-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Hardware => Motherboard,Cpu, Grafik und Sound => Thema gestartet von: Korrekturleser am Februar 25, 2005, 18:14:09 Nachmittag

Titel: welche treiber
Beitrag von: Korrekturleser am Februar 25, 2005, 18:14:09 Nachmittag
huhu
seit gestern bin ich besitzer einer 9800 pro :rolleyes:
was für treiber buntzt ihr denn so und kann ich den aktuelen treiber einfach drüber copieren
momentan hab ich den 6.14.10.6483

gruss Korrekturleser
Titel: welche treiber
Beitrag von: DingBatz am Februar 25, 2005, 19:52:03 Nachmittag
also ich habe den org treiber von Anfang Januar drauf ...
Nein, einfach nur drüberbügeln ist gar nicht gut, vor allem nicht falls du dna oder andere tweaking treiber probiert hast. Immer erst schon deinstallieren, neustarten und dann erst den neuen Installieren. Drüberbügeln des ati treibers über den dna hat mich eine Neuinstallation gekostet, und das obwohl ich die alte installation 1,5 Jahre incl. 3 Motherboardwechsel super am Leben erhalten hatte.
 
Titel: welche treiber
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Februar 25, 2005, 20:38:27 Nachmittag
Das ist im Moment auch der aktuellste CATALYSTREIBER den es gibt, allerdings habe ich bis jetzt mit den OMEGA TREIBERN die besseren Erfahrungen gemacht.

Wenn du aber keine Probleme hast und die Performance gut ist würde ich den Treiber einfach drauf lassen und nicht gegen einen anderen wechseln.