User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 10, 2024, 20:03:17 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Die Zukunft...Halflife2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Zukunft...Halflife2  (Gelesen 2560 mal)
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« am: September 04, 2003, 18:38:24 Nachmittag »

Hallo Leute,

nachdem ich mir heute Stream angetan habe wegen HL 1.6 (schauder - o Gott wie spielt man ohne Buyscript/Duckjump/... Wo ist meine Grafikauflösung und wieso schleich ich soo?  :rolleyes: )

Habe ich mich eben mal über HL2 schlau gemacht...momentan sauge ich ein 565MB Video (dat dauert...) ...ja gebt es mir lang und schmutzig... muß ja mal sehen was da so auf uns zukommt.

Für alle die auch interesse haben hier ein Link wo man fast alle Video`s kriegt:

HL2 Video`s Download

Also was ich bis jetzt so gesehen habe - Hammer, mal sehen wie das Game sonst noch so wird...

Joe
« Letzte Änderung: September 04, 2003, 18:38:55 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #1 am: September 04, 2003, 18:58:55 Nachmittag »

Wenn man sich das so anschaut und liest... ich brauch schon wieder einen neuen Rechner AMD XP4000+ mit Radeon 10000 Pro wäre da schon mal ein Anfang  :(

ABER ICH WILL DAS HABEN JETZT!!!!

Alter Schwan, was die da in dem großen Video zeigen. Die Locations, die Staedte, die Gegner, die Teammates... das ist ja wohl nur geil. Hoffe das Spiel kommt wirklich in der Qualität und die haben nicht nur das "beste" gezeigt. Auch sollte man schnell zuschlagen befor es indizeirt wird, weil wenn das nicht indiziert wird, mit Gegner die runterfallen und auf dem Boden liegn bleiben, oder zerhackt werden, bei dem Realitätslevel...

KAUFEN ;)

Ach ja weis einer den Erscheinungstermin?

Joe
« Letzte Änderung: September 04, 2003, 20:53:13 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #2 am: September 05, 2003, 14:22:25 Nachmittag »

Also ich hab ein buyscript für CS 1.6. ;)

Petzi
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 24 Abfragen.