User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 16:32:26 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  30plus Desert Combat Sörver läuf !!!!!!!&#
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: 30plus Desert Combat Sörver läuf !!!!!!!&#  (Gelesen 11608 mal)
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« am: Juni 16, 2004, 23:34:57 Nachmittag »

sodele unser server rennt


ip 217.172.182.103:14567:23000


passwort und serverreservierung und all den kram gibts erst übermorgen solang isser noch public aber ansonsten isser gut konfiguriert !

bitte fleissig testen und rückmelden wegen performance und was besser sein solllte oder gut is wäre nett von euch !!

... übrigens mein allerallererster selbstaufgesetzter server (sorry joe ich petze hehe) ich bin stolz wie oscar  :D

lob mich halt mal wer  :wub:

Toni
« Letzte Änderung: Juni 17, 2004, 00:58:20 Vormittag von -=30+=- HafenToni » Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: Juni 16, 2004, 23:36:28 Nachmittag »

*kopftätschel* ... *lob* :D :D
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #2 am: Juni 16, 2004, 23:51:24 Nachmittag »

Schön gemacht!!!  :D

Aber bis auf weiters sind alle Gameserver auf dem Root im offizellen TESTBETRIEB!!!!

Performance issues bitte posten am besten im entsprechenden gepinnten Thread...
Außerdem kann es sein das wir den Server noch boot/neu starten/ect. müssen. AUCH wenn Ihr gerade spielt!

Und bitte nicht nur meckern! Noch ist auf allen Server die laufen NICHTS optimiert! Keine Tools, ect. auch wissen wir noch nicht wieviele Gameserver wir laufen lassen können, wieviele Player, was sich parallel verträgt, ect.

Ich möchte von Euch kreative Hilfe haben, rummosern kann jeder! Wer helfen will melden, wenn Ihr Probleme habt, dann schaut erstmal in Google, ob Ihr was dazu findet und wenn ja, dann postet das mit! Dann brauchen die Admins nicht extra suchen!

DANKE,
Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #3 am: Juni 17, 2004, 00:46:30 Vormittag »

Zitat

ip 172.182.103:14567:23000
 
hab ich da was verpasst oder seit wann gibts solche ip's

172.182.103.......  
fehlt da nicht was ?
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #4 am: Juni 17, 2004, 08:03:07 Vormittag »

Sauber Toni  :thumbsup:

Werde dann mal schauen kommen, nachdem ich gestern BF + DC neu installiert habe.
Hoffentlich die richtige Version  :huh:

ciao
franky
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #5 am: Juni 17, 2004, 08:59:08 Vormittag »

:thumbsup:  :thumbsup: T O N I  :thumbsup:  :thumbsup:

jetzt muß ich nur noch DC zum rennen bringen, Bf hab ich ja schon am laufen! Mal schauen ob ich das am WE gebacken krieg!!!

Ich freu mich drauf euch mal auf anderem Terain zu treffen!!!



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Juni 17, 2004, 09:29:40 Vormittag »

Auch von mir ein *KOPFTÄTSCHEL* :D

DC ist doch in der Version 0.7Beta oder ????
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #7 am: Juni 17, 2004, 09:39:42 Vormittag »

0.7 habe ich sogar noch ich hoffe wir sehn uns dann mal auf den server!!!

habt ihr schön gemacht jungs :rolleyes:  
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #8 am: Juni 17, 2004, 10:17:49 Vormittag »

Sauber!

Dann heute abend - und fürchtet euch! :angelnot:

 
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #9 am: Juni 17, 2004, 12:59:58 Nachmittag »

Doofe Frage: Welches ist denn jetz der Port :14567 oder :23000?
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #10 am: Juni 17, 2004, 13:14:41 Nachmittag »

Huhu,

gibt keine doofen Fragen, nur doofe antworten.  ;)

Und keine Sorge wegen dem Port, gib das mal genau so ein wie es da steht, das passt dann schon, also
beides hintereinander :14567:23000.  ;)

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #11 am: Juni 17, 2004, 13:28:39 Nachmittag »

also das mit der ip verwirrt mich doch etwas soweit ich das nun kenne muss man die ip und den port getrennt eingeben und in der port spalte kann ich kein doppelpunkt machen?!! was nun?

hab das ganze nun mal so ein gegeben  ip:217.172.182.103:14567    port   :23000

es kann ja sei ndas der server nicht on ist!? wenn doch hab ich kein plan wie ich die ip sonst eingeb? :(  
« Letzte Änderung: Juni 17, 2004, 13:31:01 Nachmittag von -=30+=- Catman » Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



BadBoy.
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 91

http://www.monis-baby.de
« Antwort #12 am: Juni 17, 2004, 14:12:24 Nachmittag »

hi cat..

ich denke despo meint ehr soawas :
217.172.182.103:14567:23000

sieht auch für mich komisch aus .. gott sei dank besitze ich das spiel nicht :)

peter
Gespeichert
-= Wer mich erschiesst bekommt es mit meiner Moni zu tun =-[/size][/b][/u]
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #13 am: Juni 17, 2004, 14:19:04 Nachmittag »

Huhu,

da es nur um die Ports ging hatte ich auch nur die kopiert.  ;)


Ich connecte per HLSW, da musst du alles eingeben, also so: 217.172.182.103:14567:23000

In BF / DC selber müßte 217.172.182.103:14567 reichen, wenn ich das so richtig im Kopf habe wird das :23000 von BF selber dran gesetzt.

Beim connect über HLSW werden die EA Startscreens nicht angezeigt, und ich weiß, die kann man auch manuel deaktivieren. ;)  Aber per HLSW kann ich halt vorher sehen wo welche Map läuft und wo wer spielt, da muss ich nicht lange suchen.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #14 am: Juni 17, 2004, 17:52:47 Nachmittag »

huhu leute der dc server war offline heute nun rennt er wieder

kann sein das ich nacher noch kleine sachen ändere aber prinzipiell isser den ganzen abend on

werde später auch bissel helifliegen hrhr

bei ase braucht man die 23000 nicht unbedingt das hat mir joe gepostet scheinbar sieht hlsw mehr die hab ich nämlich garnicht konfiguriert

also ran an die buletten

toni  :wub:  
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 25 Abfragen.