User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 17:35:47 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  In gedanken an die Opfer vom 9.11.2011, stellvertretend für alle Opfer ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: In gedanken an die Opfer vom 9.11.2011, stellvertretend für alle Opfer ...  (Gelesen 16923 mal)
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #15 am: November 16, 2011, 21:53:22 Nachmittag »

09/11 war feige und hinterhältig, daher kann ich das "never forgive" auch nachvollziehen.  die hätten die flugzeuge auch auf kasernen / stützpunkte krachen lassen können.


nein das geht net, das wären ja keine zivilen opfer gewesen, und hätte net soviel aufsehen erregt



Und genau da liegt der Unterschied !
Wenn es eine Person persönlich betrifft ist es durchaus nachvollziehbar das diese nicht vergibt bzw. verzeiht.
Hier nimmt aber ein LAND das ganze PERSÖNLICH weil Zivilisten aus IHREM LAND umgekommen sind.
Obwohl es in anderen Ländern im Prinzip das gleiche gemacht hat wird dies unter den Deckmantel der "Kollateralschäden" gekehrt.


dann würde ich gerne wissen wo die amis 3000 zivilisten mit einem schlag als kollateralschäden abgestempelt haben, das haben bin ladem noch net mal als kollateral schaden gesehn , sondern war das so gewollt, und genau deshalb wird das niemals vergessen niemals verziehen



Wer einmal in den U.S.A. war und sich mal richtig umgeschaut hat, wird genau verstehen was hier gemeint ist, denn nach außen hin zeigt er sich freundlich und mach auf "Friede, Freude, Eierkuchen" hat aber intern immer noch mit der Apartheid und Intoleranz zu kämpfen.
Gleichzeitig spielt er sich aber so auf als wäre alles was er tut und beschließt richtig und ohne Zweifel als Korrekt anzusehen.
Für mich sind die U.S.A. ein gutes ein Beispiel von dem was passiert wenn Konzerne und Lobbyisten den Staat regieren !
Hier werden Gesetzte ja sogar selbst die eigene Verfassung des Landes so lange umgeschrieben werden damit diese einen Freischein bekommen um Ihre Interessen durch zu setzen.


ich glaube net das das in deutschland frankreich england anders ist
Apartheid und Intoleranz gibt es in jeden land
schau dir unsere gewerkschaften an , abschaffen den mist^^

« Letzte Änderung: November 16, 2011, 21:55:26 Nachmittag von -=30+=- Bo » Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #16 am: November 17, 2011, 10:06:22 Vormittag »

dann würde ich gerne wissen wo die amis 3000 zivilisten mit einem schlag als kollateralschäden abgestempelt haben, das haben bin ladem noch net mal als kollateral schaden gesehn , sondern war das so gewollt, und genau deshalb wird das niemals vergessen niemals verziehen
Tja, wo fängt man da an zu zählen und wo hört man auf ?

Bei der Bombardierung von Hiroschima und Nakasaki wurden wohl bei weitem mehr Zivilisten getötet als beim Anschlag auf das WTC.
Von den Nachwirkungen die man heute dort noch spürt will ich jetzt mal nicht reden.
Allerdings wurden damals die getöteten Zivilisten als "Kollataralschaden" abgestempelt und die wohl größte Sauerei war das der Ami darauf auch noch stolz war, denn immerhin hatte man ja dadurch Japan dazu gebracht zu kapitulieren.
In Korea und Vietnam liefen u.a.  auch einige Operationen bei denen mehr Zivilisten starben als beim Anschlag auf das World Trade Center, nur wurde das nie so breit getreten.

ich glaube net das das in deutschland frankreich england anders ist
Apartheid und Intoleranz gibt es in jeden land
Korrekt, aber diese spielen sich auch nicht als "Retter der Welt" auf !

schau dir unsere gewerkschaften an , abschaffen den mist^^
Du verlangst das man in Zeiten wie diesen Gewerkschaften abschafft, bei denen die Gesetze immer weiterhin zu Gunsten des AG ausgehöhlt werden ?
Denk mal darüber nach was der AN machen würde wenn der AN kein Instrument wie die Gewerkschaft hätte welche sich für den AN einsetzt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #17 am: November 17, 2011, 10:28:20 Vormittag »


schau dir unsere gewerkschaften an , abschaffen den mist^^
Du verlangst das man in Zeiten wie diesen Gewerkschaften abschafft, bei denen die Gesetze immer weiterhin zu Gunsten des AG ausgehöhlt werden ?
Denk mal darüber nach was der AN machen würde wenn der AN kein Instrument wie die Gewerkschaft hätte welche sich für den AN einsetzt.

