User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 18:03:32 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Friendliste CS 1.6
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Friendliste CS 1.6  (Gelesen 12410 mal)
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #15 am: September 16, 2003, 13:34:22 Nachmittag »

Aber bei mir hat es gestern Abend auch noch funktioniert und ich konnte einige von Euch 30ern in meine Liste aufnehmen. Praktisch ist das Ding ja schon, da kann man nix sagen.

Stahlbanane/Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
MOJO JOJO
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

http://www.kuschl-clan.de
« Antwort #16 am: September 17, 2003, 03:14:17 Vormittag »

hi @ all

also, ich behalte meinen alten nick ( [KUSCHL]Haeschen )

cu :wub:  
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #17 am: September 17, 2003, 08:29:45 Vormittag »

Huhu,

@Stahlbanane, Mal vorrausgesetzt in Ami land ist das BErufsleben und der Allgemeine Tagesablauf ähnlich organisiert wie hier, und davon gehe ich mal aus, dann werden auch in Amerika große Teile der Bevölkerung Tagsüber Arbeiten oder zur Schule gehen, somit auch viele CS spieler. Und da diese dann wiederum auch eher Abends online gehen als Tagsüber werden wir dann hier Abends bessere Steamverbindung haben weil in Amiland ja dann Tag ist und somit dort weniger Online sind. ;)

So könnte ich mir das wenigstens vorstellen. ;)  :D

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #18 am: September 17, 2003, 09:57:43 Vormittag »

Falls jemand das bEdürfnis hat mich zu adden (...) ---> =[GvK]=Muppeltreter

Suche ja immer noch die 30pluser, aber finden tu ich keinen... :crybaby:  
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #19 am: September 17, 2003, 10:30:58 Vormittag »

HUHU Muppel,

gebe hierzu einfach in 2. Zeile: -=30+=- ein!  :)
Dann solltest Du mehr als genug finden.

ciao
Gespeichert
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #20 am: September 17, 2003, 10:33:29 Vormittag »

hmmmm......

irgendwie hab ich ein problem überhaupt friends einzutragen da er mich mit dem friends network erstgarnicht verbindet.......



btw. wie kann ich die ngameblindenschrift (die riesiegenFonts) ändern.....
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #21 am: September 17, 2003, 10:37:23 Vormittag »

HUHU Mirror,

Friendliste funzt net immer, vorgestern gings noch, gestern nicht aber es tuet!

Bezüglich Fonts in Game:
guckst Du hier: http://www.cstrike.de/help/guides/font16.php

ciao
franky
« Letzte Änderung: September 17, 2003, 10:40:07 Vormittag von Gladiator » Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #22 am: September 17, 2003, 14:37:44 Nachmittag »

Die Steamserver sind Abends einfach total Überlastet.
So ab 22-23 Uhr läuft es dann meistens.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #23 am: September 17, 2003, 17:16:32 Nachmittag »

mhm, meine friendslist ist schon seit gestern mittag nicht mehr online...  :motz:

tys
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #24 am: September 18, 2003, 08:56:06 Vormittag »

Zitat
mhm, meine friendslist ist schon seit gestern mittag nicht mehr online...  :motz:

tys
Ist auch klar weil die STEAMSERVER OFFLINE waren !!!!

Kommen aber so langsam wieder ONLINE !
(Quelle Couter.Strike.de)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #25 am: September 22, 2003, 12:03:10 Nachmittag »

So, ich konnte (versehentlich) mal wieder 1.6 spielen. Aber hat jemand einen Tip, warum
ich mich nicht in's friend's Network einloggen kann?
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #26 am: September 22, 2003, 12:08:13 Nachmittag »

HUHU Venom,

geht bei mir seid 2 Tagen auch nicht, k.a. warum!  :angry:
Läuft halt noch nicht alles rund.

ciao
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #27 am: September 22, 2003, 12:13:13 Nachmittag »

Auf der Cstrike.de stand was das die FL nur ingame funzt ... vielleicht hilft das ja weiter.
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #28 am: September 22, 2003, 12:28:50 Nachmittag »

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ihr habt mich gemutet  :)  :)

Und Ingame funktioniert es auch nicht mehr. :shit:  
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #29 am: September 22, 2003, 15:20:56 Nachmittag »

Liegt am Server... guckst Du diesen Thread
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 24 Abfragen.