-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: -=30+=- Tomy Tom am Februar 24, 2010, 00:59:10 Vormittag

Titel: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Februar 24, 2010, 00:59:10 Vormittag
Wie schon auf der Homepage beschrieben gibt es ein Problem mit STEAM.
Hier werden in der FRIENDSLISTe nur die Gruppen angezeigt, die FRIENDS an sich aber nicht mehr.

Laut VALVE ist es ein temporäres Problem, an dem auch schon gearbeitet wird und welches dann wohl mit dem nächsten STEAM UPDATE dann hoffentlich wieder behoben ist.

*UPDATE*
VALVE hat mi dem neuen UPDATE des STEAM CLIENTS nun das Problem gelöst.
Somit sollte die Friendsliste nach dem Reboot von STEAM wieder verfügbar sein.
In manchen Fällen hilft allerdings nur das Reboot von Windows. Hier liegt es in vielen Fällen daran das man den erforderlichen Reboot des Betriebssystems nach den Windowsupdates noch nicht durchgeführt hat.
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Februar 24, 2010, 18:24:51 Nachmittag
hä??
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Februar 24, 2010, 19:01:34 Nachmittag
hä??
Hö ?? ???
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Februar 24, 2010, 19:18:12 Nachmittag
*Psst* alle leute auf der freundesliste von TomyTom sind da raus, und er denkt es ist ein Bug *kicher*
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Sniper@HH am Februar 24, 2010, 20:57:02 Nachmittag
Du bist aber Böse   >:(
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Februar 24, 2010, 21:39:38 Nachmittag
 ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- monti am Februar 25, 2010, 06:24:37 Vormittag
 ;D
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Februar 25, 2010, 11:05:22 Vormittag
*Psst* alle leute auf der freundesliste von TomyTom sind da raus, und er denkt es ist ein Bug *kicher*
Genau.....nur das du diesen BUG, wie auch andere Member, ebenfalls hattest. ;D
Ist halt doch was tolles wenn man so direkt mit dem STEAM SERVER verbunden ist. ;D
;D  ;D  ;D
War ja klar das so etwas von Dir kommt.
Allerdings habe ich von einem ROCKTRÄGER auch nichts anderes erwartet. ;D :P ;D :P ;D :P ;D :P ;D :P ;D

;D
Ich glaube da spielt jemand mit seiner LAN RÜCKFAHRT. ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  :laugh:
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: mola am Februar 25, 2010, 11:50:01 Vormittag
Ich weiß garnicht was alle haben bei mir ist dieser bug nie aufgetreten !
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Februar 25, 2010, 11:52:34 Vormittag
ich ahbe den auch nicht bemerkt, mag aber daran liegen, dass wir beide so selten online sind ;)
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Sniper@HH am Februar 25, 2010, 14:08:41 Nachmittag
Also ich war in diesem Jahr fast durchgehend online und habe in auch nicht bemerkt.   :00009136:
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: jimmigoose am Februar 25, 2010, 14:48:16 Nachmittag
Ich weiß garnicht was alle haben bei mir ist dieser bug nie aufgetreten !



hast du überhaupt freunde.....?? ;D ;D ;D
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Februar 25, 2010, 17:28:03 Nachmittag
Ich weiß garnicht was alle haben bei mir ist dieser bug nie aufgetreten !
Natürlich kannst du den nicht bemerkt haben..............Milchbubise bemerken die BUGS erst dann wenn diese schon längst gefixt wurden, oder schon seit JAHREN bekannt sind. ;D
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Februar 25, 2010, 20:20:43 Nachmittag
hatte auch keine Probleme aber das liegt wohl daran
das ich mir ne Vollversion gekauft habe  :turn
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Februar 26, 2010, 02:16:39 Vormittag
hatte auch keine Probleme aber das liegt wohl daran
das ich mir ne Vollversion gekauft habe  :turn
Ne das lag daran das die ROCKTRÄGER einfach nicht schnell genug waren diesen BUG zu bemerken. ;D
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Februar 26, 2010, 07:35:47 Vormittag
Mal im Ernst, das einzige, was ich momentan ab und an habe, ist die Tatsache, dass der Friendsdienst ab und zu nicht erreichbar ist, wegen Wartungsmaßnahmen. Das ist aber nie länger als 5min und selten öfter als ein mal am Tag.
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Februar 26, 2010, 11:12:25 Vormittag
Und genau aus diesem Grund kann es bei dem ein oder anderen auch dazu kommen das die Freidsliste bei
Mal im Ernst, das einzige, was ich momentan ab und an habe, ist die Tatsache, dass der Friendsdienst ab und zu nicht erreichbar ist, wegen Wartungsmaßnahmen. Das ist aber nie länger als 5min und selten öfter als ein mal am Tag.
Genau das ist auch der Grund warum die Friendsliste dann auch mal leer bleiben kann bzw. leer bleibt.
Durch die Wartungsarbeiten scheint es ab und an Probleme zu geben, so das bei dem ein oder anderen dann nur noch die Gruppen angezeigt werden.
Wie schon beschrieben gibt es zwar schon den Fix und dieser wurde auch schon ausgeliefert, aber anhand der Wartungsarbeiten kann es durchaus nochmal dazu kommen das nochmals ein Fix benötigt wird, weil die Friendsliste leer bleibt.
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: ChaosAD247 am Februar 26, 2010, 14:16:24 Nachmittag
Ich habe von dem "Feature" auch noch nix bemertkt.
Kann aber sein das es daran liegt, das ich keine Freunde habe  :turn


Chaos


Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Februar 26, 2010, 18:59:55 Nachmittag
Ich habe von dem "Feature" auch noch nix bemertkt.
Kann aber sein das es daran liegt, das ich keine Freunde habe  :turn


Chaos
Nur komisch das ich dich in der Friendsliste habe. ;D
Titel: Re: Friendsliste leer
Beitrag von: Catman am Februar 27, 2010, 11:44:21 Vormittag
du kannst ihn ja haben, er dich doch aber nicht!!! ;D
manchmal gibt es ja freunde von dennen kein was weiss!!  :hop