Also Ihr beiden, eure Auffassung sind höchst interessant, besonders die von Tomy der glaubt das sich die Gewerkschaften für das Wohl der AN einsetzen!  Hut ab! So blind kann man doch nicht sein oder? Bei allem malst du schwarz, aber hier siehst du nicht schwarz. Bist du in der Gewerkschafts? Vielleicht sogar Gewerkschaftsrat Mitglied. *Kopfschüttel*
Soll ich dir mal erklären wie das mit der Gewerkschaft läuft. Tags über kommen sie zu den AN und Fragen was gefällt euch nicht und abends gehen Sie mit den Geschäftsführen Essen und in den Puff und machen mit deren Geld eine Reise nach Rio zu den Bordsteinschwalben.
Unser Personalratscheffin pimpert mit dem Personalchef und hat nicht mal soviel Courage und sagen das Sie aus dem Personalrat zurück tritt.

Also abschaffen muss ma nsie nicht aber zu glauben das sie sich um das Wohl des AN kümmert ist wohl auch nicht so wirklich richtig!

Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #18 am: November 17, 2011, 14:16:59 Nachmittag »


Tja, wo fängt man da an zu zählen und wo hört man auf ?

Bei der Bombardierung von Hiroschima und Nakasaki wurden wohl bei weitem mehr Zivilisten getötet als beim Anschlag auf das WTC.
Von den Nachwirkungen die man heute dort noch spürt will ich jetzt mal nicht reden.
Allerdings wurden damals die getöteten Zivilisten als "Kollataralschaden" abgestempelt und die wohl größte Sauerei war das der Ami darauf auch noch stolz war, denn immerhin hatte man ja dadurch Japan dazu gebracht zu kapitulieren.
In Korea und Vietnam liefen u.a.  auch einige Operationen bei denen mehr Zivilisten starben als beim Anschlag auf das World Trade Center, nur wurde das nie so breit getreten.

ich sag mal so , das mit der a-bombe ist sonne sache  , erstmal haben da die amis net mit den scheiss angefangen, zum zweiten haben die sicher selber net mit so einer wirkung gerechnet, net umsonst fing danach der kalte krieg an, weil danach jeder wusste was die a-bombe anstellen kann
im übrigen mit afgahnistan haben die amis auch net angefangen wenn man es genau nimmt
ich glaube net das das in deutschland frankreich england anders ist
Apartheid und Intoleranz gibt es in jeden land
Korrekt, aber diese spielen sich auch nicht als "Retter der Welt" auf !

stimmt machen die briten net , siehe irak, machen die franzosen net , siehe lybien, nur wir machen nix weils dann wieder heisst ....schau an die nazis zioehen wieder los
schau dir unsere gewerkschaften an , abschaffen den mist^^
Du verlangst das man in Zeiten wie diesen Gewerkschaften abschafft, bei denen die Gesetze immer weiterhin zu Gunsten des AG ausgehöhlt werden ?
Denk mal darüber nach was der AN machen würde wenn der AN kein Instrument wie die Gewerkschaft hätte welche sich für den AN einsetzt.

