User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 12:15:45 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  CS:GO beta wird bald gestartet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: CS:GO beta wird bald gestartet  (Gelesen 15096 mal)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #30 am: August 12, 2012, 22:05:44 Nachmittag »

Und Cheaten kann bestimmt immer noch jedes Kindergarten Kind ..... Valve kümmert sichn Shice ..
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #31 am: August 19, 2012, 09:37:34 Vormittag »

Neuer Trailer :

http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-PC-214129/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Cinematic-Trailer-zu-CS-GO-1018423/

:)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #32 am: August 22, 2012, 10:37:21 Vormittag »

Ich hatte mich schon 7 Jahre erfolgreich gegen Source gewehrt, als CS'ler der ersten Stunde ging das gar nicht anders :), aber CS:GO wird sicherlich eine noch längere Zeit auf mich verzichten müßen. Mein Ding ist das nicht. Ich glaub auch nicht, dass es sich durchsetzt. Allerdings dachte ich das bei CS.S auch  :-*
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #33 am: August 24, 2012, 20:55:01 Nachmittag »

Kleiner Test aus der Gamestar mit Video

http://www.gamestar.de/spiele/counter-strike-global-offensive/test/counter_strike_global_offensive,47219,3004311.html
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #34 am: August 31, 2012, 17:36:57 Nachmittag »

Neues Update, mit eingebauten Valve WH Cheat :P

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=9569

Man beachte das beigefügte Bild :) Dieser Cheat funktioniert aber nur bei Toten aber wer weiß was sich die findigen Cheat Programmierer da wieder zu ausdenken können :P
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #35 am: September 30, 2012, 09:34:12 Vormittag »

Am Montag neues dickes Update mit 2 neuen Maps :)

Cool endlich mal wieder Maps ohne ein teures DLC :P bzw Vertigo ist ja nur ein Remake ^^

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=9613
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #36 am: September 30, 2012, 19:03:58 Nachmittag »

Neues Update, mit eingebauten Valve WH Cheat :P

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=9569

Man beachte das beigefügte Bild :) Dieser Cheat funktioniert aber nur bei Toten aber wer weiß was sich die findigen Cheat Programmierer da wieder zu ausdenken können :P

Es gibt ja bereits Teamspeak und so ...
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 24 Abfragen.