User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 17:54:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Hülfe STEAM...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Hülfe STEAM...  (Gelesen 12437 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #15 am: September 15, 2003, 12:49:24 Nachmittag »

@Petzi

Huhu habe was gefunden wie es gehen soll:

"Wie kann ich meine Custom-Crosshairs in 1.6 verwenden?

Das funktioniert immer noch nach dem selben Prinzip.
Lege in Deinem Steam/SteamApps/deine_email_adresse\halflife\counter-strike/cstrike"- Ordner ein Verzeichnis "sprites" an und kopiere Deine Crosshair-Dateien hier hinein.
Für die Sig und die Aug muß man das entsprechende weapon-file verändern (z.B weapon_aug.txt), die entsprechende Datei (z.b."aug.spr") erstellen und in das Verzeichnis kopieren."

Werde es heute Abend mal so probieren
ciao
franky
 
 
Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #16 am: September 15, 2003, 13:12:24 Nachmittag »

Ach, so einfach ist das :rolleyes:  - HIIIILLLFFFFEE! :o  
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #17 am: September 15, 2003, 15:52:18 Nachmittag »

UNGLAUBLICH!!! Ich habe es zum laufen bekommen  :o
Gestern Abend konnte ich doch tatsächlich 1.6 spielen. Ich bin noch ganz zittrig vor Aufregung.  :fear:  ;)

Bei mir blieb das Spiel bei "Preparing to play Counter-Strike" einfach hängen!

Es klingt komisch, ich verstehe auch nicht ganz warum aber das hat geholfen:

Man wechselt in das Verzeichnis Steam/SteamApps. Dort befinden sich folgende Dateien:
half-life.gcf, half-life localized.gcf,counter-strike.gcf,half-life engine.gcf und platform.gcf

Klicke auf eine der Dateien - im Nromalfall fragt Windows nun nach, mit welchem Programm man diese Datei öffnen will. Gib nun hier die steam.exe in Deinem Steam-Verzeichnis an. Mache einen Haken bei "Diese Datei ... imm er öffnen"

Grüße
Stahlbanane
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #18 am: September 16, 2003, 10:45:39 Vormittag »

Steam !

Also ichnun alles soweit unten ( denke ich mal ), war auch schon soweit das ich die settings für spiel einstellen konnte  Steuerung etc.. Nun den ich wollte auf einen server connecten . bamm es war mal wieder soweit  :shit: der lädt doch da irgendwelche daten. jedesmal wenn ich zu den punkt kommen " verifying resoures... hängt sich meine kiste dabei auf 5 mal schon alles andere geht soweit mic test, Friends etc . ich bin echt langsam angepisst
Kennst das auch einer ? kennt das jemand hab ich was vergessen ? Achso hab die 380 Mb über steam runtergeholt liegt es daran ?. Noch ne frage hab ja jetzt meinen CD key angegeben wenn ich jetzt einen neuen account anlegen ( neue E-Mail ) und den key wieder angeben ist der jetzt belegt ? wenn ja wie kann ich das wieder ändern ?  
saug mir gerade sicherheitshalber steam 380 Mb über counterstrike.de mal runter

Merlin
 :stupid:    
« Letzte Änderung: September 16, 2003, 10:51:07 Vormittag von -=30+=- Merlin » Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #19 am: September 16, 2003, 11:45:46 Vormittag »

Wir haben bei GvK auch riesige Probleme mit dem Steam...

Bei einem von uns hat es daran gelegen, das er alles über Steam gezogen hat, nach Aufspielen des Fullupdate hats geklappt...

Auch ist es immer sehr wichtig zu beachten, wie die Auslastung der Steamserver im Mom grad so ist, kann man unter steampower nachschaun. Evtl. hilft auch nur die Deinstallation des "alten CS", danach Installation "Steam + 1.6", danach 1.5 + Halflife wieder neu drauf... :censored:

Drücke die Daumen - Steam ist echt  :shit:  
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #20 am: September 16, 2003, 11:50:37 Vormittag »

Jo Merlin kenn ich, hatte ich auch des öfteren schon gehabt.
Jedoch musste ich meinen Key nicht angeben, Steam ist anscheinend
so Schlau und dieses aus meiner Registry auszulesen.