für mich als kraftfahre haben sie noch nie was gemacht und werden auch nie was machen, denn wenn in deutschland die lkw`s stillstehen, geht nach 3 tagen nichts mehr in diesen land
das dumme ist wenn auch nur einer still steht geht der fahrer in knast wegen behinderung  und gefährdung des verkehrs
« Letzte Änderung: November 17, 2011, 14:19:18 Nachmittag von -=30+=- Bo » Gespeichert
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #19 am: November 17, 2011, 16:52:42 Nachmittag »

jetzt kommt die frage aller fragen:
was wäre gewesen, wenn adolf die bombe eingesetzt hätte.
wenn es unser land wäre ... wir würden das auch als kollateral schaden deklarieren - is halt propaganda.
ich finde das in ordnung . .auch wenn da in japan viele drauf gegangen sind ... mit einem schlag haben die amis den krieg mehr oder weniger beendet. und so ein krieg kostet halt zivile opfer ... mal mehr, mal weniger.
scheiss bin laden ist aber IMMER auf zivilisten aus ... nie wurde ne baracke angegriffen.

mir fällt grad ein: bei der tanker bombardierung da in afghanistan.. ich glaub da hat deutschland auch gemeint "passiert" ...  dat ist wie immer im leben: jeder kocht nur mit wasser.
« Letzte Änderung: November 17, 2011, 16:56:11 Nachmittag von -=T30+=- MacGywer » Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #20 am: November 18, 2011, 10:20:24 Vormittag »

ich sag mal so , das mit der a-bombe ist sonne sache  , erstmal haben da die amis net mit den scheiss angefangen, zum zweiten haben die sicher selber net mit so einer wirkung gerechnet
  • Rechtfertigt die die Tatsache das der Ami nicht angefangen hat den Einsatz
  • Ist es eine der Lügen die der Ami verbreitet hat das er von der Wirkung nichts wusste bzw. nicht mit einer solchen gerechnet hat.
    Die damals hochqualifizierten Wissenschaftler, Ingenieure und Techniker haben immer wieder auf die Wirkung hingewiesen.
    Nur wolltedas Militär bzw. der Militärstab es damals einfach nicht hören bzw. hat es totgeschwiegen.

stimmt machen die briten net , siehe irak, machen die franzosen net , siehe lybien, nur wir machen nix weils dann wieder heisst ....schau an die nazis zioehen wieder los
Und genau aus diesem Grund fand ich es vollkommen Korrekt das es Politiker gab die den AKTIVEN Einsatz in anderen Ländern nicht zugelassen bzw. verboten haben.
Jeder hat genug Dreck am Stecken, aber nur den Deutschen wirft man seine Vergangenheit so öffentlich vor, wenn er mal wieder nicht so springt wie es andere möchten.
Dabei sollen deutsche Soldaten AKTIV den Terror bekämpfen und ggf. diesen mit entsprechenden Aktionen noch ins eigene Land holen.
Bei einer solchen Wahl lasse ich mir lieber vorwerfen ein Nazi zu sein der sich NICHT AKTIV beteiligt.

ich finde das in ordnung . .auch wenn da in japan viele drauf gegangen sind ... mit einem schlag haben die amis den krieg mehr oder weniger beendet. und so ein krieg kostet halt zivile opfer ... mal mehr, mal weniger.
Nur eben mit dem Unterschied das Japan sich das "Never Fogive" auf die Fahne geschrieben hat.
Vor dem Beispiel das der Japaner hier abgeliefert hat, obwohl er wohl den besten Grund dafür hätte das nicht zu verzeihen, ziehe ich meinen Hut !

scheiss bin laden ist aber IMMER auf zivilisten aus ... nie wurde ne baracke angegriffen.
Und genau da haben wir es wieder..........den Einsatz der Medien um die Bevölkerung das glauben zu machen was andere wollen !
Der Grund hierfür ist klar: Ablenkung von der eigenen Schwäche !
Wenn man zugegeben hätte das bei einem Anschlag bzw. Überfall einige U.S. Soldaten von einem Herrn Bin Laden getötet wurden würde man zum einen sich selbst bloß stellen und zum anderen den Feind stärken.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #21 am: November 18, 2011, 15:46:00 Nachmittag »

ich sag mal so , das mit der a-bombe ist sonne sache  , erstmal haben da die amis net mit den scheiss angefangen, zum zweiten haben die sicher selber net mit so einer wirkung gerechnet
  • Rechtfertigt die die Tatsache das der Ami nicht angefangen hat den Einsatz
JA, oder wäre es dir lieber gewesen die deutschen hätten diese bombe als erste eingesetzt. oder waren die amis am überfall auf pearl habor selber schuld,
nichts rechtfertigt einen krieg gegen einn anderes land , aber wenn man angegriffen wird , und das auf so heimtükische art und weise wie pearl habor und WTC dann darf man sich auch verteidigen , und das mit allen mitteln, und im falle japan und terror darf man dann auch net auf gnade hoffen,  ich sage gegen den terror , da sie ja net dem irak oder afgahnistan den krieg erklärt haben

