User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 00:13:10 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  In gedanken an die Opfer vom 9.11.2011, stellvertretend für alle Opfer ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: In gedanken an die Opfer vom 9.11.2011, stellvertretend für alle Opfer ...  (Gelesen 16819 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: September 11, 2011, 14:47:06 Nachmittag »

... des Terrorismus

September 11th- 2001 - REM - Everybody Hurts (WTC Tribute) v

zur weltweiten Schweigeminute habe ich alle Server angehalten.

 :(
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #1 am: September 11, 2011, 15:17:55 Nachmittag »

 :(
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: September 12, 2011, 09:24:36 Vormittag »

"Never Fogive".......................ach ich sag mal nix mehr dazu sonst bekommen das die Leute wieder in den falschen Hals.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: September 12, 2011, 11:57:14 Vormittag »

"Never Fogive".......................ach ich sag mal nix mehr dazu sonst bekommen das die Leute wieder in den falschen Hals.
Musste ich auch etwas drüber grinsen.
Aber das Video ist 10 jahre alt, vermutlich im Affekt geschrieben.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #4 am: September 12, 2011, 19:57:16 Nachmittag »

 :(
Gespeichert
MFG
LongJohn
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: September 13, 2011, 09:16:38 Vormittag »

"Never Fogive".......................ach ich sag mal nix mehr dazu sonst bekommen das die Leute wieder in den falschen Hals.
Musste ich auch etwas drüber grinsen.
Aber das Video ist 10 jahre alt, vermutlich im Affekt geschrieben.
Naja auch wenn's 10 Jahre alt ist (wird ja dann mal Zeit für ein neues) zeigt es doch schon deutliche Charakterzüge der Amis................aber lassen wir das denn sonst müssen wir uns hier eventuell noch rechtfertigen warum wir eigentlich unsere freie Meinung äußern.   ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #6 am: September 13, 2011, 09:40:49 Vormittag »

egal was der grund damals war, ob ma US-freundlich gesinnt oder das gegenteil is oder einem die VS generell wurscht is - es is einfach traurig das so etwas passiert is!!!!
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #7 am: November 09, 2011, 20:45:36 Nachmittag »

egal ist es net robo
es gab keinen grund für die se anschläge
und jede reaktion seitens der usa/ nato wahr meiner meinung nach viel zu harmlos und wenig


nur ne meinung also net gleich wieder ausflippen
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #8 am: November 09, 2011, 21:53:22 Nachmittag »

egal ist es net robo
es gab keinen grund für die se anschläge
und jede reaktion seitens der usa/ nato wahr meiner meinung nach viel zu harmlos und wenig


nur ne meinung also net gleich wieder ausflippen

Bo, wieso ausflippen? Jeder hat doch das recht auf eine eigene Meinung :-) Im Generellen: auch wenn man eine Meinung nicht dieselbe als die andere Meinung sein sollte, so sollte man jedoch die Meinung des anderen respektieren!

Ich wollte mit meiner Meinung nur aeussern, das es egal ist ob man nun US-freundlich oder US-feindlich gesinnt ist: so ein anschlag ist nicht gerechtfertigt! Nie und nimmer!
Der Grund warum die Anschlaege damals geschehen ist, so denke ich das war eine reaktion auf die Jahrzehntelange Nah-Ost Aussenpolitik der USA. Dennoch waren diese und auch die Anderen (zb England, Spanien, etc.) nicht damit zu rechtfertigen!
Meiner Meinung nach waren die reaktionen der USA/NATO zu einseitig und kurzfristig ueberdacht. Die Folgen, wirtschaftlich wie politisch, sind verherrend gewesen und wir alle bezahlen heute noch dafuer! Fuer solche aktionen sollte man auch den Plan fuer die Zeit danach in der Schublade haben, und dass sah meiner Meinung nicht danach aus als ob Sie diese hatten. Rein ins Land, rumkriegeln und weg und der Rest der Verbundeten darf dann lecker auf eigene Kosten den durch Dritte verursachten Schaden wieder gerade biegen. So gehts nun auch nicht.

