User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 09:59:26 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Virus ??!!
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Virus ??!!  (Gelesen 11252 mal)
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #15 am: Mai 21, 2013, 08:37:50 Vormittag »

genau das ist es ja was ich nicht verstehe, was hab ich denn davon tolle stats  zu haben, wenn ich sie nicht ohne hilfsmittel erspielt habe??? naja, wird sich leider nciht mehr ändern. deshalb spielt man auch am besten nur mit leuten die man kennt, und die auf lan genauso spielen wie im i-net :)
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #16 am: Mai 21, 2013, 14:59:10 Nachmittag »

muss dir nicht leid tun, valve und anticheat ist halt so ein thema.

Ich sag's mal so:
Am Anfang hatte VALVE damit eine hohe Trefferquote.............allerdings traf es auch viele Unschuldige die Ihre Konfiguration selbst gebastelt, oder sich diverse Profile für die Grafikkarte angelegt hatten.
Danach gab es bessere AC-Tools welche leider nicht mehr weiterentwickelt wurden und VALVE es mit seiner "Neustrukturierung" den Leuten erschwerte eine entsprechende "Detection" einzubauen.

VALVE selbst hat bis heute sein AC-Tool eher "Stiefmütterlich" behandelt und entwickelt nicht konsequent daran weiter (warum auch.....der Kauf eines neuen Keys spült ja mehr Geld in die Kassen und bei den Preisen...................Kleinvieh macht auch Mist sag ich dazu nur ;) )

Mittlerweie sehe ich es so:
Wer heute bei von VALVE's Anti-Cheat-Tool entdeckt wird hat eh ein IQ der unter Zimmertemperatur liegt bzw. nach dem Motto "PC AN.....HIRN AUS" lebt.
Mit etwas "Verstand" wird man VALVE's AC immer umgehen.

P.S.: Habe letztens mal auf meinem anderen Account das alte Cheat-Pack aus meinen Adminzeiten, welches ich für die Auswertung von Demos benutzt habe anzusehen, getestet ...............das läuft heute noch und wird auch heute nicht als Cheat erkannt !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #17 am: Mai 21, 2013, 21:03:26 Nachmittag »

Na schönen Dank auch Valve....
 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #18 am: Mai 22, 2013, 15:17:43 Nachmittag »

Hast du etwas anderes von einem "Gewinn orientiertem Unternehmen" erwartet ?
Da lässt man die Preise purzeln damit sich Cheater einen neuen Key kaufen anstatt Unsummen in ein vernünftiges AC-Tool zu investieren ;-)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #19 am: Mai 22, 2013, 22:42:06 Nachmittag »

Na dann, wird es Zeit sich nach anderem umzuschauen.

Gespeichert
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #20 am: Mai 23, 2013, 06:34:56 Vormittag »

oder einfach nur mit den leuten deines vertrauens spielen :)
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #21 am: Mai 23, 2013, 13:25:23 Nachmittag »

Na dann, wird es Zeit sich nach anderem umzuschauen.
Da nicht alle Titel von VALVE verkauft bzw. bezogen werden können würde das zwangsläufig dazu führen das man wie früher ZIG verschiedene Tools auf dem Rechner hat.

Die beste Methode solchen Sachen aus dem Weg zu gehen ist folgende:
oder einfach nur mit den leuten deines vertrauens spielen :)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #22 am: Mai 24, 2013, 19:37:19 Nachmittag »

Tu ich doch schon längst. :-)

Allerdings kommen da immer wieder sone Spacken ON ....
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #23 am: Mai 24, 2013, 20:37:19 Nachmittag »

Zur Aktuellen Diskussion : http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=9841 :)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #24 am: Mai 28, 2013, 15:54:24 Nachmittag »

Allerdings kommen da immer wieder sone Spacken ON ....
Das passiert aber über kurz oder lang bei JEDEM SPIEL.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #25 am: Mai 29, 2013, 08:16:07 Vormittag »

und da kommt dann halt eben wieder der admin ins spiel. euer server, eure regeln. so einfach ist das
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #26 am: Mai 29, 2013, 20:21:51 Nachmittag »

Ja, wenn Cheater immer so einfach zu erkennen wären. Wenn das wer beherrscht ist das so gut wie ausgeschlossen.

Egal, bis jetzt klappts ja, bis auf den größten aller Cheater: VALVE
Die haben das Game derart verhunzt, es wird immer schlimmer wie sehr einseitig die Teams gewinnen (fast) egal wer wo spielt.
Gespeichert
Harry311
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 16

« Antwort #27 am: Juli 11, 2013, 11:21:14 Vormittag »

Da ist der Trojaner wieder unterwegs. Allein wenn ich den Namen lese "TROOOOJAAANER" dann denke ich - ich wurde von die Polizei gepackt.
Gespeichert
Wenn Bäume schreien könnten, würden wir weiterhin so viele fällen? Sehr wahrscheinlich, wenn sie die ganze Zeit ohne besonderen Grund schreien.
Harry311
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 16

« Antwort #28 am: Juli 22, 2013, 15:43:40 Nachmittag »

Der Name vom Link fängt ja gut an !! TR = Trojaner ...
Gespeichert
Wenn Bäume schreien könnten, würden wir weiterhin so viele fällen? Sehr wahrscheinlich, wenn sie die ganze Zeit ohne besonderen Grund schreien.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 24 Abfragen.