  • Ist es eine der Lügen die der Ami verbreitet hat das er von der Wirkung nichts wusste bzw. nicht mit einer solchen gerechnet hat.
    Die damals hochqualifizierten Wissenschaftler, Ingenieure und Techniker haben immer wieder auf die Wirkung hingewiesen.
    Nur wolltedas Militär bzw. der Militärstab es damals einfach nicht hören bzw. hat es totgeschwiegen.

als antwort zitire ich dich mal :)"Und genau da haben wir es wieder..........den Einsatz der Medien um die Bevölkerung das glauben zu machen was andere wollen !
ich geh mal davon aus das sie von der unmittelbaren wirkung wussten aber net von den jahre langen nachwirkungen
aber wenn du wirklich so denkst wie oben, warum haben sie nie wieder die bombe benutzt, hält sie doch nichts ab von, vietnam hatte keine a-bombe , afgahnistan hat keine, irak

stimmt machen die briten net , siehe irak, machen die franzosen net , siehe lybien, nur wir machen nix weils dann wieder heisst ....schau an die nazis zioehen wieder los
Und genau aus diesem Grund fand ich es vollkommen Korrekt das es Politiker gab die den AKTIVEN Einsatz in anderen Ländern nicht zugelassen bzw. verboten haben.
Jeder hat genug Dreck am Stecken, aber nur den Deutschen wirft man seine Vergangenheit so öffentlich vor, wenn er mal wieder nicht so springt wie es andere möchten.
Dabei sollen deutsche Soldaten AKTIV den Terror bekämpfen und ggf. diesen mit entsprechenden Aktionen noch ins eigene Land holen.
Bei einer solchen Wahl lasse ich mir lieber vorwerfen ein Nazi zu sein der sich NICHT AKTIV beteiligt.

also glaubst du wirklich das wir noch net ziel des terrors sind, muss wirklich erst was grosses passieren wie in new york,die haben wwas gegen die amis und gegen die westliche welt , und da zähl ich uns auch mit zu, auch wenn ich ein ossi bin :)
axo und wo kamen die wtc bomber her?

und das ----->ein Nazi zu sein der sich NICHT AKTIV beteiligt,......... ist irgend wie ein wiederspruch

ich finde das in ordnung . .auch wenn da in japan viele drauf gegangen sind ... mit einem schlag haben die amis den krieg mehr oder weniger beendet. und so ein krieg kostet halt zivile opfer ... mal mehr, mal weniger.
Nur eben mit dem Unterschied das Japan sich das "Never Fogive" auf die Fahne geschrieben hat.
Vor dem Beispiel das der Japaner hier abgeliefert hat, obwohl er wohl den besten Grund dafür hätte das nicht zu verzeihen, ziehe ich meinen Hut !
in ordnung find ich es net das soviele draufgegangen sind , aber mit dem rest hat er recht
die japaner sagens nie"Never Forgive" aber denken ganz sicher so und "Never Forget" ist das selbe nur in grün


scheiss bin laden ist aber IMMER auf zivilisten aus ... nie wurde ne baracke angegriffen.
Und genau da haben wir es wieder..........den Einsatz der Medien um die Bevölkerung das glauben zu machen was andere wollen !
Der Grund hierfür ist klar: Ablenkung von der eigenen Schwäche !
Wenn man zugegeben hätte das bei einem Anschlag bzw. Überfall einige U.S. Soldaten von einem Herrn Bin Laden getötet wurden würde man zum einen sich selbst bloß stellen und zum anderen den Feind stärken.