Bitte auch nicht ausflippen, war nur meine Meinung :)
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #9 am: November 09, 2011, 22:28:36 Nachmittag »

der grund ist klar
der hass und kampf "bin ladens" und der al-Qaida auf die westliche kultur und lebens stil, gerechtfertigt durch den islamischen dschihad
ironischer weise hat die übersetzung von dschihad mehrere bedeutungen
zum einen der kampf auf dem weg gottes, wird von al-Qaida wörtlich genommen, wie übrigens bei den meisten relegiösen kriegen
zum andern die anstrengung auf dem weg gottes was von den meisten islamisten praktiziert wird

kam vor kurzen ein 5 teilige doku auf dmax oda national geographics, sehr interessant

das die amis nach den 11. 9, viele fehler gemacht haben , steht ausser frage(irak), aber in welchen krieg werden keine fehler gemacht( krieg ist der grösste fehler)
und keiner hätte verlangt die anschläge ohne folgen zu lassen, aber europa unsbesondere deutschland hätte sich viel mehr einbringen MÜSSEN
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: November 10, 2011, 12:41:35 Nachmittag »

das die amis nach den 11. 9, viele fehler gemacht haben.....
Sorry, aber die Amis haben schon VORHER viele Fehler gemacht.................und machen selbst heute immer noch die gleichen.
Ich will die Anschläge nicht verherrlichen, aber diese hat der Ami sich im Prinzip selbst auf die Fahne zu schreiben.
Immerhin wurde ein Herr Bin Laden von den Amis trainiert, mit Waffen und Kontakten versorgt nur um den alten "Erzfeind U.d.S.S.R" eins rein zu drücken.
Wenn man dann gegebene Versprechungen unter irgendwelchen fadenscheinigen Erklärungen bricht und Umkehrschluss mehr verlangt als ausgemacht war und so ganz über Nacht aus den ehemaligen Verbündeten als Feind abstempelt muss man sich nicht wundern wenn ein Herr Bin Laden dann sauer wird.

Um es nochmal zu sagen, ich fand die Anschläge bei denen in erster Linie Zivilisten Opfer wurde auch schrecklich, aber man darf auch die andere Seite der Medaille nicht vergessen, denn immerhin wurden auch im Land von Herrn Bin Laden unzählige Zivilisten Opfer von sehr fadenscheinigen Anschlägen welche "im Auftrag der westlichen Union" durchgeführt wurden.

Wenn man sich dann bei solchen Anschlägen dann auch noch ein "Never Forgive" auf die Fahne näht, lässt das zum einen tief blicken wenn nur die Dummen vergeben nicht !

( krieg ist der grösste fehler)
Und genau diesen größten Fehler macht der Ami leider immer wieder !
Gelernt hat er bis heute noch nicht daraus und gewonnen hat er bisher noch keinen einzigen.

....aber europa unsbesondere deutschland hätte sich viel mehr einbringen MÜSSEN
Zum einen fand ich es genau richtig wie Deutschland hier reagiert hat, da immerhin so mehr oder weniger gezeigt wurde das wir aus unserer Geschichte gelernt haben.
Zum anderen bringt sich Deutschland mehr ein als wohl andere Länder, nur eben auf andere Weise die man entweder nicht so offensichtlich erkennt.

Ich bin nicht US-feindlich, aber anhand der Tatsachen die da ablaufen und was da alles gemauschelt wird muss man sich nicht wundern wenn der Ami eben sehr viel von seinem Prestige verliert.
« Letzte Änderung: November 10, 2011, 12:45:07 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #11 am: November 10, 2011, 18:47:06 Nachmittag »

Sorry, aber die Amis haben schon VORHER viele Fehler gemacht.

fehler machen wir alle, und sei der fehler noch so gravierend, rechtfertigt das keinen einzigen anschlag auf menschen im allgemeinen
auch net wenn man sauer auf jemanden ist, oda rennst du gleich zu amazon und killst alle, nur weil du net das bekommen hast was du wolltest



Wenn man sich dann bei solchen Anschlägen dann auch noch ein "Never Forgive" auf die Fahne näht, lässt das zum einen tief blicken wenn nur die Dummen vergeben nicht !

ich glaube wenn jemanden aus deinem umfeld etwas angetan wird, wirst du das auch niemals verzeihen



Um es nochmal zu sagen, ich fand die Anschläge bei denen in erster Linie Zivilisten Opfer wurde auch schrecklich, aber man darf auch die andere Seite der Medaille nicht vergessen, denn immerhin wurden auch im Land von Herrn Bin Laden unzählige Zivilisten Opfer von sehr fadenscheinigen Anschlägen welche "im Auftrag der westlichen Union" durchgeführt wurden.


im land von herrn bin laden meinst du sicher afghanistan, weil sein land ist saudi arabien , ich bin ein schlaumeier^^
du darfst aber net vergessen das in afgahnistan ist ein kriegseinsatz, da passieren schreckliche dinge, wie die tankwagenexplosionen
allerdings haben wir da auch so die augen drauf das jeder fehler, jede greultat net geheim bleibt und auch bestraft wird                                                                                                                                                                                                                                         


