User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 01:04:18 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Alles cheater oder was?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Alles cheater oder was?  (Gelesen 9002 mal)
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« am: August 10, 2005, 09:00:23 Vormittag »

Der Typ hatte gestern Abend noch 61353 Punkte habe ich mir extra notiert um mal zu gucken was der am Tag so an Punkten schafft.
Und siehe da: Der hat an einem Abend glatte 10.000 Punkte gemacht.

Das kann doch nicht sein.....das ist doch die reinste verarsche !

Also entweder sind wir alle Grottenschlecht mit unseren 50 - 100 Punkten pro Runde oder es gibt noch irgendwo anders mächtig Bonuspunkte.

Ein sich fragender
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #1 am: August 10, 2005, 12:19:48 Nachmittag »

Schätze mal der macht sonst nix ausser BF zocken. Kann ja sein, so Typen solls ja geben.

Wie lange hast Du denn für deine 7000 Punkte gebraucht? Ich hab immer noch nur 600 Punkte... :angry: .

Hier gibts die stats von dem Typ, sind aber schon älter:

http://bf2s.com/player/43501925/

Was man erkennen kann:

Er ist selten Commander, zockt sehr viel "Strike at Karkand", meist als medic (?), als Waffe Assault Rifles oder Carbines, fliegt viel durch die Gegend, kommt aus Holland,hat keine ernstzunehmende Gegner (No one has picked on you much).


mfg
Badi

Kannst Du ne Waffe empfehlen, wenn ich mir mal eine holen darf?  :D

mfg
Badi
« Letzte Änderung: August 10, 2005, 12:33:44 Nachmittag von -=30+=- Badenser » Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #2 am: August 10, 2005, 17:53:46 Nachmittag »

gmp wie ist eigentlich dein nick bei bf2?
oder bist du wirklich der gmpxxx der sichaufder götterspeise rumtreibt?  wenn ja dann hast du ab jetzt hausverbot, wegen übermässigen tierquälen!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #3 am: August 10, 2005, 18:02:01 Nachmittag »

Moin, moin
also ich spiele seit gut 4 Wochen und das fast jeden Abend so. ca. 3-4 Stunden auf unterschiedlichsten Servern. Allerdings seit gut 4 Tagen "Goetterspeise" wobei die Punkteausbeute dort ziemlich durchschnittlich bis schlecht ist. Allerdings sind dort wenigstens mal ein paar deutsche Spieler.

Als Waffenempfehlung würde ich entweder G3 oder aber die Medicwaffe nehmen (L84A1 oder so ähnlich)
Das G3 hat eine recht gute Trefferquote inkl. höhem Schaden, allerdings ein zu kleines Magazin.

Als nächstes werde ich mir die Medicwaffe holen, weil ich hauptsächlich Medic spiele. Denn das ist der Soldat mit dem man ordentlich Punkte machen kann. Als Pionier hingegen habe ich nur Probleme gehabt, speziell wenn die eigenen Leute über deine Minen fahren und dich anschließend noch bestrafen. Rekord war hier - 22 Punkte *kotz*.
Ich denke mal, das ich am Wochenende die 10.500 punkte voll haben werde.

Aber mit den 10.000 Punkten pro Abend ist schon sehr merkwürdig !!!

Gruß
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #4 am: August 10, 2005, 18:42:20 Nachmittag »

@Catman

 :D  :D  :D  :D

Nachdem du mich gestern fast 10 x mal mit der Artillerie vernichtet hast, habe ich es mir zur Hauptaufgabe gemacht, die Katze (Catman) zu bügeln.
was mir ja anscheinend auch ganz gut gelungen ist.  :P
(und ich dachte immer eine Katze hat sieben Leben)

Habe Dich gestern auch mehrfach im Chat angesprochen, allerdings scheinst du es überlesen zu haben.

Vielleicht sehen wir uns heute Abend mal....
Man könnte dann ja einen Squad aufmachen und mal die fetten Punkte abräumen.

Gruß
GMP (alias GMP720)
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
BeeAm
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 275


« Antwort #5 am: August 10, 2005, 19:06:06 Nachmittag »

naja des mit den punkten iss mir auch noch nen rätsel

mal auf des neue update hoffen  
Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #6 am: August 11, 2005, 02:28:17 Vormittag »

Is das cool.

Hab jetzt 2 Stunden als Commander zocken können...fühl mich wie bei Command & Conquer  :D .

Und jetzt hab ich auch schon 925 Punkte und bin auf Platz 388000 oder so  :P  :D .

Ich hol mir auch die Medic-Waffe denke ich..

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #7 am: August 11, 2005, 11:34:53 Vormittag »

also das du mich angeschrieben hast hab ich echt nicht gesehen. sorry aber wenn man im ts und da 5 mann labbern ist das lesen und spielen auch echt schwer.

übrigens gmp wenn du interesse hast mit ins ts zu kommen dann kannst du ja zu denauserlesenen teil leute gehören die den server bezahlen und somit alle rechte haben die ich auch habe zb. anspruch auf ein platz auf dem server (andere spieler wird dann gekickt) kick und bann, map wechseln....

also melde dich mal bei interesse
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #8 am: August 11, 2005, 12:05:52 Nachmittag »

Ich hätte interesse, schike mir doch mal per mail ein paar infos!

Munter bleiben! B)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #9 am: August 11, 2005, 14:20:38 Nachmittag »

Also zu den Punkten gibt es zur Zeit noch eine relativ einfach Erklärung...

Server für Punkte lassen sich auch mit 4 Personen anlegen und dort killt einer dann die anderen durchgehend einen Abend... das Ganze soll mit dem nächsten Patch beerdet werden  :eek:  
Gespeichert
00Schneider
Gast
« Antwort #10 am: August 11, 2005, 17:29:16 Nachmittag »

hi schick mir auch mal infos bitte.

habe mir bf2 gekauft und stehe noch etwas auf dem schlauch - also ich meine den virtuellen lol

00schneider
Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #11 am: August 11, 2005, 18:23:41 Nachmittag »

Also wenn Ihr so weiter macht, müssen wir uns doch noch nen Server holen  :huh:  :o  :D !

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #12 am: August 11, 2005, 18:42:48 Nachmittag »

du wirst sehen wir machen hier aus 30Plus doch noch einen Multigaming Clan:)
Gespeichert
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #13 am: August 11, 2005, 18:46:54 Nachmittag »

@Catman
Hätte da schon Interesse !

Allerdings muss ich ja zugeben, das ich auf "Goetterspeise bislang die schlechtesten Ausbeuten hatte.
Die sind alle viel zu gut dort.

Am besten sind die Server vom Holländer, da sind immer satte 60-100 Punkte drin.   :D  :D  :D

Meld Dich mal über PM um die persönlichen Dinge zu Regeln.

Bezahlen ok. !
Adminrechte kannste behalten.....ich hasse diese Arbeit !
Ich will zoggen und Spaß haben und mich nicht mit Hirnies rumärgern !

Gruß
GMP720
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #14 am: August 11, 2005, 19:34:16 Nachmittag »

Hhmm,

also so langsam macht ihr mich mit dem BF2 doch neugierig.

Aber dazu **du wirst sehen wir machen hier aus 30Plus doch noch einen Multigaming Clan:) ** mal ein paar ?????????????????, ist mir neu das 30+ ein Singlegamingclan ist.  ;)

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 27 Abfragen.