das ist scheiss egal wer draufgeht, ob zivilisten oder armisten, das sind alles menschen, und jeder gelungene anschlag macht den terror stärker, also mus jeder der betroffen ist , in dem fall die westliche , ich will sogar sagen christliche welt was dagegen tun, wohl gemerkt gegen den terror nicht gegen den islam
und wenn du ehrlich bist tomy, haben die anschläge vom 11.september 2001 auch dich persönlich in irgend einer weise getroffen
« Letzte Änderung: November 18, 2011, 15:49:56 Nachmittag von -=30+=- Bo » Gespeichert
-=30+=- WildWolf
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 189


« Antwort #22 am: November 18, 2011, 16:10:55 Nachmittag »

Nach so viel gelesen Text , will ich mich auch nicht enthalten.
Das unschuldige Menschen ums leben gekommen sind ist wirklich sehr traurig und absolut nicht in Ordnung. Was dann von den Amis folgte war nicht minder verehrend , keiner kennt die richtigen Zahlen und den unschuldigen Menschen die von Seiten der US getötet wurden.
Als die Flugzeuge das WTC getroffen hatten, war ich zur gleichen Zeit beim SWR angestellt und dann hat sich auch meine Meinung zu den Nachrichten unserer Zeit geprägt. Ihr könnt euch nicht vorstellen was da los war ! Alle sind herum gerannt um möglichst schnell eine sensationsgeile Nachrichtenzeile zu schreiben . Darum ging es dann in ersten Linie und nichts anderes. Man redete auf dem Flur am Anfang von 30.000 ! getöteten Menschen.... Hauptsache die Schlagzeile stimmt! Traurig aber war.

Ich war 2009 selbst am Ground Zero . Entschuldigt, aber das ist eine sehr typische Selbstinszenierung der Amerikaner. Auch mein Bild der USA hat sich durch 3 Jahren arbeiten in amerikanischen Unternehmen sehr zum negativen geändert.
« Letzte Änderung: November 18, 2011, 16:12:51 Nachmittag von -=30+=- WildWolf » Gespeichert
-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's MAYHEM,  I'm CHAOS
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #23 am: November 18, 2011, 16:32:51 Nachmittag »

tomy sollte mal lernen meinungen anderer zu akzeptieren und diese nicht als zitierweltermeister samt goldwaage in sein licht zu rücken ;) so macht das hier kein spass zu diskutieren ^^
Gespeichert
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #24 am: November 18, 2011, 16:47:56 Nachmittag »

tomy sollte mal lernen meinungen anderer zu akzeptieren und diese nicht als zitierweltermeister samt goldwaage in sein licht zu rücken ;) so macht das hier kein spass zu diskutieren ^^

da ist aba net nur tomy so ich glaub ich bin da genau wie tomy, aber es macht spass , vor allem wenn ich wirklich mal mitreden kann :)

mac und ich haben am 11.september 2001 gemeinsam alles am fernseher verfolgt , und wir waren beide der meinung über irak und afgahnistan, hunderte B52 bomber schicken und alles platt machen , und  2riesege internationale flughäfen bauen ^^
der meinung bin ich heute natürlich net mehr ^^
aber wir waren human , wir wollten b52 bomber ohne atom waffen  ;)

Hauptsache die Schlagzeile stimmt! Traurig aber war.

Ich war 2009 selbst am Ground Zero . Entschuldigt, aber das ist eine sehr typische Selbstinszenierung der Amerikaner. Auch mein Bild der USA hat sich durch 3 Jahren arbeiten in amerikanischen Unternehmen sehr zum negativen geändert.


das mit der schlagzeile ist heute so und war auch vor 70 jahren so und das wird sich auch nie ändern

ich persönlich kenne nur das bild der amerikaner, aus den medien, also kann es so verkehrt net sein, denn wenn das so ist, kann das nur heissen das der terror gut ist, und  das glaub ich net
Gespeichert
-=30+=- WildWolf
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 189


« Antwort #25 am: November 18, 2011, 17:17:55 Nachmittag »


ich persönlich kenne nur das bild der amerikaner, aus den medien, also kann es so verkehrt net sein, denn wenn das so ist, kann das nur heissen das der terror gut ist, und  das glaub ich net

