User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 09:23:01 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Google Member Map
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Google Member Map  (Gelesen 2513 mal)
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« am: März 27, 2010, 15:55:50 Nachmittag »

Sorry, ich hatte heute zuviel Zeit und habe nach dem Forum-Upgrade noch ein neues Feature eingebaut: Die Member Map.

Wer möchte, kann dort seinen Wohnort eintragen; jedes Forumsmitglied sollte dazu berechtigt sein.
Ihr erreicht die map entweder über den neuen Menüpunkt 'Member Map' oben oder über diesen Link: http://www.30plus-clan.de/smf_forum/index.php?action=googlemap

Falls ihr den marker falsch gesetzt habt (südlich der Küstenlinie von Ghana vielleicht...) klickt in eurer Profilverwaltung nochmal auf den Pin um ihn zu löschen, und platziert ihn dann neu.

Gruß, zOrg
« Letzte Änderung: März 27, 2010, 17:58:49 Nachmittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: März 27, 2010, 19:58:22 Nachmittag »

nett, nicht toll aber nett.

 ;D
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #2 am: März 28, 2010, 00:15:39 Vormittag »

LOL Vati  :roll

...und ich sag noch: Ghana!  ::)
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #3 am: März 28, 2010, 11:12:04 Vormittag »

^^Moin Zorg , ich dachte man sollte den momentanen Aufenthaltsort da angeben   ;D

hab zu spät gelesen das das der Wohnort sein sollte  :o

oder vielleicht sollte ich das ganze nüchtern machen  ;D  ;D  ;D

habs dann mal geändert  :wink
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: März 28, 2010, 12:32:51 Nachmittag »

Wie man nun an meinem PIN sehen kann wisst Ihr nun auch warum ich mich in der letzten Zeit so rah gemacht habe.
Der Umzug war schon ein echt großes Stück.........aber es hat sich gelohnt. ;D
Wie Ihr seht ist das schon eine ganze Strecke................immerhin 10 Stunden Flugzeit hin und 11 Stunden zurück...............aber das nehme ich für eine LAN gerne auf mich um euch KAPPEN wieder zu sehen. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 27 Abfragen.