( krieg ist der grösste fehler)
Und genau diesen größten Fehler macht der Ami leider immer wieder !
Gelernt hat er bis heute noch nicht daraus und gewonnen hat er bisher noch keinen einzigen.

hab ich nichts hinzuzufügen

....aber europa unsbesondere deutschland hätte sich viel mehr einbringen MÜSSEN
Zum einen fand ich es genau richtig wie Deutschland hier reagiert hat, da immerhin so mehr oder weniger gezeigt wurde das wir aus unserer Geschichte gelernt haben.
Zum anderen bringt sich Deutschland mehr ein als wohl andere Länder, nur eben auf andere Weise die man entweder nicht so offensichtlich erkennt.


 
in Afgahnistan sollten die deutschen net nur an der stabilisierung des landes arbeiten ( polizei ausbilden), sondern genau wie die amis und briten aktiv an kampfhandlungen teilnehmen
und ehrlich gesagt, wir haben sicher aus unserer geschichte gelernt, aber knapp 70 jahre danach muss unsere generation sich davon nichts mehr anlasten lassen alle wollen was von den deutschen, und wenn sie es net bekommen heisst es gleich ihr nazis

was den irak krieg angeht hat deutschland sich richtig verhalten, da haben auch die amis nichts zu suchen gehabt


genauso lybien was hat die nato da zu suchen
oda fragen wir so , wo war die nato in den 60igern , als die russen den aufstand in prag mit panzer niedergamacht haben, upss da hatten die ja den starken warschauer pakt gegen sich net nur ein kleines islamisches land
aber soetwas wie in prag oder auch lybien hätte ohne gorbatschow auch in der DDR passieren können und die nato hätte sich einen dreck drum geschert
















« Letzte Änderung: November 10, 2011, 18:50:22 Nachmittag von -=30+=- Bo » Gespeichert
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #12 am: November 10, 2011, 22:12:08 Nachmittag »

hätte bush senior im 2ten golfkrieg nicht paar km vor bagdad halt gemacht, wäre sicherlich alles anders gewesen (ja ich w iss...saddam war gut darin, die schiiten kleinzuhalten..die wollte man ja auch nit haben).
und wäre bush junior weiter durch syrien marschiert, wäre dort auch ruhe und der iran, als sehr demokratisches islamisches land, hätte mit sicherheit nit sonen spinner als den party-dj.

bin mal gespannt, was jetz die tage/wochen kommt .. .also ich hab kein bock mich von sonem spinner mit ner a-bombe bedrohen zu lassen.
zack weg fertig. so leute verstehen nur diese sprache.
wieviele embargos, sanktionen, party's will man noch beschliessen um zu hoffen, dass der sagt "hmm okay..ihr habt alle recht...ich geh wieder mit den bauklötzen spielen". der lacht uns doch alle aus.
bei so sachen frag ich mich auch imemr : heutzutage gibt es sniper gewehre, da triffste ne erbse auf 1km. wieso ist der typ nit schon weg? nen oswald findet man überall.


09/11 war feige und hinterhältig, daher kann ich das "never forgive" auch nachvollziehen.  die hätten die flugzeuge auch auf kasernen / stützpunkte krachen lassen können.


es gibt ja noch die wirtschaftliche sichtweise:
es gab lange zeit keine möglichkeit, neue waffensystem unter realen bedingungen zu testen.
die sanierung des wtc, weil voll mit asbest, hätte zig mrd.- gekostet .. .wieos nicht beides kombinieren??
*akte x raushol* ^^

« Letzte Änderung: November 10, 2011, 22:16:22 Nachmittag von -=T30+=- MacGywer » Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #13 am: November 11, 2011, 15:15:20 Nachmittag »

Zu Tommys bemerkungen kann ich nichts hinzufuegen, so sehe ich es im grossen und ganzen auch.
Im allgemeinen: wenn es mehr respekt, akzeptanz und toleranz gegeneinander geben wuerde, haetten sicherlich einige kriege verhindert werden koennen.
Selbst habe ich mitte der 90iger knapp 9 monate in den USA leben & lernen duerfen. Was soll ich sagen? Seitdem ist mein Bild von den Amerikanern sehr veraendert - sehr zum negativen wie ich gestehen muss!


