User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 12:21:55 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Grüße aus der Versenkung ^^
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Grüße aus der Versenkung ^^  (Gelesen 3270 mal)
Sir Tom
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 2

Schlachtplatte.org
« am: Juli 11, 2011, 14:34:51 Nachmittag »

Moin 30Plus'ler!

Urhyel hat mich letztens spontan beim Schreiben von Kommentaren im Computerbase.de Forum "erwischt" und mich u.a. auf eure anstehende LAN aufmerksam gemacht. (habe die Daten in unserem internen Forum veröffentlicht)

Nun, nachdem 0815* eher inaktiv ist (2-4 Mitglieder sind hin und wieder aktiv) und ein paar mehr Bekannte bei uns mitgeschrieben und gezockt haben (möchte da inbesondere NbN²³ ehemals NbN herausheben :D), habe ich die "allgemeine Zocker-Community" Schlachtplatte.org gegründet. Von anfangs BC2 und MOH sind wir bei BC2 stehen geblieben, aber Mittwochs findet man sich auf dem Mumble Server ein und dann wird gespielt "was ansteht" - TF2, L4D oder bald auch mal Brink (Sammelbestellung :)).

0815* hat selber keinerlei GameServer mehr, Webserver und BC2 Ranked Server stehen unter der Flagge der neuen Community - werden aber noch von 0815* bezahlt (kaum einer mehr aktiv, aber wenigstens elf Leute zahlen noch).

Wer Lust hat auf eine Runde BC2 o.ä. mit uns, einfach mal anmelden.

Wir können auch mal eine Runde CS:S oder CS1.6 planen, aber eher mittel- bis langfristig, vlt. krieg ich dann auch ein paar Inaktive wiederbelebt :) So ne schöne kuschelige Zockung unter Gleichgesinnten hat doch was :)

Grüße
Tom
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Juli 11, 2011, 17:23:11 Nachmittag »

 8)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Sir Tom
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 2

Schlachtplatte.org
« Antwort #2 am: Juli 13, 2011, 11:26:03 Vormittag »

Wie siehts denn bei euch mit der Aktivität aus?  ::)

Heute abend gibts bei uns wieder die von ODC geleitete "wikit wednesday" Zockung :) (TF2, L4D oder was anliegt)
Gespeichert
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #3 am: Juli 13, 2011, 11:37:06 Vormittag »

Olla,

bei uns wird eigenlich täglich gezockt....
Überwiegend cs:s und cod einmal im Monat 1.6,
gelegentlich ein paar leuts  tmn, ob noch bf zocker
unter uns sind, kann ich Dir net sagen,
also wenn Du mal langeweile hast, schmeiss mal cs:s an,
abends ab ca. 20 uhr trudeln die meisten aktiveren aufm
Server ein.

MfG,


Black Angel
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #4 am: Juli 14, 2011, 06:41:56 Vormittag »

der olle Sir Tom, wie schauts aus bei dir ?
wenn ihr mal ne runde 1.6 zoggt bin ich dabei. TF2 hab ich seit einführung der archivments nicht
soo oft mehr gezoggt, mal schauen.
cucu

Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Juli 14, 2011, 10:39:12 Vormittag »

Da werden doch gleich Erinnerungen an die alten Zeiten auf den Gamesurf-Servern wach.  ;D
Bei einem solchen "Nostalgie-Abend" mit CS 1.6 würde mich dann auch wohl der "Spieltrieb" wieder packen..................allerdings gehören dann auch die alten Standardklassiker wie CS-Milita, CS-Assult und CS Siege dazu. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #6 am: Juli 14, 2011, 10:43:46 Vormittag »

och da würd ich mich doch auch anschliessen, geht doch nix über paule ärgern...  :angel:

1.6 hab ich zwar vor nem halben jahr mal wieder versucht, aber der frust war schneller da als der spass... unter gleichgesinnten wäre das sicherlich was anderes.

gruss und kuss

das maxi
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #7 am: Juli 17, 2011, 06:51:23 Vormittag »

und das maxi lebt auch noch...  :up:
und wennn sich nun noch Morti melden würde  :'(
Tom, sach termin will töten !
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 24 Abfragen.