User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 15:28:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Tipps und Tricks DC
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Tipps und Tricks DC  (Gelesen 14574 mal)
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #15 am: Juni 19, 2004, 12:10:40 Nachmittag »

Also ich hab eben nochmal rumprobiert mit den Helies... kann mie mal einer verraten wie man mit den Dingern fliegen soll? Selbst mit Gamepad... andauernd übersteuert der Helie - gibt es da einen Trick? Sobald ich anfange zu rollen, geht er mir weg, ohne Rollen kann man aber sich snicht drehen... und wie macht man das mit dem Schub?

Denke mal da sind einige TAGE wenn nicht Wochen üben fällig? Oder?

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #16 am: Juni 19, 2004, 12:18:21 Nachmittag »

ja ia schwer aber wenn man es beherrscht macht er superviel spass
die steerung is sehr träge also muss man immer viel vorauslenken

hab das dualactionpad von logitech wegen der vielen knöpfe vorne die sind sehr wichtig da es keine analoge schubkontrolle in dc gibt also nur knopf is gas knopfweg is 0 speed also meine belegung :

linker analogstick is flugzeugsteuerung nach vorne drücken is vorkippen also gasgeben usw.

rechter analogstick is nur das seitenruder

linker zeigefinger taste is gasgeben

linker mittelfinger taste is nur beim harrier bremsen also schwebeflug

rechter zeige und mittelfinger is primäre und  sekundäre waffe

somit hab ich keinen finger mehr frei nichmal zum rauchen hehehe

toni
« Letzte Änderung: Juni 19, 2004, 12:19:25 Nachmittag von -=30+=- HafenToni » Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #17 am: Juni 19, 2004, 12:20:57 Nachmittag »

so ich arbeite kurz am server noch paar einstellungen veränden wegen tk punishing und unsrer werbung die nächste halbe stunde

toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #18 am: Juni 19, 2004, 13:06:17 Nachmittag »

Huhu,

Panzer wurden ja vortrefflich beschrieben.  Und versucht mit M1A1 nicht nen T72 von vorne zu knacken. Wenn der T72 Fahrer nicht vorbeischießt gibts für den M1A1 nru backenfutter. :lol:  :lol:

Der T72 ist vorne flacher, daher ist der Schaden von vorne geringer. Da der T72  das Problem hat den Turm nicht 360 ° drehen zu können also mit dem M1A1 umkreisen und dann von hinten in den Motor.  :clown:  :clown:

Fliegerei:

Nun ja, Vorteile bei der Tastatur ist das dabei alles ruhiger fliegt, ich komm da aber nicht mit klar weil auch alles irgendwie Steifer ist. Mit nem Hubi bei Lostvillage zb. sicher von Vorteil, in nem Luftkampf aus meiner Sicht eher von Nachteil.

Mit nem Gamepad hab ich probiert, sprich Controller von der Playstation mit Adapter, aber da komm ich nicht mit zurecht. Bin wohl vorher schon zulange mit Joystick geflogen.

Damit wären wir bei Thema, Joystick ist von mir die Empfehlung. Welcher ist letztendlich geschmackssache, ich hab den von Saitek. Der hat den vorteil das viele belastete Stellen aus Metall sind, und vor allem ist der Komplett auf die Hand sowie links und rechtshänder umbau- und einstellbar.
Wichtig ist letztendlich die Schubkontrolle, und genügend Tasten. Cooliehad ist nicht so wichtig da BF kein Flugsimulator ist und die dinger nicht unterstützt werde. ( Colliehad ist der kleine Joystick oben auf dem Joystick, bei Flugsimulatoren wird damit die Rundumsichtgesteuert, )

Es sollten aber oben auf dem Joaystick noch mindestens drei Tasten sein. Beldt habe ich die so :

Taste 1 : Feuer 1 zb Bordkanone beim Flugzeug oder Luft-Luft Rakete beim hubi
Taste 2 : Feuer 2 zb. Bombe beim Flugzeug oder Kuft - Boden Rakete beim Hubi
Taste 3 : Cockpitansicht  umschaltbar ob mit oder oder Kanzel
Taste 4 : Überflugansicht  damit man nach nem Bombenabwurf auch direkt schnell schauen kann wos hingeht :)


Thema Flugzeug:

HHmm, alles mit ein wenig gefühl und nicht alles mit vollem Schub, dann noch was an Übung, dann solts klappen. Hauptproblem ist denke ich spätestens im Luftkampf die Übersicht zu behalten und noch ne Taktik fliegen zu können. Auch hier ist die Überflugkamera sehr Hilfreich um mal eben schnell zu schauen wo der gegner gerade hinter mir ist.


Thema Hubi:

Hehe, jo, am anfang voll schwierig, dann super Spaßig.

Das Grundlegende Problem hat Joe schon angesprochen, die Träge reakion. Nun, hier muss man sich etwas weiter in die Technik eindenken. Und da das Flugverhalten schon recht realistisch programmiert ist müssen wir da erst mal etwas ausholen.

