User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:53:42 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Call of Duty: Black Ops
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 [7] Nach unten Drucken
Autor Thema: Call of Duty: Black Ops  (Gelesen 38963 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #90 am: März 25, 2011, 18:19:37 Nachmittag »

Steam error - the Game is unavaileble at the moment  :laugh:

Solche idioten!
Gotte sei Danke ist Crysis2 ohne Steam .... wenn man will :P
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #91 am: März 25, 2011, 19:35:57 Nachmittag »

45 min .. 240kb download..geht junge
Gespeichert
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #92 am: März 27, 2011, 15:50:39 Nachmittag »

Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.


fuuu..doofer patch
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #93 am: März 28, 2011, 11:07:25 Vormittag »

war in knapp 20 min installiert, aber nur weil meine herzdame auch noch gedownloaded hat oh oh ^^

na, die neue maps sind aufjedenfall recht interessant und freu mich aufs weiterdaddeln. wer es noch nicht gekauft hat = schade.
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #94 am: März 28, 2011, 11:21:43 Vormittag »

...... wer es noch nicht gekauft hat = schade.
Ich hätte mir das Game gerne gekauft, aber die "Vertriebspolitik" von Activision mache ich nicht mit, daher boykottiere ich den Titel lieber als mir vorschreiben zu lassen in welchem Land ich ein Spiel zu kaufen habe.
Sorry, aber die faule Ausrede von Activision das man sich an den Jugendschutz halten muss ist IMHO die größte Lüge und Volksverdummung die ich je gehört habe !
Es geht hier nur um eins, nämlich die Gewinnmarge des Publisher, da diese bei 50 € deutlich höher ist als bei einem Importtitel der gerade mal die Hälfte kostet. ;)

Über die VPN Aktivierung und Nutzung eines 2. Account weiß ich, aber ich halte es einfach für falsch solche Methoden anzuwenden nur um einem Publisher mit einer solchen Politik Geld zu geben !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #95 am: März 28, 2011, 16:28:59 Nachmittag »

willkommen in der freien marktwirtschaft :)

wer bock hat, kauft, wer nicht, nicht.
auch wenn ich teilweise die argumente voll nach voll ziehen kann, trotz kauf des spiels.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 [7] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 27 Abfragen.