Habe aber mitbekommen das einige den Key eingeben mussten und einige nicht.  :huh:

Bezüglich Deiner Befürchtung mit erneutem Account und Key kann ich Dir leider nix sagen, jedoch wenn ich Du wer und es ist ja auch folgerichtig,
daß dann der Key einen Account schon hat, würde ich es lieber net machen!  :D

ciao
franky
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #21 am: September 16, 2003, 13:30:25 Nachmittag »

Also genau das Problem hatte ich auch Merlin. Das geile war bei mir, dass nachdem ich den connect von CS abgebrochen haben es gar nicht mehr funktionierte.

Ich habe dann die Version wieder deinstalliert mir das Filebase Pack gezogen und das installiert. Nun musste ich mir einen neuen Account erstellen und meine Seriennummer angeben. (Was ich übrigens vorher nicht musste, das Staem die Nummer wohl aus der Registry gelesen hat)

Danach lief Steam erst mal wieder, wenn ich allerdings CS spielen wollte blieb der Kack bei "Preparing Counterstike" immer hängen. *grml*  :motz:

Nachdem ich allerdinges - wie auch schon weiter untern beschrieben - die Dateien half-life.gcf, half-life localized.gcf,counter-strike.gcf,half-life engine.gcf und platform.gcf im "Steam-Apps" Vereichnis mit der Steam.exe verknüpft hatte lief es komischer Weise. (Was ich übrigens nicht verstehe, denn nach meinem Verständnis sollte das echt egal sein mit was die Dateien im Explorer Verknüpft sind)

Ich hoffe Dir geholfen zu haben
Stahlbanane / Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #22 am: September 16, 2003, 13:47:50 Nachmittag »

Jo banane aber zu spät, ich habs doch lernen durch tuen haraus bekommen es läuft jetzt bei mir. hab auch schon den ein oder andren tip auf dem server erhalten siehe zb. wenn die toten stehen bleiben oder so. Aber danke. nur wenn einer wies wie ich da mit den Models mache ( will meine alte haben ) wärre toll

Merlin
   
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #23 am: September 16, 2003, 14:18:12 Nachmittag »

HUHU!

Guckst Du hier Merlin: http://www.cstrike.de/help/faq/index.php?fid=297&id=58

ciao
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #24 am: September 16, 2003, 14:29:54 Nachmittag »

huhuh,

ich hab mir steam auch komplett gezogen, und imho ist es normal dass wenn du spiel starten machst er dann noch einiges saugen muss, das dauert ein weng :)

wenn du im monitor nachschaust da ist dann einiges an aktivität zu sehen, und im oberen fenster steht dann welches spiel er gerade aktualisiert. hab mir auch über steam dod gezogen, dauert etwas aber geht.

ciao
christian
Gespeichert
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #25 am: September 17, 2003, 20:34:45 Nachmittag »

Ist es denn auch normal, dass man, nachdem man einem Spiel gejoint ist, nach 4sec. vom
Server fliegt? Und das ohne Fehlermeldung??????
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #26 am: September 17, 2003, 22:54:19 Nachmittag »

hi,

das ist ein bug, wenn das einmal passiert ist dann kommst du auf keinen mehr drauf.
und fehlermeldung siehst du in der console, zumindest bei mir wars so.

bye
christian
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #27 am: September 19, 2003, 12:30:33 Nachmittag »

So, hier mal ein Buyscript für 1.6 welches nach Installation im Spiel unter Optionen/Tastatur wunderbar konfiguriert werden kann.

Buyscript

COYO
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #28 am: September 20, 2003, 14:51:26 Nachmittag »

Macht Steam bei Euch auch ein Update der Platform?
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #29 am: September 20, 2003, 15:09:45 Nachmittag »

Ich hab es noch nicht getsetet aber auf Counter-Strike.de steht:

Valve hat die Steam-Software einem Update unterzogen - Steam sollte sich beim nächsten Start automatisch updaten.

-Reduced the need for clients with fully populated caches to connect to a content server
-Reworked some of the retry logic for content server tickets on the Steam backend
-Fixed weirdness with next/prev buttons in conversion wizard
-Fixed failed login potentially opening two error dialogs
-Added conversion wizard any time a cache for a game is created, if there is an existing installation to  convert from
-Fixed bad error messages for connection issues when logging in
-Enabled cancel button on conversion wizard
-Optimized Friends searching with wildcards
-Fixed "NumRegisteredChildern" assert

Offenbar wurden damit also einige der seltsamen Fehler in Sachen Verbindungsaufbau zum Steam-Network angegangen.
Eventuelle Steam-Fehler (UserTicket) können durch Aus- und Einloggen behoben werden.
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 24 Abfragen.