User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 14:23:22 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Community-Beta gestartet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Community-Beta gestartet  (Gelesen 18437 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #30 am: August 12, 2007, 20:57:44 Nachmittag »

Also ich finde das neue Steam-Friends nicht schlecht, gut da und hier noch ein paar Bugs aber ist ja noch Beta, bis die Delta-Version kommt kann man gespannt bleiben  ;D.
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #31 am: August 12, 2007, 21:56:46 Nachmittag »

Wie wäre es denn mit DIESEM HIER oder DEM HIER. ;D


:D ***LOL***  :D

der erste ist cool!!!  ::)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #32 am: August 13, 2007, 06:50:21 Vormittag »

Ich habe noch mal etwas nach geschaut und tatsächlich einen guten Namensvertreter gefunden, denn von daher kenn ich ja DIESEN VERTRETER der Gattung. ;D

Der macht dem Namen wirklich alle Ehre (besonderst auf DE_ARIZONA kam mir dieser immer wieder in Verbindung it Deinen Abstürzen in den Sinn). ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #33 am: September 17, 2007, 00:10:20 Vormittag »

habs nun auch (glaub ich):

http://steamcommunity.com/id/badenser

Wie komm ich in den clan?

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #34 am: September 17, 2007, 06:47:42 Vormittag »


Wie komm ich in den clan?
Dazu musst du wohl eingeladen werden und so wie es aussieht kann das nur Uhryel machen, da ich bis jetzt noch nirgeds etwas gefunden haben um auch entsprechende Leute in den Clan ein zu laden.

P.S.:
Mir fällt gerade auf as bei uns als Member ein T.I.C.T. IFFAR aufgelistet ist.
Etweder ist da was falsch gelaufen oder wir haben jemanden vom T.I.C.T. Clan assimiliert und dieser hat sein Profil noch nicht umgestellt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #35 am: September 17, 2007, 10:03:39 Vormittag »

hoi
es gibt 2 breiche :
einmal wo alle 30+ members und auch gäste zusammen in einen bereich sind , und dann kann mann noch einen internen bereich einrichten wo dann zbs nur 30er drin sind .
also wenn der IFFAR nun bei uns steht dann hat der uhry in wohl im *öffentlichen* bereich reingelassen .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #36 am: September 17, 2007, 10:30:16 Vormittag »

Wäre mir neu das man noch einen INTERNE BEREICH anlegen kann.
Bisher habe ich da zumindest nichts gefunden um noch einen weiteren Bereich an zu legen.

allerdings sieht es schon recht komisch aus, wenn man auf den 30+ Bereich geht und dann unter MEMBERS einen T.I.C.T.ler vorfindet.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #37 am: September 17, 2007, 11:24:33 Vormittag »

vielleicht hat er sich ja still und heimlich bei uns beworben?! werde Iffar gleich mal befragen warum er sowas nicht offiziel macht sondern so heimlich!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #38 am: September 17, 2007, 12:26:53 Nachmittag »

Die Gruppe heisst doch '30plus Clan Germany and Friends'   ::)  :roll
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #39 am: September 17, 2007, 13:24:06 Nachmittag »

genau ... aber wieso ist der Iffar drin ... *kopfkratz*
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #40 am: September 17, 2007, 15:09:51 Nachmittag »

Die Gruppe heisst doch '30plus Clan Germany and Friends'   ::)  :roll
Korrekt, aber warum taucht dann IFFAR als MEMBER auf ?

Er ist ein Member der Gruppe 30plus and Friends und kein Member des Clans.
Ich könnte genauso eine Gruppe im ICQ aufmachen und ihn da einladen.
« Letzte Änderung: September 18, 2007, 17:18:38 Nachmittag von -=30+=- Uhryel » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #41 am: September 18, 2007, 10:55:07 Vormittag »

er sagt er hätte eine einladung von uri bekommen!! :00009159:
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #42 am: September 18, 2007, 17:13:32 Nachmittag »

http://steamcommunity.com/id/-Catman-      ist meine Community Seite
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #43 am: September 19, 2007, 09:04:29 Vormittag »

er sagt er hätte eine einladung von uri bekommen!! :00009159:
Hmm da müsste mal Uhryel nachsehen ob man da in der 30+ Gruppe nicht einen Member- und Gästebereich anlegen kann, denn wenn jemand den IFFAR als Member bei uns sieht, dann verwirrt das wieder einige und es kommen wieder Fragen auf die eigentlich nicht sein müssten.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 24 Abfragen.