User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 06:16:58 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Demnächst im Deutschlandnetz: Sendezeiten für unsere Homepage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Demnächst im Deutschlandnetz: Sendezeiten für unsere Homepage  (Gelesen 9408 mal)
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« am: Februar 27, 2010, 00:15:15 Vormittag »

Bevor ihr euch wundert, warum unsere Homepage demnächst tagsüber nicht mehr erreichbar sein wird, verkünde ich hiermit vorab unsere Sendezeiten:

Montag - Sonntag
23:00 bis 6:00 Uhr

(Änderungen vorbehalten)

Für den Rest der Zeit werden wir wohl entweder offline sein oder einen Stream der Teletubbies anbieten...

Jetzt fragt ihr euch: Spinnt der zOrg?

Leider nein - der neue Jugendmedienschutzstaatsvertrag (JMStV) dürfte bald in Kraft treten, und der schreibt solchen Scheiß vor...

Länder bringen neuen Jugendmedienschutz auf den Weg
Zitat
Zwar ist die Kennzeichnung von Inhalten laut dem neuen Staatsvertrag nicht verpflichtend. Anbieter von Inhalten, die Minderjährige "in ihrer Entwicklung beeinträchtigen" könnten, dürfen allerdings nicht untätig bleiben. Unter Umständen reicht es, für Kinder unter 12 Jahren ungeeignete Inhalte von eigens für Kinder gedachten Angeboten zu trennen. Sind 13- bis 18-Jährige im Sinne des Jugendschutzes gefährdet, müssen die Inhalte für Filterlösungen entsprechend gekennzeichnet werden oder aber nur zu bestimmten "Sendezeiten" angeboten werden.

Ist doch geil, oder?
« Letzte Änderung: Februar 27, 2010, 00:31:35 Vormittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Februar 27, 2010, 00:30:25 Vormittag »

Am besten schaltet man das Internet ab.

Jeder der diese Idioten gewählt hat, sollte verprügelt werden
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #2 am: Februar 27, 2010, 00:34:19 Vormittag »

Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: Februar 27, 2010, 11:43:05 Vormittag »

Am besten schaltet man das Internet ab.

Jeder der diese Idioten gewählt hat, sollte verprügelt werden

ich mach mit!!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #4 am: Februar 27, 2010, 14:09:53 Nachmittag »

ich dneke nicht, dass diese bestimmung einfach so unterzeichnet wird, ohne den normalen leuten und auch unternehmen eine einfache lösung anzubieten!

ich denke, dass da noch was "schlaues" kommt, um weiterhin 24h 7 tage die woche eine internetseite zu betreiben.


sonst müsste ja bild.de auch zu machen...da steht ja nur mist, welchen man nicht auf leute UND kinder loslassen sollte :)
Gespeichert
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #5 am: Februar 27, 2010, 15:10:21 Nachmittag »

Am besten schaltet man das Internet ab.

Verkaufe das kompl. Internet auf 256.354.564 DVD´s und ohne Porno´s auf 5 CD´s... :turn

Jup, die spinnen.
Gespeichert
MFG
LongJohn
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #6 am: Februar 27, 2010, 15:59:53 Nachmittag »

darauf trink ich erstmal ne Pulle Bier , dann gehen die Kopfschmerzen vielleicht auch weg  :00009161:
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Februar 28, 2010, 23:18:52 Nachmittag »

Naja da müssen wir mal abwarten in wie weit denn da wieder BOCKMIST verzapft wird, aber irgendwie erinnert mich das ganze schon jetzt stark an CHINA und dessen Internetnutzungsgesetze.

Allerdings halte ich eine solche Lösung nicht für haltbar und falls doch denke ich schon das diese durchaus Verfassungswidrig ist, denn immerhin wird hier ZENUSUR verübt.
Weiterhin hat auch jeder Bürger das Recht der freien Meinungsäußerung und das wird wohl kaum mehr möglich sein, wenn man die Bürger mit ensprechenden Gesetzen einfach bevormundet.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #8 am: März 01, 2010, 09:36:39 Vormittag »

Ihr errinnert Euch an das Thema Solarien!?