Nicht falsch verstehen, Terror ist nicht gut und ich befürworte das auch keines Falls.
Die Amis brauchen sich aber nicht zu wundern , das sie auch mal auf die Nase bekommen.
Gespeichert
-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's MAYHEM,  I'm CHAOS
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #26 am: November 21, 2011, 12:51:03 Nachmittag »

....aber wenn man angegriffen wird , und das auf so heimtükische art und weise wie pearl habor und WTC dann darf man sich auch verteidigen , und das mit allen mitteln, und im falle japan und terror darf man dann auch net auf gnade hoffen,  ich sage gegen den terror , da sie ja net dem irak oder afgahnistan den krieg erklärt haben
Der Unterschied liegt aber darin das der Japaner ein MILITÄRISCHES ZIEL angegriffen hat, der AMI hingegen hat die Bombe auf ein ZIVILES ZIEL abgeworfen.

ich geh mal davon aus das sie von der unmittelbaren wirkung wussten aber net von den jahre langen nachwirkungen
Über die Langzeitwirkung kann man streiten, aber dennoch wusste der Ami von der Zersörungskraft, sowie auch den Nachwirkungen, nur wurde das mal wieder hübsch unter der Teppich gekehrt.

aber wenn du wirklich so denkst wie oben, warum haben sie nie wieder die bombe benutzt, hält sie doch nichts ab von, vietnam hatte keine a-bombe , afgahnistan hat keine, irak
Ich denke in erster Linie wohl wegen dem Imageverlust, denn ein "Ich wusste ja nicht was da noch so alles an Nachwirkung kommt" hätte ja wohl jeder Depp als Lüge entlarvt.
Zum andern waren in Vietnam und Afghanistan immer noch ein Land vertreten welches dem Ami durchaus Contra bieten konnte.............Notfalls auch mit den gleichen Waffen.
Im Irak hätte er sich ja selbst ins Fleisch geschnitten, denn man kann kein Land atomar verseuchen wenn man die Ressourcen des Landes benötigt.

also glaubst du wirklich das wir noch net ziel des terrors sind, muss wirklich erst was grosses passieren wie in new york,die haben wwas gegen die amis und gegen die westliche welt , und da zähl ich uns auch mit zu, auch wenn ich ein ossi bin :)
axo und wo kamen die wtc bomber her?
und das ----->ein Nazi zu sein der sich NICHT AKTIV beteiligt,......... ist irgend wie ein wiederspruch
Ich habe nicht behauptet der wir nicht auch Ziel des Terrors sind, aber nur weil entsprechende Politiker den Schneid hatten zu verstehen welche Konsequenzen es für Deutschland bedeutet hätten wenn es sich mehr beteiligt finde ich korrekt.
Und auch politischer Sicht ist es mir dann egal ob mich ein anderes Land als NAZI beschimpft, nur weil ich nicht gesprungen bin bzw. das gemacht habe was es von mir erwartet hat.

in ordnung find ich es net das soviele draufgegangen sind , aber mit dem rest hat er recht
die japaner sagens nie"Never Forgive" aber denken ganz sicher so und "Never Forget" ist das selbe nur in grün
Sorry, aber zwischen VERGEBEN und VERGESSEN liegt schon ein recht großer Unterschied !

und wenn du ehrlich bist tomy, haben die anschläge vom 11.september 2001 auch dich persönlich in irgend einer weise getroffen
Korrekt, genauso wie alle anderen "Kollateral Schäden" die von anderen Ländern verübt wurden weil es hier wieder die trifft die NICHTS damit zu tun haben.
Aber um das nochmal zusammen zu fassen, es ging mir hier um das Prinzip des "Never Forgive" einer Nation die sich vor anderen aufspielt als hätte sie eine saubere Weste und im Prinzip sehr wenig Kritik an sich selbst zulässt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #27 am: November 23, 2011, 16:39:13 Nachmittag »

....aber wenn man angegriffen wird , und das auf so heimtükische art und weise wie pearl habor und WTC dann darf man sich auch verteidigen , und das mit allen mitteln, und im falle japan und terror darf man dann auch net auf gnade hoffen,  ich sage gegen den terror , da sie ja net dem irak oder afgahnistan den krieg erklärt haben
Der Unterschied liegt aber darin das der Japaner ein MILITÄRISCHES ZIEL angegriffen hat, der AMI hingegen hat die Bombe auf ein ZIVILES ZIEL abgeworfen.


