User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 14:06:36 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Rasenmäher, welchen könnt Ihr empfehlen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rasenmäher, welchen könnt Ihr empfehlen?  (Gelesen 14627 mal)
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #30 am: Mai 23, 2012, 22:33:18 Nachmittag »

Ich bin alt, bequem, habe nen schönen PC im Schrank verbaut, Schnarche wie Sau und ausserdem ..... bin ich Feige  :-/

wir solten die regel einführen dass trials ausschliesslich auf lan fullmember werden können... und isno wird noch mal
zurück versetzt... dann ist er halt trial auf lebenszeit...^^
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #31 am: Mai 24, 2012, 21:14:35 Nachmittag »

So langsam fange ich an zu verstehen warum Orgas nicht so gut auf den Blacky kann....  :D

Ich Komme wenns irgend möglich ist.

Bekomme ich Geld das ich vorab Bezahlt habe möglicherweise bei nicht Möglichkeit zur Teilnahme, zurück ?
Gespeichert
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #32 am: Mai 24, 2012, 22:06:08 Nachmittag »

Hi

Zitat
So langsam fange ich an zu verstehen warum Orgas nicht so gut auf den Blacky kann....   

wäre mir jetzt aber neu  8)
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #33 am: Mai 24, 2012, 22:26:26 Nachmittag »

Das ich was verstehe ?-)
Gespeichert
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #34 am: Mai 25, 2012, 13:31:30 Nachmittag »

Bekomme ich Geld das ich vorab Bezahlt habe möglicherweise bei nicht Möglichkeit zur Teilnahme, zurück?

Servus Isno

Die Antwort ist nein. Es besteht nur in Ausnahmefällen welche im Adminteam durchsgespochen werden die Möglichkeit sich das Geld für die nächste Lan Gutschreiben zu lassen.

mfg
Maggo

PS: Wenn man Konzertkarten kauft hat man auch keine Möglichkeit diese zurückzugeben wenn man aus welchen Grund auch immer nicht kann.
Gespeichert
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #35 am: Mai 25, 2012, 20:04:18 Nachmittag »

Bekomme ich Geld das ich vorab Bezahlt habe möglicherweise bei nicht Möglichkeit zur Teilnahme, zurück?
PS: Wenn man Konzertkarten kauft hat man auch keine Möglichkeit diese zurückzugeben wenn man aus welchen Grund auch immer nicht kann.

hmmm evtl... bekommste ja bei ebay noch was für deine lan eintrittskarte....  bei konzertkarten klappt es meistens...  ;)
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #36 am: Mai 25, 2012, 20:28:50 Nachmittag »

Passt hier irgendwie rein ....

ich musste an dich denken Blacky, als ich das gelesen hatte


Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen!  8)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #37 am: Mai 25, 2012, 20:51:25 Nachmittag »

Passt hier irgendwie rein ....

ich musste an dich denken Blacky, als ich das gelesen hatte


Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen!  8)

richig... so stehts geschrieben in der kifferfiebel...  8)
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #38 am: Mai 25, 2012, 21:46:17 Nachmittag »

Mörci für die Antwort.

Bitte nicht "Verteidigen" ich kann das verstehen weil ja vorleistungen erbracht werden müssen.

Fragen musste ich aber trotzdem. :)
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 27 Abfragen.