Dort wird den Betreibern der o.g. Einrichtungen eine Geldbuße von 50.000€ auferlegt wenn Menschen unter 18Jahren diese betreten.
Es besteht die Gefahr von Hautkrebs!

Ich bin Raucher und genehmige mir ab und an auch ein Bierchen, Weinchen oder sogar Schnäpchen.
Warum werden diese Hersteller nicht belangt?

Antwort könnt Ihr Euch denken, oder!
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: März 01, 2010, 12:38:14 Nachmittag »

Naja das ganze kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man den Betreibern von Solarien diese Geldstrafe aufbürdet, wenn Menschen unter 18 Jahren diese nutzen.
Immerhin können diese auch die entsprechenden Überprüfungen durchführen bzw. sollten diese auch durchführen.
Die Hersteller der Röhren oder der Solarbanken können dies wohl kaum, denn immerhin stehen diese Produkte entweder in privaten oder öffentlichen Gebäuden, daher ist es durchaus logisch das auch die Betreiber eines öffentlichen Solariums die entsprechende Pflicht der Kontrolle zu tragen haben.
Im Prinzip ist es genauso wie bei den Herstellern von Zigaretten und Alkohol.
Hier sehe ich die Pflicht bei den Leuten die diese Sachen auch öffentlich verkaufen und nicht bei den herstellern, welche die Nachfrage nach diesen Mitteln befriedigen.

Was die sache mit dem Internet und den Spielen angeht, sehe ich aber hier nicht ide Betreiber der entsprechenden Internetseiten oder die Hersteller der entsprechenden Spiele in der Pflicht, sondern eher die Eltern !
Die Kinder einfach einen Computer hin zu stellen und dann nicht mal zu kontrollieren WAS auf diesem gemacht wird halte ich für eine der größten Nachteile die man bei der Erziehung machen kann.
WER ist denn nicht besser geeignet als die eltern um zu kontrollieren und zu beurteilen in wie weit man sein Kind mit den entsprechend neuen Medien auseinander setzen kann.

Ein Betreiber einer Internetseite und ein Hersteller eines Computerspieles kann dies wohl kaum gewährleisten.

Ein "Ich kenne mich damit nicht aus" kann ich hier leider nicht gelten lassen, denn JEDer kennt jemanden der sich mit der Materie wenigstens etwas auskennt und falls das nicht der Fall sein sollte...................sorry aber wer im beruflichen Feld so auf KARRIERE getrimmt ist, der lernt auch für diese entsprechende Dinge um weiter zu kommen und GEANAU DAS ist es was man dann auch von diesen Eltern erwarten kann bzw. sollte !
Wer einfach nur Kinder in die welt setzt und sich nicht um diese kümmert dem sollte nicht nur das Kindergeld entzogen werden, sondern auch die Möglichkeit überhaupt Kinder in die Welt zu setzen.
Sorry wenn das hart klingt, aber ich habe diese ewigen Ausreden von diesen Leuten satt sich eher um ihre berufliche Karriere kümmern als um ihre eigenen Kinder.

Fakt ist das hier die PFLICHT bei den ELTERN liegt und nicht bei den Leuten die zwischen drin stehen.
hier hat der Staat und auch noch sehr viele Eltern kräftig zu lernen, aber auf die einfachste Sache kommt man ja mal wieder nicht, denn es wird ja imemr nach dem der Frage "Wer ist Schuld" und der Frage "Warum einfach wenn es auch kompliziert geht" gehandelt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #10 am: März 01, 2010, 14:21:53 Nachmittag »

