User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 23:11:55 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Demnächst im Deutschlandnetz: Sendezeiten für unsere Homepage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Demnächst im Deutschlandnetz: Sendezeiten für unsere Homepage  (Gelesen 9406 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #15 am: März 02, 2010, 16:29:11 Nachmittag »

naja Tomy, wir wussten im gegensatz zur Jugend von heute auch wann schluss ist....
Wenn einer am Boden lag war der Kampf entschieden...
Heutzutage wird dann noch so lange drauf ein getreten, bis der Gegner sich nicht mehr regt... Da ist es vielleicht besser, wenn man ne halbe Stunde diskutiert....
Und GENAU das ist auch der Punkt !
WOHER wussten wir denn WANN Schluß war ?
Richtig weil unsere Eltern uns entsprechend erzogen haben und den entsprechenden Respekt beigebracht haben.

Wenn den Kindern von heute nicht von ihren Eltern beigebracht wird WAS und WIEVIEL Gewalt es gibt, dann muss ich mich nicht wundern warum dann diese weiterhin auf den Verlierer am Boden weiterhin eintreten.

Sicherlich haben auch wir Filme gesehen die nicht für unsere Altersgruppe waren, aber das waren eher die Ausnahmen und in den meisten Fällen war bei mir auch einer der Elternteile dabei. Denn immerhin konnten diese auch am besten abschätzen wieviel Gewalt ich auch vertragen konnte und wann es besser war dann doch nicht hin zu sehen.

Schon damals hat man sich um die Gewalt in Filme ausgelassen..................aber die besten Szenen sieht man auch noch heute im Nachmittags Programm wenn die Nachrichten laufen.
Ich will hier nicht die Gewalt verherrlichen, aber der Ansatz diese vollkommen zu verdrängen ist absolut falsch.
Die Gewalt gehört zum Menschen wie das essen, trinken, atmen und schlafen. Es ist ein Instinkt der Natur was passiert wenn man diese unterdrückt hat man schon öfters bewiesen.....................alle diese Versuche gingen irgendwann nach hinten los.

@zOrg
Endlich mal eine gute Nachricht.............bin ja mal gespannt was mit dem tollen "Alkoholverkaufsverbot"-Gesetz wird. In meinen Augen wieder einmal ein total falscher Ansatz um die Jugendlichen zu schützen. Wenn sich diese in BW zwischen 22:00 - 05:00 keinen Alkohol mehr an der Tankstelle kaufen können, dann wird dieser eben entweder VORHER oder in einem der anderen Bundesländer gekauft.
Nur zu dumm das mit diesem Gesetz auch die ERWACHSENEN damit betroffen sind.....................N1.......da muss ich mir schon vom staat vorschreiben lassen WAS ich WANN kaufen darf...........................diese ganze Gängelei kommt mir irgendwie bekannt vor und zu was diese geführt hat kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen und wird uns auch noch heute vorgeworfen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #16 am: März 25, 2010, 17:16:29 Nachmittag »

Naja da müssen wir mal abwarten in wie weit denn da wieder BOCKMIST verzapft wird, aber irgendwie erinnert mich das ganze schon jetzt stark an CHINA und dessen Internetnutzungsgesetze.

Allerdings halte ich eine solche Lösung nicht für haltbar und falls doch denke ich schon das diese durchaus Verfassungswidrig ist, denn immerhin wird hier ZENUSUR verübt.
Weiterhin hat auch jeder Bürger das Recht der freien Meinungsäußerung und das wird wohl kaum mehr möglich sein, wenn man die Bürger mit ensprechenden Gesetzen einfach bevormundet.

Papperlapapp!!! So wurd's beschlossen, so steht's geschrieben, so wird's gemacht! >:( >:( >:(

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,685568,00.html

Ich gehe mich besaufen, solange ich das noch darf...
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #17 am: März 25, 2010, 21:51:17 Nachmittag »

Ok, das folgende ist zwar aus dem Heiseforum kopiert, passt aber ganz gut hier rein ;-)

Zitat
Lieber Politiker,

der kleine schwarze Kasten da unter dem Fernseher, das ist ein Videorekorder. Kann jeder Grundschüler bedienen. Macht er auch. Seit fast 30 Jahren. Damit nimmt er Sendungen auf, die laufen, während er im Bett liegt. Zum Beispiel Gewaltfilme und sexy Werbung die zur Geisterstunde laufen. Wenn beide Eltern arbeiten sind - Konsum und so - dann treffen sich alle bei Kevin O, gucken die nächtlichen Aufnahmen, machen Doktorspiele oder erwürgen zum Spaß ein fremdesKind - so wie vom Fernsehen vorgemacht.