ich werd mal ami :)......he wir haben die bombe auf ne kaserene oder militärflughafen oder militärhafen geworfen, kolateralschäden kommen vor .....iss gemein oder?


ich geh mal davon aus das sie von der unmittelbaren wirkung wussten aber net von den jahre langen nachwirkungen
Über die Langzeitwirkung kann man streiten, aber dennoch wusste der Ami von der Zersörungskraft, sowie auch den Nachwirkungen, nur wurde das mal wieder hübsch unter der Teppich gekehrt.

stimmt.....ist doch aber normal, wenn du was anstellst sagst du auch net .....hier hier ich wars erschiesst mich auf der stelle

aber wenn du wirklich so denkst wie oben, warum haben sie nie wieder die bombe benutzt, hält sie doch nichts ab von, vietnam hatte keine a-bombe , afgahnistan hat keine, irak
Ich denke in erster Linie wohl wegen dem Imageverlust, denn ein "Ich wusste ja nicht was da noch so alles an Nachwirkung kommt" hätte ja wohl jeder Depp als Lüge entlarvt.
Zum andern waren in Vietnam und Afghanistan immer noch ein Land vertreten welches dem Ami durchaus Contra bieten konnte.............Notfalls auch mit den gleichen Waffen.
Im Irak hätte er sich ja selbst ins Fleisch geschnitten, denn man kann kein Land atomar verseuchen wenn man die Ressourcen des Landes benötigt.

image verlust ...pah ....hatten sie den nach japan , also das wäre denen egal, die haben da die bombe net eingesetzt weil ihr verbündeten , auch draufgegangen wären
und contra konnte den auch keiner bieten, vietnam war net im warschauer pakt drinne also auch kein argument, die russen haben die vietnamesen nur mit waffen unterstützt , also nur ne geldquelle für die russen
und irak ...hmmmm ....meinst du da hätte dein ein ami das erdölabgebaut?

also glaubst du wirklich das wir noch net ziel des terrors sind, muss wirklich erst was grosses passieren wie in new york,die haben wwas gegen die amis und gegen die westliche welt , und da zähl ich uns auch mit zu, auch wenn ich ein ossi bin :)
axo und wo kamen die wtc bomber her?
und das ----->ein Nazi zu sein der sich NICHT AKTIV beteiligt,......... ist irgend wie ein wiederspruch
Ich habe nicht behauptet der wir nicht auch Ziel des Terrors sind, aber nur weil entsprechende Politiker den Schneid hatten zu verstehen welche Konsequenzen es für Deutschland bedeutet hätten wenn es sich mehr beteiligt finde ich korrekt.
Und auch politischer Sicht ist es mir dann egal ob mich ein anderes Land als NAZI beschimpft, nur weil ich nicht gesprungen bin bzw. das gemacht habe was es von mir erwartet hat.

Tomyyyyyyyy huhu ........es ist egal ob wir uns nur ein bisschen oder viel dran beteiligen , wir stehen auch auf der wunschlistze der terroristen


in ordnung find ich es net das soviele draufgegangen sind , aber mit dem rest hat er recht
die japaner sagens nie"Never Forgive" aber denken ganz sicher so und "Never Forget" ist das selbe nur in grün
Sorry, aber zwischen VERGEBEN und VERGESSEN liegt schon ein recht großer Unterschied !