Wenn man beim Hubi per Joystick ne Veränderung der Fluglage möchte muss man immer bedenken hier andere Technik ist. Ein Flugzeug reagiert sehr direkt da spontan durch eine Klappenverstellung die Fluglage verändert wird. Beim Hubi hingegen verändere ich erstmal nur die Stellung der Rotorblätter und des Rotorkopfes, und durch die hieraus veränderte Luftbewegung reagiert dann zeitversetzt der Hubi.
Und damit sind wir beim Hauptproblem in DC. Du steigst mit dem Hubi auf, Nase nach von, hhmm, passiert nix, also Joystick noch weiter nach vorn. So, reicht, zurück, ups, der reagiert nicht, Joystick noch weiter zurück,  uuuppss, nicht so weit zurück, also nase wieder schnell nach vorne .... usw usw und schon liegt man mit der NAse im Dreck. Und ja, so ist mir das auch anfangs gegangen.

Also, alles mit Gefühl im Hubi, und immer bedenken, jede Veränderung per Joystick dauert halt nen Moment bis der Hubi darauf richtig reagiert. Wenn dann halt *Überregaiert* und danach direkt in Gegenrichtung *überreagiert* wird schaukelt sich der Hubi auf und wird nicht mehr Kontrollierbar.

Und keine Sorge, trotz seinerzeit täglich 2 - 3 Stunden DC hab auch ich 2 Wochen gebraucht bis ich heile über die Map kam, und zum nachladen mal landen konnte.

Das mit dem Testabend sollten wir mal machen.

Bis dahin viel Spaß beim üben

Gruß
Quax der Bruchpilot    :lol:  :lol:  
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #19 am: Juni 19, 2004, 13:06:45 Nachmittag »

sodele fertig
server msg gesetzt
bei 5 tks automatischer kick vom server
ausser sie werden vergeben mit : in der console game.forgivetk eingeben
je mehr man tk´d desto länger ist die wiederspawnzeit also beispiel 1 tk 30 sekunden 3 tk 80 sekunden 5 tk 100 sekunden +kick
punkbuster ist auch aktiv hattten zwar probs bis der mal aktualisiert war aber nu geht er
falls jemand von euch probleme hat wegen dem punkbuster plz erst auf der hp dort kuken ob ih ihn updaten könnt aber normal macht der das automatisch

wir werden das mal testen

toni
« Letzte Änderung: Juni 19, 2004, 17:05:48 Nachmittag von -=30+=- HafenToni » Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #20 am: Juni 19, 2004, 17:07:21 Nachmittag »

und benutzt bitte so zahlreich wie möglich mal ts cb hat sich sicher vieo mühe gegeben  :wub:  
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #21 am: Juni 19, 2004, 22:59:04 Nachmittag »

Hmmm bei so einem T&T Abend würde ich auch geren mitmachen.
Wann ist's denn soweit ???
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #22 am: Juni 20, 2004, 12:05:06 Nachmittag »

Hi,

kleines Problem: Ich fliege immer wieder bei Battleaxe raus! An was kann das liegen?
Punkbuster ist aktiviert.
Gespeichert
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #23 am: Juni 24, 2004, 19:17:32 Nachmittag »

also battleaxe hatte ich auch probleme deshalb hab ich die map vor paar tagenrausgenommen

hier noch ein tip von mir :

macht die minimap drehbar das ihr immer in die richtung kukt auf der minimap oben is

das geht in options customize static minimap haken entfernen

;)
toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #24 am: Juli 19, 2004, 08:31:25 Vormittag »

1. Ich habe den "DC Helicopter flight guide" da - 24kb, pdf-File

Erklärt die grundlegenden Manöver mit dem Helikopter und wie sie ausgeführt werden - wer Interesse hat, bitte mal bei mir melden  ;)

2. Vielleicht können wir ja mal ein gemeinsames Training machen zwischen den DC-Veteranen von 30plus und GvK - dann haben wir alle mal genug zusammen  ;)

3. Jonny aka Despo - bist du mal im offenen TS von 30plus zu treffen? Wollte dich mal was gefragt haben ;)  
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #25 am: Juli 19, 2004, 09:15:28 Vormittag »

*MELD* !!!

Hier !!! Ja ICH !!!!!

Wenn's möglich ist kannst du aber auch die Anleitung hier als anhang mit rein packen.
Falls nicht, dann mail mir diese einfach an die Clanmail und ich füge diese dann hier ein.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #26 am: Juli 19, 2004, 11:32:51 Vormittag »

Huhu,

muppel, jo, bin ich dann heute abend drin. :)

Und schick mir mal die Anleitung, hab ich auch noch nicht.

Und nu sag nicht ich brauch die nicht, ich will die clanintern zum download bereit stellen. Ausserdem flieg ich seid ca 93 alle möglichen Hubschrauber simulationen, daher komm ich da ganz gut mit klar.

Hhmm, eigentlich müßte ich mal wieder Comanche installieren.  :clown:  :clown:  Aber nu wird OT.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #27 am: Juli 19, 2004, 15:19:31 Nachmittag »

Mail geht morgen raus - und TS wird auch erst morgen klappen, hab noch einen geschäftlichen Termin bis ca. 23.00 Uhr mit der IHK  :o

Und danach bin ich nicht mehr nett, freundlich, wach oder erträglich - also lieber morgen  ;)  :lol:  
Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #28 am: Juli 20, 2004, 14:19:01 Nachmittag »

Klappt das heute abend Despo? B)  
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #29 am: Juli 20, 2004, 14:31:33 Nachmittag »

huhu,

sowei ich das bis jetzt sehe, ja.

Gruß
despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 25 Abfragen.