User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 08:37:51 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Hülfe STEAM...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hülfe STEAM...  (Gelesen 12436 mal)
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #30 am: September 25, 2003, 22:09:33 Nachmittag »

Mal ne Frage.

ich bekomme sehr heufig die Fehlermeldung ERROR! SERVER VERIFICATION FAILED beim Versuch auf  einen Server zu kommen. Slebst auf Servern die Standardmaps spielen und niedrigen Ping haben.
Auch auf Servern wo schon 30er spielen.
Weiss einer warum das so ist ?



P.S. Immer wenn ich connecte,der Balken ueber das erste drittel hinaus geht und das Hintergrundbild schwarz wird klappt es ! Wenn es nach dem ersten Drittel nicht weitergeht bekomme ich obige Fehlermeldung.
« Letzte Änderung: September 25, 2003, 22:15:36 Nachmittag von -=30+=- *COYOTE* » Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #31 am: September 25, 2003, 22:55:33 Nachmittag »

HUHU Coyo,

habe mal nachgeschaut probiere das mal:

 Dieser Fehler tritt auf, wenn der Client sich nicht mit Valves Masterservern verbinden kann, um das Security Modul abzugleichen.

Das kann mehrere Ursachen haben:


Sicherstellen das es kein Firewall Problem eurerseits ist.

Stellt sicher das ihr kein File namens woncomm.lst in eurem Cstrike Ordner habt. Falls eines existiert - löscht es. Diese File darf nur im Valve Ordner existieren!!!

Öffnet das File woncomm.lst im Valve Ordner mit dem Notepad und prüft ob folgende Einträge am Ende des Files vorhanden sind:

Secure
{
half-life.speakeasy-nyc.hlauth.net:27012
half-life.speakeasy-sea.hlauth.net:27012
half-life.speakeasy-chi.hlauth.net:27012
}


Wenn diese Einträge vorhanden sein sollten, ihr aber trotzdem nicht zu den Secure Master Servern connecten könnt, könnte es ein DNS Problem sein. Ändert dann die Einträge wie folgt ab:

Secure
{
216.254.95.155:27012
64.81.178.5:27012
64.81.159.155:27012
}


Wenn alles nichts hilft, prüft ob euer Router die korrekte Firmware hat.

Viel Glück
ciao
 
 
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #32 am: September 25, 2003, 22:58:21 Nachmittag »

UI !!! :o

werd ich gleich mal testen

bis dahin . . . . . STEAM

COYO

P.S. DANKE !!!
« Letzte Änderung: September 25, 2003, 23:15:21 Nachmittag von -=30+=- *COYOTE* » Gespeichert
one_defcon
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 113

« Antwort #33 am: September 26, 2003, 14:57:59 Nachmittag »

hej all!
Hab da mal ne frage...
Mit welcher auflösung spielt ihr?
Ich habe immer mit 1024x768 gezockt, diese einstellung finde ich aber bei steam nicht mehr.Kann das sein oder bin ich nur zu dumm??
Wenn einer eine lösung hat bitte posten.

Thx

one
Gespeichert
.....und doch bleibt alles anders.....
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #34 am: September 26, 2003, 15:41:07 Nachmittag »

Also ich spiele mit der gleichen Auflösung. Unter den Options gibt es wenn ich mich recht erinnere auch Grafikeinstellungen. Kann jetzt aber leider nicht nachgucken bin arbeiten.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
one_defcon
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 113

« Antwort #35 am: September 26, 2003, 17:10:42 Nachmittag »

Hej!
Die optionen sind zwar da aber nicht die einstullung 1024x768.
Da sind bei mir nur 800x600,1190x was weiss ich,1200xblah und 1600xblup.
Kann man das sonst noch wo einstellen? oder muss ich neu installen?
wähhhhh :crybaby:

one
Gespeichert
.....und doch bleibt alles anders.....
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #36 am: September 26, 2003, 19:05:54 Nachmittag »

HUHU one!

Ich glaube Du kannst dieses direkt in der Confug einstellen, weiß aber grad net den Befehl dazu!  :)  :(
Sonnst schau ich mal nach , wenn keiner schneller ist.

ciao
Gespeichert
one_defcon
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 113

« Antwort #37 am: September 26, 2003, 19:39:07 Nachmittag »

Hej all!
So ich habe den Fehler gefunden.
Muss wohl am Treiber liegen, habe den neusten Detornator drauf gespielt und nun sind alle Grafikoptionen wieder da.Vielen dank für eure mühen.

one
Gespeichert
.....und doch bleibt alles anders.....
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #38 am: September 28, 2003, 18:06:26 Nachmittag »

Wenn man im Refreshforce manche Auflösungen löscht, kann man sie auch nichtmehr auswählen.
Hat ** (name von der redaktion unkenntlich gemacht) auf der LAN herausgefunden. :D :D :D

Petzi
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 24 Abfragen.