User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 17:38:51 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  steam update
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: steam update  (Gelesen 10276 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #30 am: Juli 06, 2004, 16:28:03 Nachmittag »

wenn ihr noch probs mit zu hohen pings habt unter windows xp dannschaut mal hierrein.
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #31 am: Juli 07, 2004, 11:49:04 Vormittag »

Alternativ bringt es auch was, wenn man STEAM mit einer niedrigeren CPU Priorität starten lässt.

Hierfür einfach BATCH Datei schreiben die wie folgt angelegt wird:

  • NOTEPAD starten
    [li]Als Text START /LOW C:\STEAM\STEAM.EXE
    [li]Dann erst als TXT Datei abspeichern (z.B.: STEAM_LOW.TXT
    [li]Nun die STEAM_LOW.TXT in STEAM_LOW.BAT umbenennen (Bei der Warnmeldung auf JA klicken).
Ab sofort startet dann STEAM mit einer NIEDRIGEN PRIORITÄT und verbraucht auch somit weniger Ressourcen, was auch zu einem besseren PING führt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #32 am: August 04, 2004, 19:48:04 Nachmittag »

grade updatet sich mein steam wieder, geht recht flott, also wers noch nich hat...ran an die tassen.

petzi
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #33 am: August 04, 2004, 23:03:19 Nachmittag »

ned scho wieder update >.<
*kaffeemaschine anschmeiss* das wirdn langer abend.....
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #34 am: August 17, 2004, 22:03:02 Nachmittag »

Wars das nu mit Steam ?

Ab heute soll ja das preloaden von HL2 möglich sein.
Na dann gute Nacht. Da werden wohl so 25 Millionen Leute saugen wie die Blöden.

COYO
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #35 am: August 18, 2004, 08:55:11 Vormittag »

........Und die WON SERVER wurden bisher auch noch nicht für STEAM umgestellt............ :(
Da bin ich ja mal gespannt was das wird wenn dann auch CS S mit raus kommt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #36 am: August 18, 2004, 09:00:38 Vormittag »

Zitat
Wars das nu mit Steam ?

Ab heute soll ja das preloaden von HL2 möglich sein.
Na dann gute Nacht. Da werden wohl so 25 Millionen Leute saugen wie die Blöden.

COYO
huhu,

der preload ist für cs:s, damit kann man schonmal am beta-test teilnehmen.

tys
« Letzte Änderung: August 18, 2004, 09:13:53 Vormittag von -=30+=- TyskeLudder » Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #37 am: August 18, 2004, 11:36:22 Vormittag »

stimmt !

Naja war schon spät gg
Hab ich mir auf jeden Fall auch gezogen.

COYO
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #38 am: August 18, 2004, 15:05:48 Nachmittag »

Wenn hier mal einer CS S testet, dann würde mich das mal interessieren.

Mich persöhnlich interessiert es da eher ob nun auch DECKUNG = DECKUNG ist, also nicht so wie bei CS sondern das eben die Kisten oder Steinblöcke auch KEINE KUGELN durchlassen.

Hierfür würde es auch mal echt Zeit werden, denn sonst haben die Kisten und sonstiges wie bei CS nur noch SICHTVERDECKUNGSBEIWERK ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 29 Abfragen.