Deshalb funktioniert Sendezeit als Jugendschutz schon seit 30 Jahren nicht mehr. Habt ihr doch auch schon gemerkt, oder? Die ganzen Amokläufer und so ...

Und jetzt das Internet. Schon wieder die Sendezeit. Ich würde euch jetzt die Sache mit dem weltweiten Medium erklären. Und den Zeitzonen. Aber ihr habt ja schon den Videorekorder nicht verstanden!

Ich könnte Euch jetzt 10 einfache Lösungen nennen, wie sie Grundschüler benutzen werden, um Eure Sendezeit auszuhebeln, manche über das Ausland, manche einfach durch "Webrekorder". Aber ich will euch nicht überfordern.

Mein Vorschlag daher: ab 22.00 Uhr einfach in ganz Deutschland Strom aus! Jugendschutz durch Stromabschaltung. Und Taschenlampen und Batterien nur noch für Volljährige.

Ein noch besserer Schutz wären natürlich Kindergefängnisse, oder Internate und katholische Einrichtungen - da wird ihnen geschützt!

Und warum lernen Kinder in der Grundschule schon Englisch? Damit sie sich im Ausland besser auf den ungeschützten Seiten zurechtfinden? "Are you really 18" - Yes, Yes, Yes!
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #18 am: März 26, 2010, 08:04:53 Vormittag »

yupp, wie einfach doch die Realität aussieht!

Das können ja sogar die Politiker verstehen ...... upps  :o oder erwarte ich da doch zuviel ???


Wir können ja auch die Zeitzonen abschaffen, alle immer die gleiche Zeit! Kein Problem  :turn :turn :turn
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #19 am: März 26, 2010, 09:43:13 Vormittag »

Wir können ja auch die Zeitzonen abschaffen, alle immer die gleiche Zeit! Kein Problem  :turn :turn :turn

Oh ja!
Lasst uns klein anfangen und mit der Sommer-/Winterzeit beginnen - dann kann ich am kommenden  Sonntag wenigstens ausschlafen  ;D
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
jimmigoose
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 129


« Antwort #20 am: März 26, 2010, 13:15:20 Nachmittag »

das ist doch nur ein teil von dem ganzen scheiß der mit uns gemacht wird...
wie viel müssen wir uns noch gefallen lasssen bis wir mal wieder auf die straßen gehen :mega
Gespeichert
ist mir egal wer dein vater ist,wenn ich hier am angeln bin,dann geht hier keiner übers wasser.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #21 am: März 26, 2010, 13:35:32 Nachmittag »

wie viel müssen wir uns noch gefallen lasssen bis wir mal wieder auf die straßen gehen :mega

Geht nicht, dafür gibts kein Antragsformular....
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #22 am: März 28, 2010, 13:06:48 Nachmittag »

Papperlapapp!!! So wurd's beschlossen, so steht's geschrieben, so wird's gemacht! >:( >:( >:(

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,685568,00.html

Ich gehe mich besaufen, solange ich das noch darf...
Beschlossen heißt aber noch lange nicht das es auch so bleibt !
Eine BEVORMUNDUNG von ERWACHSENEN bleicht in dieser Hinsicht einer ZENSUR und diese ist immer noch VERFASSUNGSWIDRIG !
Es ist nur eine Frage der Zeit WANN dann die ersten KLAGEN vor Gericht ankommen.........................gerade in dieser Hinsicht ist einfach nur WIDERSTAND gefragt.

Aus diesem Grund: AGAINST THE SYTEM !

P.S.: Bei solchen Sachen sollten sich die Politiker doch mal fragen warum auch bei den jungen Wählern die Politikverdrossenheit so steigt. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #23 am: Dezember 15, 2010, 12:22:48 Nachmittag »

Die Novellierung des Jugendmedienschutzes kippt quasi auf der Zielgeraden. Und das haben wir wohl ausgerechnet der so genannten CDU zu verdanken  ???
http://www.heise.de/newsticker
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Abfragen.