ich stimme Tomy da vollkommen zu.. ich hab ne Tochter, die wird im Juli 8. Ich habe ihr nen ausrangierten Lappi gegeben, da ich denke, dass es heutzutage wichtig ist, wenn man sich schon früh mit der Materie auseinander setzt. Aber ich achte halt darauf, dass sie nicht den ganzen Tag davor hängt und vor allem weiss ich genau, was da drauf ist, bzw. was sie damit macht. Ich denke die ausrede ich kenne mich nicht aus zieht da gar nicht, denn bei seinem 1. Kind kennt man sich vorher auch nicht unbedingt mit Kindererziehung und so aus schliesslich sind die wenigsten der Eltern pädagogen. Da muss man sich halt mit auseinander setzen und man lernt doch selbst nie aus... mann muss es nur wollen, dann klappt das auch... 
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #11 am: März 01, 2010, 15:00:00 Nachmittag »

Meine Kinder tun mir jetzt schon leid, wenn sie in der Schule erzählen müssen, dass sie nicht alle Seiten im Internet anschauen können, weil der Papa etwas vond er Materie versteht ;)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #12 am: März 01, 2010, 18:31:49 Nachmittag »

...........schliesslich sind die wenigsten der Eltern pädagogen............
Sorry wenn ich da mal so ins Wort platze, aber GENAU bei dieser Gruppe habe ich schon sehr oft erkannt das diese es bei den eigenen Kindern nicht auf die Reihe bekommen diese auch richig zu erziehen.
Wie oft habe ich schon erlebt das genau diese Kinde keinerlei Respekt vor anderen Kindern oder Eltern haben und keinelei Toleranz und Akzeptanz haben die Meinung anderer zu würdigen.
Erst letzens hatte ich mir wieder die merkwürdigen Blicke einer Mutter eingeheimst, weil ich einer Mutter den Spruch "Früh hat man sich geschlagen und alles war danach gut. Heute wird erst zig Jahre diskutiert und dann schlägt man sich gegenseitig den Schädel ein." auf's Auge drückte.
Grund hierfür war weil sich zwei Jungs um Laufstelzen gerauft haben.

Herje.............ich muss immer öfters an die HELDENTAFEL denken.............das scheint heute zwar brutal, aber die Welt war einfach gerechter und sicherer, eben weil auch der Respekt vor entsprechenden Personen den Kindern auch vermittelt wurde.
Wenn ich mir heute so ansehe was sich ein Polizist gefallen lassen muss, bis dieser auch mal handgreiflich werden darf, oder was passiert wenn jemand den Schneid hat die entsprechende Zivilcourage zu zeigen, brauche ich mich nicht zu wundern warum der Verfall der entsprechenden Werte so hoch ist.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #13 am: März 02, 2010, 04:53:47 Vormittag »

naja Tomy, wir wussten im gegensatz zur Jugend von heute auch wann schluss ist.... Wenn einer am Boden lag war der Kampf entschieden...
Heutzutage wird dann noch so lange drauf ein getreten, bis der Gegner sich nicht mehr regt... Da ist es vielleicht besser, wenn man ne halbe Stunde diskutiert....
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #14 am: März 02, 2010, 10:28:13 Vormittag »

Allerdings halte ich eine solche Lösung nicht für haltbar und falls doch denke ich schon das diese durchaus Verfassungswidrig ist, denn immerhin wird hier ZENUSUR verübt.
Und damit reiht sich diese 'Lösung' in eine ganze Reihe Gesetze und Verordnungen ein, die vom BVerfG in die Tonne getreten werden müssen...

Jaja, das gute Bundesverfassungsgericht - die letzte Bastion der Freiheit.
Zack, Bumm, Klatsch!!! Die nächste Ohrfeige für unsere Regierungsdilettanten: Karlsruhe kippt Vorratsdatenspeicherung.  :00009161:

Ich frage mich nur, wie oft muss das BVerfG diese Kaspertruppe noch zurückpfeifen, bis sie wegen Verfassungsfeindlichkeit verknackt werden?
« Letzte Änderung: März 02, 2010, 12:51:49 Nachmittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 24 Abfragen.