User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 04:18:14 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  darf ich zurück :)^^
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: darf ich zurück :)^^  (Gelesen 10129 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #15 am: November 02, 2008, 13:40:01 Nachmittag »

öhm wieviele haben sich hier nun gemeldet ?
8 leute ?  und das ergebniss zählt für den ganzen clan ?
ach kommt leute ey.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #16 am: November 02, 2008, 13:49:47 Nachmittag »

Kann man im Internen diskutieren ob wir´s beim nächsten Mal besser, schneller oder anders machen.  ;)

Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #17 am: November 02, 2008, 16:01:18 Nachmittag »

hallo 30+´ler

nach etwas über 1 jahr pause möchte ich gerne zurück ind den clan ,wenn ich darf
ich würde mich über eine erneute aufnahme freuen

lg bee


ps(ich bring den schweinehund,johann ,auch mit :))


 :mega  DAFÜR!!!!    :00009161:



Sorry das ich mich erst jetzt melde, war im Osten feiern.
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #18 am: November 02, 2008, 16:25:55 Nachmittag »

Paule kannst du auch mal akzeptieren ohne hier so aufm putz zu hauen ???  :00009161:
Gespeichert
Don Vibratore
Gast
« Antwort #19 am: November 02, 2008, 16:35:56 Nachmittag »

Nette Leute(Erfüllen Sie denn die Aufnahmekriterien: Über 30,trinkfest,Chillifest,teamfähig und messerbar?).
Immer rein damit,dann wirds auch wieder voller oder bleibt voll wie in letzter Zeit.
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #20 am: November 02, 2008, 16:59:47 Nachmittag »

wenn ihr euch recht erinnert bin ich derjenige der sich am meisten
drüber aufgeregt hat das Bee weg ist, und der ihn aufen server immer wieder
versucht hat zu überreden das er zurück kommt @ Toni, von wegen aufen Putz hauen du sack.

aber eventuell erinnert sich ja der ein oder andere daran was in den letzen wochen so besprochen worden ist.
oder auch nicht.

ich freue mich tierisch drüber das Bee wieder kommen will, und bin auch dafür.
aber wir haben uns doch auf ein paar sachen geeinigt oder ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #21 am: November 02, 2008, 17:36:22 Nachmittag »

Abstimmung für BeeAm und Schweinehund gestartet
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Schweinehund
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 36

« Antwort #22 am: November 03, 2008, 06:13:56 Vormittag »

Wollte keine neu Topic aufmachen,aber wenn es erwünscht is mach ich.
  Würde gerne bei 30+ eintreten wenn noch plätze frei sind,die afnahmekriterien erfüll ich,denk ich mal,über 30 bin ich schon.
Einige kennen mich schon,bin auch öffters auf 30+.
Mit der abstimmung meiner seits lasst euch ruhig zeit,wenn irgendwelche fragen sind schreibt mich an oder in ts.

 
Gespeichert
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #23 am: November 03, 2008, 10:10:48 Vormittag »

@ Paule nicht nur du hast versucht Bee wieder zu holen sondern auch meiner wenigkeit hat ihn ständig auch drauf angesprochen ... also du sack auf der LAN gibt es haue  :turn :00009161:
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #24 am: November 03, 2008, 10:15:42 Vormittag »

Huhu Schweinehund,

ich freue mich das Du zu uns kommen möchtest, wir kennen uns ja schon von BF2 wor wir gemeinsam die eine oder andere Schlacht geschlagen haben, daß war für mich immer mit viel Fun verbunden.
Ich und bestimmt auch andere würden uns über einen kurzen Streckbrief (es gibt hier eine separate Abteilung dafür) über Dich freuen  :wink
Grüße
gladi

Nachtrag: -=30+=- Clan Germany - Forum  |  Internes Forum des -=30+=- Clans  |  Intern Smalltalk  |  Who is who
 ;D
« Letzte Änderung: November 03, 2008, 10:45:44 Vormittag von -=30+=- Gladiator » Gespeichert
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #25 am: November 03, 2008, 17:38:49 Nachmittag »

 :wink Gladi,

Das interne Forum sieht er doch noch ganricht  :00009153:
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Schweinehund
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 36

« Antwort #26 am: November 03, 2008, 18:11:09 Nachmittag »

Wollte gerade reinschreiben,kann sein das ich für die interne bereich garnicht freigeschaltet bin.
 Halbe stunde gesucht was Gladi gepostet hat nichts gefunden.
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #27 am: November 03, 2008, 18:27:52 Nachmittag »

Asche über mich  ;D

Trotzdem bekommst Du noch die Gelegenheit dazu  :00009159:
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #28 am: November 03, 2008, 21:36:56 Nachmittag »

Asche über mich  ;D
manschmall reicht auch ne torte  :wink

gruss Korrekturleser
Gespeichert
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #29 am: November 04, 2008, 03:44:28 Vormittag »

Gregor,feige   :turn
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 27 Abfragen.