User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 16:43:01 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Mauslags in Counterstrike
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mauslags in Counterstrike  (Gelesen 2189 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« am: Juli 27, 2004, 19:27:42 Nachmittag »

an alle, denen ich mit den mauslags (waffe schiesst weiter oder gar nicht, mausbewegung stockt etc.) aufm server auf die nerven gegangen bin.

das problem ist nach langer sucherei in den weiten des inets durch aufspielen des neuesten forceware-treiber für meine ti4200 behoben. den zusammenhang zwischen dem graka-treiber und den mauslags is mir zwar schleierhaft, aber was solls. hauptsache ich kann wieder unbeschwert daddeln. wieso das plötzlich ohne änderungen an besagtem treiber aufgetreten ist, is mir genauso schleierhaft...

petzi
Gespeichert
one_defcon
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 113

« Antwort #1 am: Juli 27, 2004, 21:12:32 Nachmittag »

hej!

Hatte (habe) ich auch immer gehabt. die m4a/ak47 ballert los und ich weiss net warum. Dacht meine Maus hat einen an der waffel. Ich habe nun auch ein treiber update gemacht, mal sehen ob es nun bei mir auch weg ist.

one
Gespeichert
.....und doch bleibt alles anders.....
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.