User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 18:18:58 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Andere Chateau map?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Andere Chateau map?  (Gelesen 2571 mal)
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« am: Januar 22, 2005, 00:05:41 Vormittag »

Moin!

Bin gerade etwas überrascht. Ich bin gerade aus dem Server 3 rausgeflogen als sie auf die Map Chateau gewechselt ist. Und habe ne Meldung von STEAM bekommen das meine Map nicht die gleiche wäre wie die auf dem Server.
Irgendwer ne Ahnung was das nun wieder ist?
Habe auch gerade nochmal meinen Compi neu gestartet und das ganze nochmal versucht und wieder das gleiche. Bisher hatte ich das Prob noch nicht :(
Tja, was ist da nun wieder?

Gruß Pene

UPDATE

War gerade auf nem anderen Server da hat es einwandfrei gefunzt !?!
« Letzte Änderung: Januar 22, 2005, 00:09:54 Vormittag von Penetrox » Gespeichert


       Call To    :    penetrox
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #1 am: Januar 22, 2005, 00:09:52 Vormittag »

Liegt nicht an Dir. Is ein Serverproblem...

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #2 am: Januar 22, 2005, 00:18:37 Vormittag »

Hast recht,

war nicht der einzige der das Prob hatte der Server is jetzt komplett leer.
Aber is schon interessant das Spiel  :boxing: immer wieder überraschend B)

Guts Nächtle

Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 24 Abfragen.