn ich dann noch höre, wer nichts zu verbergen hat, bräuchte ja auch nichts befürchten... ICH habe etwas zu verbergen - zumindest meine Privatsphäre!
    Da kann ich Dir nur beipflichten.
    Aber ich kann Dir eins versprechen:
    Wenn ein solches Gesetz in Kraft tritt, dann werde ich mich nicht nur selbst anzeigen, sondern auch dagegen Klagen.
    Gründe gibt es hier genug und vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch den Mut sich gegen eine solche Sache zu wehren.
    Im Prinzip müsste man eine SAMMELKLAGE einreichen und bis zur letzten Instanz gehen.

    Ich muss mich jetzt echt wieder zwingen ruhiger zu werden und in der nächsten Zeit weiteren Abstand von solchen VOLLSPACKMEDIEN und HIRNSCHISSPOLITIKERN nehmen, weil ich sonst kein Weihnachten feiern kann.
    So gesehen haben alle AMOKLÄUFER eingentlich EINEN RIESEN FEHLER gemacht:
    Sie haben sich die FALSCHEN ZIELE ausgesucht !
    Wären sie lieber an Berlin in den Bundestag gegangen und hätten dort ihren Amoklauf gestartet, da hätten sie zumindest mal auch mal DIE RICHTIGEN PERSONEN GETROFFEN !
    Vielleicht ist ja mal einer noch so schlau um merkt das noch, bevor er wieder anfängt an die falschen Personen zu gehen.
    Gespeichert
    Tschau
    -=30+=- Tomy Tom

    -=30+=- Team WuT - LAN Support -
    He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

    Never Surrender

    In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
    -=30+=- Tomy Tom
    Clan-Member
    Cheater
    ****
    Offline Offline

    Beiträge: 6.845


    Darksider

    http://keine-homepage.de
    « Antwort #7 am: Dezember 11, 2006, 10:22:55 Vormittag »

    Man sollte sich DAS HIER auch mal zu Gemüte führen.

    Wenn ich schon Sätze wie "Denkbar sei ein solches Ausspähen beispielsweise dann, wenn ein Verdacht auf Landesverrat vorläge" lese lupft es mir echt mehr als den Hut.
    LANDESVERRAT.......................haben die Rechner die eventuell gescannt wurde etwa SO PRISANTE DATEN auf dem Rechner das man von einem LANDESVERRAT ausgehen muss ?

    Es wird mal Zeit das man dann die RECHNER DER POLITIKER scannt, wer weiß was da alles an den ag kommen würde ;)
    Gespeichert
    Tschau
    -=30+=- Tomy Tom

    -=30+=- Team WuT - LAN Support -
    He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

    Never Surrender

    In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
    TedDy
    Noob
    *
    Offline Offline

    Beiträge: 21


    « Antwort #8 am: Dezember 11, 2006, 14:35:04 Nachmittag »

    @ zOrg,

    der Standpunkt mit der Mauer ist nicht meiner sondern seiner. Also der der da drüben gelebt hat.
    Ich weiss NIX. Und das ist gut so

     :00009136:
    Gespeichert

    Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht irrt.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht !
    Seiten: [1] Nach oben Drucken 
    « vorheriges nächstes »
     

    SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
    Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 24 Abfragen.