 
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #14 am: November 15, 2011, 10:40:54 Vormittag »

fehler machen wir alle, und sei der fehler noch so gravierend, rechtfertigt das keinen einzigen anschlag auf menschen im allgemeinen
auch net wenn man sauer auf jemanden ist, oda rennst du gleich zu amazon und killst alle, nur weil du net das bekommen hast was du wolltest

ich glaube wenn jemanden aus deinem umfeld etwas angetan wird, wirst du das auch niemals verzeihen
Und genau da liegt der Unterschied !
Wenn es eine Person persönlich betrifft ist es durchaus nachvollziehbar das diese nicht vergibt bzw. verzeiht.
Hier nimmt aber ein LAND das ganze PERSÖNLICH weil Zivilisten aus IHREM LAND umgekommen sind.
Obwohl es in anderen Ländern im Prinzip das gleiche gemacht hat wird dies unter den Deckmantel der "Kollateralschäden" gekehrt.

im land von herrn bin laden meinst du sicher afghanistan, weil sein land ist saudi arabien , ich bin ein schlaumeier^^
du darfst aber net vergessen das in afgahnistan ist ein kriegseinsatz, da passieren schreckliche dinge, wie die tankwagenexplosionen
allerdings haben wir da auch so die augen drauf das jeder fehler, jede greultat net geheim bleibt und auch bestraft wird                                                                                                                                                                                                                                         
Und das recht fertig das der Ami weiterhin so vorgeht wie er es schon seit Jahren tut ?
Fakt ist das der Ami selbst mit den modernsten Waffen im Prinzip nichts erreicht hat, außer das der Hass gegen Ihn in den entsprechenden Ländern nur weiter wächst.
Das die Leute in den entsprechenden Ländern dann mit den Waffen zurückschlagen denen Ihnen zur Verfügung stehen (Tankwagenexplosionen usw.) ist mehr als verständlich.


in Afgahnistan sollten die deutschen net nur an der stabilisierung des landes arbeiten ( polizei ausbilden), sondern genau wie die amis und briten aktiv an kampfhandlungen teilnehmen
Warum ?
Wamit wir uns den gleichen Terror ins Land holen wie der Ami ?
Unsere Soldaten NICHTS in solchen Ländern zu suchen, auch wenn wir zur NATO gehören rechtfertigt das nicht das unsere Soldaten in Einsätze geschickt werden für die zum einen nicht verantworlich sind und zum anderen gegen unsere eigenen Gesetze verstoßen.
Fakt ist das die Bundeswehr zur Verteigigung des eigenen Landes aufgestellt wurde und daran ändert auch die Tatsache nichts das die Wehpflicht abgeschafft wurde.
Wundern würde es mich nicht wenn man diesen Schritt nur deshalb getan hat um daraus eine "Berufsarme" zu machen, welche man dann wie am Beispiel des Ami dann durch die anze Welt scheichen kann, aber das ist eine andere Diskussion.

genauso lybien was hat die nato da zu suchen
oda fragen wir so , wo war die nato in den 60igern , als die russen den aufstand in prag mit panzer niedergamacht haben, upss da hatten die ja den starken warschauer pakt gegen sich net nur ein kleines islamisches land
aber soetwas wie in prag oder auch lybien hätte ohne gorbatschow auch in der DDR passieren können und die nato hätte sich einen dreck drum geschert
Der Grund hierfür ist auch klar, denn der Russe hatte damals eben ein entsprechendes Potenzial um es dann wie laut Einstein werden zu lassen, so das man im 4. Weltkrieg nur mit Steinen, Äxten und Spreeren kämpft.

Selbst habe ich mitte der 90iger knapp 9 monate in den USA leben & lernen duerfen. Was soll ich sagen? Seitdem ist mein Bild von den Amerikanern sehr veraendert - sehr zum negativen wie ich gestehen muss!
Und das ist was ich dem Ami auch eigentlich vorwerfen.
Wer einmal in den U.S.A. war und sich mal richtig umgeschaut hat, wird genau verstehen was hier gemeint ist, denn nach außen hin zeigt er sich freundlich und mach auf "Friede, Freude, Eierkuchen" hat aber intern immer noch mit der Apartheid und Intoleranz zu kämpfen.
Gleichzeitig spielt er sich aber so auf als wäre alles was er tut und beschließt richtig und ohne Zweifel als Korrekt anzusehen.
Für mich sind die U.S.A. ein gutes ein Beispiel von dem was passiert wenn Konzerne und Lobbyisten den Staat regieren !
Hier werden Gesetzte ja sogar selbst die eigene Verfassung des Landes so lange umgeschrieben werden damit diese einen Freischein bekommen um Ihre Interessen durch zu setzen.
« Letzte Änderung: November 15, 2011, 10:56:55 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 27 Abfragen.