User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 13:42:30 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  lags
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: lags  (Gelesen 3368 mal)
Apollo44
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 50

http://
« am: Oktober 04, 2004, 17:04:26 Nachmittag »

hej

kann mir mal einer sagen warum ich lags habe,wenn ich die v-sync bei der karte raus nehme ?

mfg.

 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2004, 11:16:58 Vormittag »

Du meinst wenn du V-SYNC ausschaltest hast du LAGS ???

Könnte mir nur vorstellen das es eventuell mit dem Monitor zu tun hat.
Hast du einen CRT oder einen LCD Schirm ???
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2004, 12:23:12 Nachmittag »

Input, gib uns mehr Input...

System, GraKa, etc...
Gespeichert
Apollo44
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 50

http://
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2004, 13:28:54 Nachmittag »

hi

nun ich habe einen Monitor von ibm p202 (is schon etwas angestaubt was die Technik angeht ,aber er läuft noch) die Karte ist eine geforce 2 ti ,512 hauptspeicher. windows xp ,zonealarm,antivir xp. Habe sonst immer mit vsync einstellung gespielt, da lagen die frames bei 60.Habe gelesen das es wohl mehr bringt ohne vsync zu datteln, da die frames dann auf 100 stehn .Wollte einfach mal probieren obs besser läuft (in letzter Zeit treff ich so gut wie nix mehr ) musste dann aber feststellen das das Bild ab und an für 1 bis 3 s. stehen bleibt und der ping danach auf min.400 bis 500 geht .Nein ich kein emule oder was anderes nebenbei laufen und auch sonst nix was stören könnte......

mfg
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2004, 16:57:10 Nachmittag »

Hi,

bevor du da nur Richtung Vsync suchst, beachte auch mal Einstellungen wie cmdrate etc.

Bist du mit dem entgraph vertraut ?

Gruß
despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Apollo44
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 50

http://
« Antwort #5 am: Oktober 09, 2004, 00:35:12 Vormittag »

moin moin

musste leider feststellen das es nun auch auftritt wenn ich v-sync trin hab.Muss ich mich wohl mit abfinden das es so ist, heul.Despo ich hab die cmdrate auf 30 und die uptaterate auf 40 rate 9999.Ach ja nochwas,hab seit 2 tagen das STEAM scant und zwar ununterbrochen,ist da was im busch?oder wie!

an sonsten danke für die hilfe...
mfg.


PS: wieso kommt nix mehr an? :piss:  
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #6 am: Oktober 09, 2004, 07:48:29 Vormittag »

steam scannt ? was denn ?
haste irgendwas am downloaden ? sprich cs:s ?
 
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #7 am: Oktober 09, 2004, 14:00:13 Nachmittag »

Hi,

ich kann da nur auds meinen Versuchen sprechen, bin ja leider auch oft Laggeplagt.

Nimm den net_graph 1, dann hast du da mehrere Linien. Wenn ich meine Lags habe reißt dann auch meist eine oder mehrere davon ab. Dann änder ich die Werte solange ab bis sie halt nicht mehr abreißen und möglichst gerade verlaufen. ( Das war nun die kuzversion, ist aber dene ich vom prinzip zu verstehen. )

Je nach Verbindungsqualität änder ich aber dann alle Werte, sprich cmdrate, updaterate, rate und backup. Diese 4 reichen hier meistens um das Problem wenigstens enigermassen in den Griff zu bekommen.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 25 Abfragen.