User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 13:49:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Beisetzung von Sascha
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Beisetzung von Sascha  (Gelesen 11036 mal)
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« am: Oktober 11, 2009, 18:55:07 Nachmittag »

Aufgrund ihrer Schulter Op kann Silke nicht schreiben und hat mich deshalb gebeten euch zu benachrichtigen, wann die Urnenbeisetzung von Sascha stattfindet.

Jeder der unseren Sui die letzte Ehre erweisen möchte, hat am Samstag den 17.10.2009 um 10:30 auf dem Friedhof in 56459 Rotenhain/ Westerwald die Gelegenheit dazu.

Wenn jemand eine weite Anreise hat besteht die Möglichkeit, von Freitag auf Samstag, bei Silke zu übernachten.

Die Telefonnummer von Silke könnt ihr im Falle einer Freitagsanreise von mir per PM oder Mail erhalten.
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #1 am: Oktober 12, 2009, 10:56:31 Vormittag »

Ich werde kommen!  :'(

Gibt es da eine Straße? ich weiß nicht ob mein TomTom auf Friedhof reagiert?

Wer kommt sonst noch? Vielleicht trifft man sich vorher?
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #2 am: Oktober 12, 2009, 11:59:30 Vormittag »

Der Friedhof liegt an der Haupt Str.xx von Rotenhain nach Bellingen auf der linken Seite kurz hinter dem Ort Rotenhain (Bei Google Earth recht gut zu erkennen).
Es kann mir niemand die Adresse des Friehofes nennen, auch die Kreisverwaltung Westerburg nicht  :-[

Soviel ich weiss kommen aus Hagen: Korrekturleser, Goliath, Don Vibratore, Jimmigoose, Mathilda, Kowason und Kowalski
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2009, 12:03:16 Nachmittag von -=30+=- Kowalski » Gespeichert
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #3 am: Oktober 12, 2009, 12:02:33 Nachmittag »

werde es nicht schaffen, habe einen Prüfungstermin am 17.10
in gedanken bin ich dabei
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #4 am: Oktober 12, 2009, 13:30:17 Nachmittag »

Nach momentanem Stand plane ich zu kommen.
Ich denke, wir treten da in Clan-Kluft auf, oder?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Nightwish
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 944


« Antwort #5 am: Oktober 12, 2009, 15:00:07 Nachmittag »

Werde schon am Freitag zu Silke fahren, also ich bin auf jedenfall da! :'(

Biene :'(
Gespeichert
---Skype: nighty040178---

Ich tu nix, will nur spielen ;o)
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #6 am: Oktober 12, 2009, 16:03:58 Nachmittag »

Ich werde auch kommen.

Uhryel denke aber nicht das ich 30+ Kluft kommen werde.
Denke das ist für eine Beerdigung unpassend.
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #7 am: Oktober 12, 2009, 17:02:20 Nachmittag »

Moin,
versuche es irgendwie einzurichten , muß die Kinder unterbringen da meine Frau arbeiten muß!!
Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Oktober 12, 2009, 17:57:01 Nachmittag »

Samstag ist im endeffekt ein guter Zeitpunkt.............wenn ich da nicht arbeiten müsste.
Aber so wie ich das sehe wird da eben ein Kollege für mich einspringen müssen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
jimmigoose
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 129


« Antwort #9 am: Oktober 12, 2009, 23:42:24 Nachmittag »

Ich werde auch kommen.

Uhryel denke aber nicht das ich 30+ Kluft kommen werde.
Denke das ist für eine Beerdigung unpassend.




ich denke es muß jeder selber wissen wie er kommt,wenn ich ein clan t-shirt hätte,würde ich es tragen....
sui hätte bestimmt nicht gewoolt das wir uns in nen anzug schmeißen,son ein tup war er nicht....
Gespeichert
ist mir egal wer dein vater ist,wenn ich hier am angeln bin,dann geht hier keiner übers wasser.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #10 am: Oktober 13, 2009, 08:05:28 Vormittag »

komme auch, wenn einer an osnabrück vorbei kommt ( oder in der nähe )
sagt bescheidt, ansonsten komm ich von osnabrück aus und kann einen mitnehmen.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #11 am: Oktober 13, 2009, 13:59:42 Nachmittag »

habe gerade mit Silke gesprochen
Fmilie meinte dass Sui ein 30+er war und sie würden bergrüssen wenn wir in Kluft kommen


gruss Korrekturleser

ps,Silke selbst kann auf grund ihre op nicht posten
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #12 am: Oktober 13, 2009, 17:57:35 Nachmittag »

So, habe heute alles in Bewegung gesetzt um den Samstag frei zu haben.

Team WuT kommt auf alle Fälle.
Petzi weiß noch nicht ob er kommt, da er im Moment mit dem Umzug viel um die Ohren hat.

Was die Kleidung angeht.................denn es Silkes Wunsch ist dann würde ich vorschlagen das wir in Clan Kluft kommen.

@Gopher + Maggo
Wenn Ihr wollt können wir zusammen telefonieren und dann einen Treffpunkt ausmachen, so das wir gemeinsam fahren können.


P.S.:
Darf man auch Ex-Membern mitteilen wann die Besetzung ist ?
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2009, 18:02:20 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #13 am: Oktober 13, 2009, 18:38:52 Nachmittag »

Zitat
P.S.:
Darf man auch Ex-Membern mitteilen wann die Besetzung ist ?

Warum sollte man das nicht dürfen wenn es nicht gerade Sui´s Feind war ?
Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #14 am: Oktober 14, 2009, 08:25:30 Vormittag »

Also dann bis Samstag.

Schlage vor, die Clan-Orga besorgt nen Kranz mit nem schlichten 30+Logo.

Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 27 Abfragen.