-=30+=- Clan Germany - Forum
Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: -=30+=- MesserPaule am August 12, 2011, 17:52:27 Nachmittag
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hoi
na was haltet ihr davon ?
ich bin ja echt gespannt ob Valve aus den fehlern der letzten jahre gelernt hat.
aber wenn ich dann schon lesen muss das sie einen Casual- und einen Competitive-Modus
einführen wollen, ich weiss nicht.
in den verschiedenen foren geht nartürlich die post ab, was da an gerüchten rumgeht ;)
wer die news nicht gelesen hat, hier nochmal die quelle:
http://www.fragster.de/de/esport/szene/artikel/11/08/counter-strike-global-offensive-valve-nachfolger-source.html (http://www.fragster.de/de/esport/szene/artikel/11/08/counter-strike-global-offensive-valve-nachfolger-source.html)
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hier mal ein paar daten:
Release im 1. Quartal 2012
Konzentriert sich auf 5on5-Spiele
Pressemitteilung innerhalb von 24h seitens Valve
Benutzt weiterentwickelte Source-Engine
Individuelle und Team-Rankings
Neue Waffen
Neue Granaten
Dust + Aztec deutlich überarbeitet
Spamming still viable (?)
Munitition ist kostenlos
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ein paar bilder:
http://www.pcgamer.com/2011/08/12/counter-strike-global-offensive-teased-on-twitter/ (http://www.pcgamer.com/2011/08/12/counter-strike-global-offensive-teased-on-twitter/)
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grade gelesen das die maps aussehen werden wie in COD, und das es
Molotov-Cocktails geben wird^^
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hauptsache es wird claymores geben :D
Und endlich mal hinlegen ...
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nun ist es amtlich:
http://store.steampowered.com/app/1800/ (http://store.steampowered.com/app/1800/)
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cool
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Abwarten sag ich da nur.
Bei CS:S waren die Erwartungen durch die Versprechungen seitens VALVE auch recht hoch und viele Spieler wurden dann doch enttäuscht weil kurzerhand vieles vor dem Release wieder gestrichen wurde.
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Konzentriert sich auf 5on5-Spiele
dann wird es hier eh keiner zocken.. wir griegen ja net maln 5on5 css team hin :P
ich werds mir auf jeden fall holen.. 8)
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das gröste prob was ich sehe ist das es wiederum die community
spalten wird. sprich cs1.6/source/global. die 1.6 fraktion wird mit sicherheit kein *neues* source zoggen.
und ob sich die source jünger von sachen wie Molotov-Cocktails anziehen lassen sei dahin gestellt.
das neue sachen und aufgefrischte maps mal dringend nötig sind keine frage,
nur was wird mit sachen wie aim, hitboxen usw ? die sind bei source nunmal viel schlechter als in 1.6.
anstatt da wirklich mal was komplett neues zu machen, wird die source engine aufgebohrt, ein wenig hübsch gemacht
und das solls gewesen sein ? ich bin gespannt wie Valve das regelt.
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Hallo,
meine Meinung:
da kommt wohl der ganze Mist aus 1.6 und Source zusammen, dazu ein facelift der Models und maps + ein paar neue "Waffen" - und dafür wird abkassiert.
Wenn ich lese:
auch wieder die Möglichkeit geben, durch Wände zu schießen.
- ist das wohl eher wieder was für wallhacker
Auch die Blendgranate soll nach dem Vorbild von CS 1.6 gestaltet sein
- heisst das die Granate hat immer die gleiche größe und fliegt im Schneckentempo?
In addition, CS: GO will introduce new gameplay modes, matchmaking, leader boards, and more.
- sorry, wer braucht das? Doch nur wieder die Liga/war Spieler, aber nicht die die das Spiel aus Fun daddeln....
Das gleiche gilt für: Konzentriert sich auf 5on5-Spiele
Würden die sich mal drum kümmern, das man in einem Spiel nicht beliebig an der cfg pfuschen kann, das Änderungen durch cheats an dem game nicht mehr möglich sind etc. würd das für mich evtl. anders aussehn - aber davon liest man nichts.
Deshalb mein Fazit: nichtmal für 4,99€ werde ich mir das Spiel holen
Gruß
Til
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hier mal ein trailer
Counter Strike: Global Offensive Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=x-h3cIPabQs#ws)
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Hi Paule,
"intressanter" Trailer" leider wissen wir ja das das Spiel nachher wieder komplett anderst aussieht wenn mans zockt.
