User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 11:43:42 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  DC 0.7 ist draussen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: DC 0.7 ist draussen  (Gelesen 12092 mal)
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« am: Februar 07, 2004, 17:28:41 Nachmittag »

Hier für die ungeduldigen:

http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyond...ull_Install.exe

Ich hoffe es funktioniert, denn scheinbar sind alle Server der Welt überlastet.
 
Gespeichert
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #1 am: Februar 07, 2004, 20:08:08 Nachmittag »

mein fileplanetaccount is nie überlastet hrhr

*angeb*

toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #2 am: Februar 07, 2004, 20:43:43 Nachmittag »

huhu,

der link war geil, knappe 1.5 h gedauert

thx

bye
christian
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #3 am: Februar 08, 2004, 11:43:46 Vormittag »

Zitat
mein fileplanetaccount is nie überlastet hrhr

*angeb*

toni
Meiner auch nicht... ich musste nur läppische 170 Minuten warten *grmpf*
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #4 am: Februar 09, 2004, 10:52:54 Vormittag »

huhu leute

hab grad auf DC 0.7 upgedatet (full)
dann installiert und gestartet (offline)
nach dem laden des spiels, erfolgt folgender screen

hab alles versucht ist nicht wegzubekommen die Einblendung.
hat jemand ne Lösung ?

habs von deinem link runtergeladen veno
« Letzte Änderung: Februar 09, 2004, 10:55:59 Vormittag von -=30+=- Rowdy » Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 218

http://
« Antwort #5 am: Februar 09, 2004, 11:20:03 Vormittag »

@Rowdy

hast Du das alte auch deinstalliert.
Is ja kein Update sondern Full.
Vielleicht ist es das ja.

Ciao Monelli
Gespeichert

Ciao Monelli
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #6 am: Februar 09, 2004, 11:56:05 Vormittag »

@ monelli

nee isses nicht, leider

hab das alte vorher komplett deinstalliert und anschliessend das neue draufgemacht

hätt ich bloss 0.6 behalten, mit jedem update hat man mehr mist als vorher drauf
egal welches game, alles wird nur noch verschlechtbessert.

es ist zum kotzen mit diesen ganzen drecksupdates........................... :motz:

läufts denn bei dir ???

 
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #7 am: Februar 09, 2004, 12:02:42 Nachmittag »

Hm,

Ich habe sämtlich updates draufgelassen bevor ich geupdated habe. Nach 1.6 habe ich diesen Scoreboard-fix installiert und nachdem DC 0.7 draussen war habe ich den ebenfalls drübergebügelt.

Ich habe jedenfalls keine Probleme. (Ausser das die Bots bei Babyeierleichter Einstellung noch besser sind als ich).

Aber ich habe gestern etwas im Internet gelesen, dass man für schnelle Mapauswahl "F7" drücken kann und mit "F8" bestätigen kann oder umgekehrt oder so ähnlich. Da es länger als 6 Stunden her ist,
kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Aber ich versuche mal zu rekonstruieren in welcher Reihenfolge ich gestern wo gesurft habe. (waren ja nur 7 Strunden....)

Edit\: Upsalla, das mit F7 und F8 ist quatsch und funktioniert nicht. Mit 7 bestätigt man einen Mapvote , oder lehnt diesen mit 8 ab .  
« Letzte Änderung: Februar 09, 2004, 14:43:17 Nachmittag von -=30+=- Venom » Gespeichert
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #8 am: Februar 09, 2004, 12:08:11 Nachmittag »

wie 1.6 und was scoreboard-fix, noch nie von gehört.

du meinst bf 1.6 richtig ?
aber das hat doch mit DC eigentlich nix zu tun, ist doch nur n mod dafür und läuft eigenständig.
« Letzte Änderung: Februar 09, 2004, 12:15:21 Nachmittag von -=30+=- Rowdy » Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #9 am: Februar 09, 2004, 12:14:13 Nachmittag »

Also hier ist ein Forum über das Prob:

http://dcnation.ngz-network.de/wbb/thread....02c133d563b72ab

Über den fix habe wir schon in einem anderen Threa gschrieben:

http://www.30plus-clan.de/forum/index.php?...=ST&f=24&t=1235

 
Gespeichert
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #10 am: Februar 09, 2004, 12:16:56 Nachmittag »

ok werds mir am WE mal vornehmen das ganze

aber erstmal thx 4 help
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #11 am: Februar 09, 2004, 12:20:10 Nachmittag »

Jo, kein problem.

Übrigens habe ich eben gelesen, dass man zuvor DC 0.5 und 0.6 isnstallieren sollte bevor man 0.7 installiert, weil es sonst zu Fehlern kommen könnte. Ob es stimmt weiß ich nicht....

Viel Glück
Gespeichert
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #12 am: Februar 09, 2004, 17:40:05 Nachmittag »

also seit paar wochen hab ich das problem miit dc oder bf1942 das ich auf jedem noch so guten server alle paar minuten meine verbindung einfriert und dieses connectionproblem schild auftaucht

hab sogar alles neu installiert und alle andren mods runtergeworfen und es ist auch meistens nur bei mir weil
wenn dieser fehler auftritt und ich mach nix dann beendet sich dc nach 5 sekunden automatisch da ich aber pfiffig bin (lol) und bei auftreten des problems auf escape drücke und wieder zurück bleib ich wenigstens aufm server drauf

allerdings bin ich meistens danach : abgestürtzt , zerbombt , ershossen , ohne fallschirm auf dem boden aufgeprallt usw hehe

hat wer ne idee

hab t-dsl mit fastpath in dc pings gleichbleibend von 20 bis 60 und cs funzt ja auch prima

heeeeeelp toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #13 am: Februar 09, 2004, 19:32:58 Nachmittag »

Vielleicht mal die Netzwerkkarten Treiber aktualisieren?

 
Gespeichert
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #14 am: Februar 10, 2004, 02:06:46 Vormittag »

mhhhhhhhhhhhh hab ich mal gemacht und komisch komisch ich hatte heute abend in 4 spielen nur ein aussetzer

ich werde das beobachten und dir berichten und falls es wirklich daran gelegen hat

kannst dir schonmal was hübsches zum essen bei der lan raussuchen ;)

toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 24 Abfragen.