User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 21:37:29 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Call of Duty
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 ... 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Call of Duty  (Gelesen 18200 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #15 am: September 04, 2003, 12:58:19 Nachmittag »

Also nur, daß wir uns richtig verstehen ... seit Quake 2 KAUFE ich nur noch die US Versionen bei den Teilen. 3D Shooter angefangen hab ich mich Duke Nukem 3D ... oder wars Blood2 ... weiss das nicht mehr so genau ... oder doch Quake :wacko:
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #16 am: September 04, 2003, 14:55:52 Nachmittag »

Nunja ich hab da schon mit DOOM angefangen ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #17 am: September 04, 2003, 15:09:39 Nachmittag »

Nee DOOM hab ich zwar mitbekommen, aber da hatte ich noch keinen PC, nur meinen Amiga ... oder wars der Atari? *grübel*
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #18 am: September 04, 2003, 16:50:20 Nachmittag »

ihr späteinsteiger ihr  :P  
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #19 am: September 04, 2003, 20:54:15 Nachmittag »

VC20 Rulez, leider laufen da die aktuellen Games nicht mehr drauf ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #20 am: September 04, 2003, 21:04:08 Nachmittag »

also ich hatte aber damals keine ego-shooter auf dem vc20. oder hatte ich da was verpasst?

tys
Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #21 am: September 04, 2003, 21:45:28 Nachmittag »

Wie? Keiner hat mit dem ZX81 angefangen?  :o  Bin ich hier der Dinosaurier??  :lol:

Aber was anderes: Call of Duty läuft bei mir nicht. Oder kommt da grad die Tunnel-Map wo man nix sieht?-) Muss aber noch ein bischen forschen:)

Auf nem deutschen XP läufts doch, oder? Obwohl die englische Versionen haben wollen....?

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #22 am: September 04, 2003, 21:46:07 Nachmittag »

Paaah ... Amateure ... mein erstes Computerspiel im Jahre 1983 (huch ... da hab ich ja dieses Jahr 20jähriges Jubiläum :) )hiess Goldgräber und lief auf nem Commodore Computer wo der Grün-Monitor und der Rechner in einem Gehäuse integriert war. Die 2 5.25" Disketten-LWe waren in nem Kasten von der Größe eines Miditowers.

Grafik war der ASCII Zeichensatz ... die Spielfigur war das Sternchen ...

Ha!!! Jetzt kann keiner der Herren mehr kontern ... hehe :D

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #23 am: September 04, 2003, 22:00:54 Nachmittag »

HHmm,

83 erst? Boah, was haste denn vorher gemcht ??  :lol:  :lol:


aber zum Thema:

Das Demo sieht echt gut aus, ich denke das Game werde ich dann mal kaufen wenns raus kommt.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #24 am: September 04, 2003, 23:13:04 Nachmittag »

@Badi

ZX81 kenne ich auch noch, aber den wollten mir meine Eltern damals noch nicht sponsern, da mußte man dann immer bei Karstadt in der Büroabteilung! rumlungern...

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #25 am: September 05, 2003, 10:10:28 Vormittag »

Nunja mit zocken hab ich schon vorher angefangen.

Kennt jemand noch das PHILLIPS  oder  ATARI 2600 ??
Man hab ich da heisse Zeiten mit erlebt :D

BTT:
Die Demo zieht wirklich KRASS aus und wenn ich da dem Bericht mal GLAUBEN SCHENKE dann ist selbst die PHYSIK-ENGINE recht nett mit der man dann selbst im Kampf mit der KI der Bot's gute Taktiken anwenden kann.

@Badi
Sollte auch unter WIN XP DEUTSCH laufen !!
Hast du SP 1 aufgespielt ??
Probier mal ob's mit den Ländereinstellungen "ENLISCH/USA" läuft ;)
 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #26 am: September 05, 2003, 10:39:28 Vormittag »

Hmm ... Tomy, Du meinst nicht zufällig den Atari 260 ST? Also 2600 sagt mir gar nix. Hab selber nen 520 ST gehabt, den ich dann von nem Kollegen auf 1024 hab aufbohren lassen ... das waren schon nervenaufreibende 45 Minuten die der da mit nem Lötkolben und den Speicherchips in der Hand an meinem funkelniegelnagelneuen 800 DM teuren Rechner, der dann auch keine Garantie mehr hatte, rumgefummelt hat.

Fast so wie russisches Roulette mit 5 Kugeln in 6 Kammern :) :)

Oder meinst Du die Videospielkonsole mit diesen dünnen Joysticks und der kleinen roten Feuertaste?

Dazu fällt mir noch diese Vectrex ??!! oder so ähnlich ein. Oben Bildschirm, unten Slot für Spielmodul und der Kontroller war son längliches Teil mit 6 nebeneinanderliegenden Tasten und nem kleinen Stick, den man dann unter dem Bildschirm reinklemmen konnte.
« Letzte Änderung: September 05, 2003, 10:44:40 Vormittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #27 am: September 05, 2003, 11:38:12 Vormittag »

HUHU!

Also ich habe schon 1948 mit dem Z3 von Zuse angefangen, jetzt seid
ihr platt! :D  :lol:  :P

ciao  
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #28 am: September 05, 2003, 13:25:46 Nachmittag »

nee, aber du der absolute clanopa  :D  :D

wenn ich das der bildzeitung erzähle, rechen rechen, 1948 schon gespielt, also mindestens 15 jahre alt, dann bist du heute 70, wenn das nicht rekordverdächtig ist ...
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #29 am: September 05, 2003, 13:28:11 Nachmittag »

:lol: ... Clan-Opi Gladi :D :D :D
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: 1 [2] 3 ... 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 25 Abfragen.