Trailer sind immer schön zum ansehn....
Gruß
Til
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Haben will :)
Hmm ob mein Rechner das mit macht ???
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nicht so negativ denken, Orgas :)
Wenn ich den Trailer richtig deute, kann man jetzt wohl endlich über Kimme und Korn schießen und nicht nur aus der Hüfte, was mir viel besser gefällt.
Natürlich schmeißen sie massiv mit Gerüchten und"features" um sich, so sehen sie wie die Community reagiert.
ICh lass mich überraschen, aber ein neue CS in feinen aktuellen Kleid macht mehr Spaß, da bin ich sicher.
So lange es wieder die Möglichkeit gibt, Maps selbst zu bauen und auch zu installieren, wird das Game wieder ein Kracher.
Über CSS haben auch alle gemotzt, jezt spielen es alle ;)
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sieht auf jeden fall mega geil aus..
habsch mit frau schon geklärt... ist schon so gut wie gekauft... 8)
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ICH AUCH HABEN WILL 8)
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an alle die jetzt schon *haben will* schreien, lest euch das mal durch...
Marek ".PhP" Kadek is one of the players in seattle. This is what he wrote on Playzone.cz :
- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
- at the moment, the game looks more like HL2DM
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
- the game runs on L4D2 engine
- SourceTV is NOT a priority
- they are working on match making system
- new money system
- no kevlar (this should be fixed in the future)
- maps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced.
alter ich könnt kotzen.
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Über CSS haben auch alle gemotzt, jezt spielen es alle ;)
Einspruch ! ;D
Ich spreche jetzt mal nicht von mir, sondern von allen anderen Spielern die CS:S bis heute nicht spielen oder nicht mehr spielen.
Hier im Clan mag es so sein das die meisten jetzt CS:S spielen, aber es bleibt immer noch ein Rest übrig der CS:S eben nicht zockt (mich mal ausgeschlossen).
Vergessen sollte man auch nicht das viele der Progamer von CS:S wieder auf CS 1.6 umgesattelt haben !
Hier sollte VALVE schon mal die augen auf machen und sich nach dem WARUM fragen. ;)
Das selbst CS 1.6 nicht mehr das ist was Minh Le und Jess Cliffe entworfen und gedacht haben ist ebenso traurig wie die Tatsache das VALVE in dieser Hinsicht nichts dazu lernt.
- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
Schön dann sollen Sie es für die Konsolen entwickeln und sich die Portierung auf den PC sparen, denn wenn ich eins gelernt habe dann das solche "Bouns-Portierungen" in die Hose gehen.
- at the moment, the game looks more like HL2DM
Ich wusste ja das VALVE es irgendwann einmal schafft aus CS ein DEATHMATCH-GAME zu machen. ;)
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
Soviel zum Thema "Das Spiel wird eine Mischung aus CS 1.6 und CS:S" !
Entschuldigt das ich hier mal lache, aber selbst Spiele wie Crysis 2 und CoD nutzen Recoil weil es das Spiel damit authentischer macht..............und VALVE verzichtet darauf ?
Da kann ich auch gleich die alten Games wie QUAKE oder UNREAL TOURNAMENT spielen. ;)
- the game runs on L4D2 engine
Naja, selbst bei der gibt es Probleme mit den Hitboxen und diese wurden bis heute nicht gefixt !
- SourceTV is NOT a priority
Macht das Spiel dann schon wieder für Ligen uninteressanter da es hier viele Fans gibt die eben die Matches auch gerne "Live" mit ansehen wollen.
- they are working on match making system
Klingt durchaus postitiv, aber ich zweifle immer noch daran das es richtig umgesetzt wird.
Viele Spiele haben ein solches System und leider funktionieren nur die wenigsten so wie sie es sollten.
- new money system
Braucht man so etwas überhaupt bei einem Deathmatch-Game ?
- no kevlar (this should be fixed in the future)
Und was soll das bringen wenn es eh kein Recoil gibt und die Waffen "ausbalancieren" will ?
Klingt eher wie ein "Nice 2 Have"-Feature
- maps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
Sorry, aber ein wesentlicher Bestandteil des Game war und ist die taktische Note............mit kurzen Wegen und Nahkämpfen wird dieser Aspekt vollkommen verdrängt.
Sich hier eine Taktik zu überlegen bzw. zu erarbeiten kann man bei solchen Maps vergessen.
