User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 23:41:23 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  alles kagge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: alles kagge  (Gelesen 4178 mal)
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« am: Juli 11, 2004, 20:46:53 Nachmittag »

ich krieg gleich n anfall leute.....

War eben noch am spielen aufm 1ner. Leider hab ich ueberhaubtnix getroffen. Dann bei statts von 0-11(!)
dacht ich mir, "na, machste mal n rechnerneustart, läuft ja schon recht lange".
Das wars....jetzt komm ich nichtmehr auf den 1sten server.
Beim versuch den server zu connecten kommt gleich "estableshing server connection" (oder so in etwa :) )
das 3x, dann sagt Steam :"could not connect to server"..... goil....der abend ist hinüber.
Und der witz ist, server 2 und 3 funktionieren...nur sind die zurzeit leer.
naja, hab dann nochmal restart gemacht und nochmal und router neu einwählen lassen und und und ......
 steam gelöscht :fyou:      :bash:       :piss:

Sch....se da, als drogenabhängiger bin ich natürlich schon wieder am steam-installieren, ich kanns nicht lassen.
wünscht mir glück.


Ps: morgen kauf ich mir n boxsack..... :furios:  :furios:  sonst brauch ich bald n neuen monitor..


Wand
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Juli 11, 2004, 22:06:10 Nachmittag »

hoi
das gleiche prob hatte ich gestern auch , habs dann sein lassen und heute gings wíeder . was es ist ka . is halt steam .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Tibby
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 934

http://www.der-tibet-terrier.de
« Antwort #2 am: Juli 11, 2004, 23:42:03 Nachmittag »

Huhu

Samstag abend allein zu Hause Hundeausstellung mit Erfolg verlassen und nun ne gepflegte Runde CS sehe auf Server1 Mad Fox und co prima
D A C H T E ich bin überhaupt auf gar keinen Server gekommen dafür aber zu ner gesunde Menge an Schlaf

Gruß
Tibby
 
Gespeichert
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #3 am: Juli 12, 2004, 01:26:00 Vormittag »

merke

nicht überall wo Madfox draufsteht, ist auch Madfox drin  :D

wir haben ca. 4 std. zu viert aufm ersten server gedaddelt, bis einer fragte wo denn die anderen heute bleiben.

kurz darauf sagte Korrekturleser dann, die anderen kommen wegen VAC nicht drauf also n Steam Problem.

was willste machen, hab auch schon kaum noch lust zu spielen bei den ganzen Problemen die das scheiss Prog. macht.  :angry:  
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #4 am: Juli 12, 2004, 02:35:56 Vormittag »

ach der lieber ROW wenn der immer so nett wär :D
axo, ich kuck da ab und zu auf die anderren server wat da so los is ;hab ja auch immer viel zeit dafür :lol:  aber die infos,hab ich von ROW best freud "X"erhalten,über steamchat
gruss Korrekturleser


ps.wer ist "X"  ;)  
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: Juli 12, 2004, 09:52:31 Vormittag »

Großen Kartoffelsack besorgen, Steam-Mitarbeiter/Verantwortliche rein packen und mit den dicken Knüppel drauf hauen.
Keine Bange den richtigen trifft man immer  :angry:  
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #6 am: Juli 12, 2004, 11:13:19 Vormittag »

Zitat
Großen Kartoffelsack besorgen, Steam-Mitarbeiter/Verantwortliche rein packen und mit den dicken Knüppel drauf hauen.
Keine Bange den richtigen trifft man immer  :angry:
Oder Battlefield, bzw. Desert Combat spielen  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #7 am: Juli 12, 2004, 11:20:49 Vormittag »

Alternative: Setzt auf einen Server CD ;)
Hilft zwar nur bei Problemen mit VAC und nicht bei SteamProblemen, aber wenn man mehrere Server hat, kann man ja ruhig mal variieren, außerdem bietet CD im mom etwas mehr, als VAC...
Para
Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #8 am: Juli 12, 2004, 11:51:34 Vormittag »

Zitat
Zitat
Großen Kartoffelsack besorgen, Steam-Mitarbeiter/Verantwortliche rein packen und mit den dicken Knüppel drauf hauen.
Keine Bange den richtigen trifft man immer  :angry:
Oder Battlefield, bzw. Desert Combat spielen  :D
 :thumbsup:  
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #9 am: Juli 12, 2004, 15:43:27 Nachmittag »

@ tür zu äääh wandschrank :D

hattest du mal deine rate kontrolliert :huh:

die war bei den meisten nach dem letztem update auf 7500/9000 steamseitig infiltriert worden :angry:

war bei mir auch der fall gewesen :furios:

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 24 Abfragen.