User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 00:16:35 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Futter für Crazy Machines
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Futter für Crazy Machines  (Gelesen 2224 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« am: August 10, 2004, 21:33:02 Nachmittag »

für alle, die das spielen, ich glaub cb hatte das mal erwähnt. auf http://www.cm-fanpage.de/ gibts nachschub an labs, wenn man die originalen, teilweise sehr frickeligen experimente durch hat.

ich gebs zu, hab das ein oder andere mal inner lösung geguckt, um zu sehn, ob ich überheupt auf dem richtigen weg bin. ;) is aber stellen weise echt entnervend, wenn man tausend mal ewig lange sequenzen laufen lassen muss, um einzelne teile um ein paar pixel zu verschieben.

petzi
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 25 Abfragen.