ich weiss das , bring das aber mal den juden, russen, amis, briten franzosen und und und bei, das mit auschwitz und co, wir uns heute noch nachgetragen, 70 jahre dannach, ich spreche hier net von den regierungen aber selbst den kannste das sagen

und wenn du ehrlich bist tomy, haben die anschläge vom 11.september 2001 auch dich persönlich in irgend einer weise getroffen
Korrekt, genauso wie alle anderen "Kollateral Schäden" die von anderen Ländern verübt wurden weil es hier wieder die trifft die NICHTS damit zu tun haben.
Aber um das nochmal zusammen zu fassen, es ging mir hier um das Prinzip des "Never Forgive" einer Nation die sich vor anderen aufspielt als hätte sie eine saubere Weste und im Prinzip sehr wenig Kritik an sich selbst zulässt.
hat irgend ein land ne saubere weste? am ehesten die amis, da sie immer für demokratie stehn, wenn auch net immer mit mittel, die jeder gutheisst, vor allem wir haben den amis ne menge zu verdanken , ob das ost oder westdeutsche sind, du könntest jetzt auch russisch englisch oder französisch sprechen
und die grösste anzahl an kolateral schäden hat immer noch deutschland, das wir auch so schnell HOFFENDLICH keiner toppen, 53.085.456 tote im 2. weltkrieg davon 8 millionen juden
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #28 am: November 24, 2011, 09:46:46 Vormittag »

ich werd mal ami :)......he wir haben die bombe auf ne kaserene oder militärflughafen oder militärhafen geworfen, kolateralschäden kommen vor .....iss gemein oder?
Was hat das jetzt bitte schön mit Perl Haboer vs. Hiroschima zu tun ?

image verlust ...pah ....hatten sie den nach japan.....
Nach Japan nicht, aber was DANACH gekommen wäre hätte ohne triftigen Gründe und Argumente unweigerlich zu einem Imageverlust geführt.

und contra konnte den auch keiner bieten, vietnam war net im warschauer pakt drinne also auch kein argument, die russen haben die vietnamesen nur mit waffen unterstützt , also nur ne geldquelle für die russen
Achso, der Russe hatte ja damals keine atomaren Waffen  ::)
Egal welches Land einem Pakt angehört oder nicht, Fakt bleibt das der Ami eine große Streitmacht vor sich hatte, die ebenfalls auf atomare Waffen zurück greifen konnte, welches diese Länder unterstützte.
Das war und ist der vorrangige Gedanke eines jeden atomaren Einsatzes.
Es ist doch schon auffällig das er Ami nur die Länder angreift, welche NICHT auf atomare Waffen zurück greifen können bzw. von Ländern unterstützt werden, welche diese Technik besitzen.

und irak ...hmmmm ....meinst du da hätte dein ein ami das erdölabgebaut?
Bei einem Einsatz von atomaren Waffen hätte wohl KEINER Erdöl abgebaut !
Dies ist auch einer der Gründe warum der Ami keine entsprechende Waffen eingesetzt hat.

Tomyyyyyyyy huhu ........es ist egal ob wir uns nur ein bisschen oder viel dran beteiligen , wir stehen auch auf der wunschlistze der terroristen
Hallo Booooooo, es geht auch nicht darum ob man auf der Wunschliste steht oder nicht, sondern darum da es auch Politiker gibt die den Schneid haben NEIN zu sagen wenn der Ami "SPRING" ruft !

hat irgend ein land ne saubere weste? am ehesten die amis, da sie immer für demokratie stehn......
:laugh:
Den der Ami hier als einen da zu stellen der am ehesten eine saubere Weste hat toppt nun wirklich den Witz der Jahrzehnte.
Wenn du mal über eine längere Zeit in den U.S.A. warst und nicht mit geschlossenen Augen dort herum läuft kannst du GENAU stehen was er mit dieser hoch gelobten DEMOKRATIE macht.
Schneller geht es natürlich wenn man in einem amerikanischen Unternehmen arbeitet.............wie sich da der Ami verhält zeigt im Prinzip genau das wie er sich in der Welt auch anstellt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #29 am: November 24, 2011, 18:42:24 Nachmittag »

wenn der ami irgendwo aufräumt, halten sich alle bedeckt .. weil man nicht selber die scheisse wegräumen muss.
aber dann kommt doch der typische deutsche und zeigt, wo noch scheissereste übrig geblieben sind ^^

ich kann bo verstehen mit der "weissen weste" ... aber das ist ja immer so: wenn man jeamnden für scheissarbeit hat, wird man ihn nie "angreifen"..aber kaum fällt der jenige auf oder so...dann kennt man den nimmer
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 27 Abfragen.