Auch wenn es die meisten Leute nicht wahr haben wollen..............ein Sniper im Team ist und bleibt einer der wichtigsten Noten in einem Spiel wie CS !
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced.
Klingt für mich das man alle Waffen so ausbalancieren will das diese fast gleich sind.
In dieser Hinsicht, mit Hinblick auf NoRecoil, wäre es also egal welche Waffe man benutzt jede Waffe die gleiche Damage macht.
alter ich könnt kotzen.
Warum ?
Nur weil VALVE hier keine richtige Arbeit macht ?
OK es wird nicht von VALVE entwickelt, aber dennoch finanziert und damit hat man durchaus Einfluss auf den spielerischen Inhalt. ;)
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Eure Aufregung stützt sich auf "Gerüchte".
Ich glaube, es ist sicherer, auf das Game zu warten und es dann anzuschauen. *entspannt zurücklehn*
Und wenn es nur noch schlechter wird, dann spielt man es eben nicht :)
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tja, wenns gerüchte wären, super.
aber das hier wurde von jemanden geschrieben der das spiel
angespielt hat. und laut Marek ".PhP" Kadek ist das game klar auf die consolen ausgelegt.
tja und wird dann erst auf den pc konvertiert. nartürlich muss mann abwarten aber meine
erwartungen sind ganz niedrig.
Marek ".PhP" Kadek is one of the players in seattle. This is what he wrote on Playzone.cz :
- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
- at the moment, the game looks more like HL2DM
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
- the game runs on L4D2 engine
- SourceTV is NOT a priority
- they are working on match making system
- new money system
- no kevlar (this should be fixed in the future)
- maps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced.
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Neuigkeiten und ein Trailer: http://www.computerbase.de/news/2011-08/infos-und-trailer-zu-counter-strike-global-offensive/ (http://www.computerbase.de/news/2011-08/infos-und-trailer-zu-counter-strike-global-offensive/)
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hier mal ein video mit spielscenen
http://www.ign.com/videos/2011/08/25/counter-strike-global-offensive-underpass-firefight (http://www.ign.com/videos/2011/08/25/counter-strike-global-offensive-underpass-firefight)
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Bin mal bespannt wie die das mit dem Molotoy Cocktail balancen wollen.............soll ja laut Bericht für die Verteidigung und Kartenkontrolle sehr hilfreich und dienlich sein. ::) ::) ::) ::)
Ich seh schon.............alle kaufen sich nen Molly, werfen diese irgendwo an Ein- oder Ausgängen hin und warten ab bis sich der Gegner selbst "gebrutzelt" hat.
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wenn ich allein den roten balken übern fadenkreuz sehe ( blinkt rot wenn mann angeschossen wird)
dann fällt mir nix mehr ein.... und das kreu in der mitte im fadenkreuz wenn ich auf ein teammate ziele....
rofl. das wird ein cod clone mit namen counterstrike, was für die kids gemacht wurde die consolen spielen.
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Counter-Strike Global Offensive - Planting the Bomb (http://www.youtube.com/watch?v=_GyNLSzYRys&feature=player_embedded#ws)
Counter-Strike Global Offensive - Planting the Bomb
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Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Bin mal gespannt ob es eine Demo geben wird.
Ach ja, alles neue und jede Veränderung ist pauschal schlecht ;-)
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Ach ja, alles neue und jede Veränderung ist pauschal schlecht ;-)
Pauschlieren würde ich das nicht, aber im Fall von CS:GO würde ich einfach sagen das man nicht gerade viel den Fehlern aus der Vergangenheit gelernt hat.
Bei CS 1.6 wird das RIOT Shied entfernt, weil es dem "Balancing" nicht dienlich war (ich fand es eine recht gute Alternative für die CT's auf Italy um auch im langen Gang nicht gleich Kanonenfutter zu sein).
Bei CS:S wurden Waffen abgeschwächt weil man damit u.a. durch Wände schiessen konnte.
Nun kommt man bei CS:GO mit dem Molly raus, welcher der "Map-Controll" dienen soll....................ich höre da jetzt schon die Jammerei über den Molly wie auch beim RIOT-Shield..........auch wenn man den Molly so einstellt wie im Fall von L4D/L4D 2.
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nee, nicht alles ist schlecht, nur was soll ich als pc spieler davon halten
das dinge aus consolen versionen aufen pc kommen ?
was soll ich mit nen symbol das mir anzeigt, ups das ist ein teammate ?
wem das gefällt, bitte sehr. mir gefällt das nicht.