User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 17:31:30 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  No-CD crack = Steamaccount gelöscht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: No-CD crack = Steamaccount gelöscht  (Gelesen 15169 mal)
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #30 am: November 27, 2004, 18:13:46 Nachmittag »

Also ganz ehrlich Halflife2 ist ein Shooter wie Halflife... nicht mehr nicht weniger, natürlich wurde die Grafik aufgepoppt, aber das kennt man von den anderen Spielen aus dem Gene auch. Was an HL2 neu ist, ist die Physikengine. Das merkt man aber erst zum Schluß wenn man mit der Anti-Gravity Gun rumläuft und die zum ende hin noch aufgepeppt wird, so das man damit Gegner "ansaugen und wegschiessen" kann.
(Auch wenn`s sadistisch ist, mir hat`s Spaß gemacht ;) )

Die selbe Engine ist auch in Source NUR das Vlave aus irgendeinem Grund die existierenden Maps nicht damit versehen hat. Es gibt gepatchte Maps, wo die Engine läuft und da kann man dann Gegenstände zerstören, draufspringen, ect. und wird nicht wie jetzt "abgestoßen".
Weis nicht warum die jetzt nicht aktiviert ist, aber ich denke mal in späteren Versionen wird die noch in den Maps aktiviert und dann spielt sich das Ganze noch realistischer (oder ruckelnder ;) )

Joe
 
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #31 am: November 27, 2004, 19:38:17 Nachmittag »

@Joe

Vielleicht haben sie das dem Netzcode zuliebe weggelassen. Aber ich denke bzw. hoffe auch das das aktiviert wird.

@Tomy
Ich habe nochmal wegen der Verisonen gefragt. Also die Saugversion ist was das angeht nicht anders als die DVd Version.

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #32 am: November 28, 2004, 14:00:48 Nachmittag »

@Joe
Wie ich vermutet habe wird das dann wohl wie bei CS 1.6 sein.
Ein paar Fixes hier, ein paar Patches da und irgendwann ist dann CONTER-STRIKE 2 aktuell :D :lol:

@Batou
Thx für die Info, ich frage mich dann warum dann andere meinen das dies bei Ihnen möglich wäre und einen MOD bzw. Patch der das ermöglich habe ich bis dato auch nicht gefunden/gesehen.

Also kann ich dann ja entsprechend mal das Gerücht ausräumen und diese Infos dann weiter geben ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 26 Abfragen.